Tja, was soll man da noch sagen.

McMongo begreift nicht, dass es nur zwei Objekte gibt, von denen Eines zwecks Umkehr beschleunigt und das sein Irrsinn mit drei Objekten nicht der Realität entspricht und Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr begreift nicht, dass man zum Messen eine physikalische Eichgrundlage braucht, die sich auf mathematischen Formeln ergibt.

Beide wissen nicht, dass wenn man eine Uhr auf einer festen Strecke mit relativistischer Geschwindigkeit bewegt, diese Uhr gegenüber Uhren, die zu dieser Strecke ruhen nach gehen, woraus sich deswegen für die bewegte Uhr eine kürzere Strecke ergibt, wenn man in beiden Systemen mit der selben Geschwindigkeit rechnet.

und

Dummerweise misst man am Ende im gemeinsamen Ruhesystem nur wieder die Strecke s und nicht die Strecke s' und nur die Uhr, die auf dieser Strecke bewegt war, zeigt weniger Zeit an und es ist egal, wo man sich während dieser Bewegung als ruhend betrachtete und wo nicht und deswegen gilt hier die proper velocity

und

und dagegen können auch McMongo und Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr nichts machen.
Und was will Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr eigentlich mit zwei Eigenzeiten an Bord eines Jagdflugzeugs? Ein Jagdflugzeug kennt jedenfalls nur eine Bordzeit und diese ist entweder (jedoch eher selten) GPS synchronisiert oder geht gegenüber TAI nach und dann kann man aus der per Staudrucksensor ermittelten Fluggeschwindigkeit einen Gammafaktor ermitteln, um welchen Radarentfernungen zu lang gemessen werden.
Aber unseren Spezies hier, die behaupten, sie würden sich auskennen, kommt so etwas nicht ein einziges mal in den Sinn.

Und McMongo müsste bei seinen drei Objekten und seinen drei Inertialsystemen ohnehin noch sagen, wieso es zu einem Symmetriebruch kommt. Alle drei Inertialsysteme müssten gemäß SRT symmetrich behandelt werden und die Uhren in allen Systemen somit wechselseitig langsamer gehen. Wieso altert der auf der Erde zurückgebliebene Zwilling aber dennoch schneller? Ich weiß nun ganz sicher wer hier geistig zurückgeblieben ist, nämlich McMongo und Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr.