Daniel K. hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Das Verfahren ist offen gelegt, die Begründung klargestellt, die wissenschaftlich Bestätigung des Umstandes auf den das Verfahren aufbaut, vorhanden. Du selbst hast ihn ja benannt.
Schwachsinn, du hast da nichts weiter als eine Uhr die um eine andere kreist. Mehr nicht, darauf legst du dann die Behauptung:
Alles was du nicht versehst/verstehen willst ist anscheinend in deinen Augen Schwachsinn.
Daniel K. hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:a) zwischen ca. 1 Uhr und ca. 5 Uhr ist U2 langsamer bewegt als die Plattform
b) zwischen ca. 7 Uhr und ca. 11 Uhr ist U2 schneller bewegt als die Plattform.
was falsch ist, denn das einzige Bezugssystem das du bisher nanntest ist das Ruhesystem [S]
Habe ich nicht, ich habe der Plattform eine Bewegung in Pfeilrichtung verpasst.
Die Bezeichnung "[S]" ist deine Erfindung.
Daniel K. hat geschrieben: - in der Physik nennt sich das richtig ein Bezugssystem - der Platte und die ruht darin.
Eine Platte, die laut Beschreibung in Pfeilrichtung bewegt ist ruht nicht, deine Behauptung hat keine Grundlage.
Und wenn du dazu eine bestimmte Physik anführst dann wirf diese weg denn die ist dann wohl falsch.
Es handelt sich wohl um die Theorie die mit der kreisenden Uhr widerlegt wurde.
Daniel K. hat geschrieben: Wenn du keinen "Bezug" für die Platte nennst, ist die Angabe einer Geschwindigkeit der Platte fürs Klo.
Deine geliebte Theorie ist für dieses.
Daniel K. hat geschrieben:Fakt ist, in "Bezug" zur Platte ruht die, und die Uhr hat immer dieselbe konstante Geschwindigkeit.
Fakt ist das ich dir geschrieben habe das aus Sicht von U1 U2 mit konstanter Winkelgeschwindigkeit kreist und das U1 fest mit der Plattform verbunden ist
Fakt ist das auf Grund von Messungen in der Wissenschaft bewegte Uhren langsamer gehen.
Fakt ist das man das mit Hilfe von M1 und M2 und der kreisenden Uhr, der U2, erkennen kann.
Fakt ist das die gewählte Methode, eine von mehreren möglichen, einen Gangunterschied, je nachdem ob sich U2 von M1 nach M2 oder M2 nach M1 bewegt, feststellen kann.
Da dies möglich ist ist die Grundaussage der RT falsifiziert.
Wenn du das aushebeln willst dann fange halt damit an.
Kurt
.