Kurt hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
Auch das hilft dir nichts, dein Versuch mir Aussagen in den Mund zu legen die ich nicht gemacht habe. Eine bewegte Uhr geht langsamer als wie wenn sie unbewegt ist. Das lässt sich nutzen um die widersinnigen Aussagen der RT zu falsifizieren. Und das habe ich getan.
Nein, entscheidend ist immer die Frage, für wen.
Nein, entscheidend ist der Umstand: mit der "Methode" lässt sich die Generalaussage der RT falsifizieren.
Das ist kein "Umstand" sondern eine Behauptung die falsch ist und das sie falsch ist, belegen sehr viele Experimente, die dir genannt wurden und die du nicht entkräften kannst.
Aber schön wie du nun kneifst und zeigst, sachlich kannst du nichts liefern, nur den die Schallplatte mit dem Sprung machst du, wiederholst monoton deine falschen und widerlegen Behauptungen. Damit gestehst du deine Niederlage offen ein.

Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:nehmen wir mal Hartmut, der gammelt im Bahnhof, für den ist der Zug und die Uhr doch bewegt, für den geht die Uhr im Zug langsamer.