Das ist Blödsinn!LeGatesNoch hat geschrieben:Die Geschwindigkeit kann nicht relativ zu Nichts definiert werden.
Geschwindigkeiten können nicht gegenüber dem Nichts gemessen werden!
Messen ist etwas ganz Anderes als Definieren!
Das ist Blödsinn!LeGatesNoch hat geschrieben:Die Geschwindigkeit kann nicht relativ zu Nichts definiert werden.
Rudi Knoth hat geschrieben:@Lagrange » Fr 2. Okt 2020, 14:00
Und was ist mit der stellaren Aberration und Sagnac-Effekt?
Da sieht man wieder die Bewegung im Äther. Hier widerspricht du dich aber.
...
Sciencewoken hat geschrieben:Ich bin absolut dumm!
Lagrange hat geschrieben:Rudi Knoth hat geschrieben:@Lagrange » Fr 2. Okt 2020, 14:00
Und was ist mit der stellaren Aberration und Sagnac-Effekt?
Was soll damit sein?Da sieht man wieder die Bewegung im Äther. Hier widerspricht du dich aber.
...
Wieso?
Nun ja. Man kann ein Ruhesystem einführen. Aber dies ist eben nicht beliebig wählbar. Das oberste Ruhesystem, das eingeführt werden kann, ist das Universum selbst und in und gegenüber diesem ruht oder bewegt sich alles und Licht bewegt sich darin nun mal mit konstant c. Und nun nimmst du eine in diesem Universum bewegte Uhr, definierst sie als Ruhesystem und wunderst dich, ganz im Gegensatz zu mir, warum eine andere Uhr in diesem Universum nachweislich schneller geht.Rudi Knoth hat geschrieben:Nun ja man kann ein Ruhesystem einführen, in dem sich Sender und Empfänger bewegen. Nur ist dies beliebig wählbar.
Sciencewoken hat geschrieben:Nun ja. Man kann ein Ruhesystem einführen. Aber dies ist eben nicht beliebig wählbar. Das oberste Ruhesystem, das eingeführt werden kann, ist das Universum selbst und in und gegenüber diesem ruht oder bewegt sich alles und Licht bewegt sich darin nun mal mit konstant c. Und nun nimmst du eine in diesem Universum bewegte Uhr, definierst sie als Ruhesystem und wunderst dich, ganz im Gegensatz zu mir, warum eine andere Uhr in diesem Universum nachweislich schneller geht.Rudi Knoth hat geschrieben:Nun ja man kann ein Ruhesystem einführen, in dem sich Sender und Empfänger bewegen. Nur ist dies beliebig wählbar.
Warum sparst du dir diesen kindischen Scheiß nicht einfach?Lagrange hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Ich bin absolut dumm!
Genau![]()
![]()
Sciencewoken hat geschrieben:Warum sparst du dir diesen kindischen Scheiß nicht einfach?Lagrange hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Ich bin absolut dumm!
Genau![]()
![]()
Begründe lieber, warum du in deinen Animationen eher meine Theorie beweist, als Ätherwellen zu animieren.
Ich habe diese Hürde überwunden. Dein Verstand reicht aber leider nicht aus, um das zu begreifen.LeGatesNoch hat geschrieben:Du kannst diese Hürde nicht überwinden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste