Widerlegung der RT

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Widerlegung der RT

Beitragvon McMurdo » Mi 12. Aug 2020, 19:24

Sciencewoken hat geschrieben:Fixed your post. :lol:

Ändert nichts an den Fakten das du den Stream nie hinbekommen wirst und damit natürlich auch dein PDF nie über den Status von Geschwurbel hinweg kommt.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Mi 12. Aug 2020, 20:49

McMongo hat geschrieben:Ändert nichts an den Fakten

Schnarch. :roll: :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Mi 12. Aug 2020, 21:13

Sciencewoken hat geschrieben:
McMongo hat geschrieben:Ändert nichts an den Fakten

Schnarch. :roll: :lol:

I know, dich interessieren Fakten nicht, alles gut.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Do 13. Aug 2020, 12:16

McMongo hat geschrieben:I know, dich interessieren Fakten nicht, alles gut.

Fakt ist, dass du dir auch nicht viel dafür kaufen könntest, wenn ich sage, dass der Stream natürlich niemals zustande kommen wird, solange ich deine persönlichen RL-Daten nicht habe (insb. Name und Adresse), weil ich solange überhaupt keinen Anlass habe, dir Fakten mitteilen zu wollen, die dich nicht interessieren. :lol:
Z.B. den Fakt, dass Streckenmessung per Radar nun mal fehlerbehaftet ist, solange man als Messender nicht weiß, ob man sich selbst bewegt oder nicht. Daraus folgt, dass man, wenn man sich als eigentlich Bewegter als ruhend betrachtet, die Strecken der Radarsignale zwangssymmetriert und damit verfälscht. Interessiert dich ganz sicher nicht, Troll. :lol:
Sciencewoken

Re: Bestätigung der RT

Beitragvon Daniel K. » Do 13. Aug 2020, 14:49

Sciencewoken hat geschrieben:
...

Die große Frage ist nun aber noch... was macht ein Inertialsystem zu einem Inertialsystem?

Wurde ja nun alles beantwortet, und meine Aussage wird von allen bestätigt, auch Y. schreibt eben auch was ich schon erklärte, was bei Wikipedia steht, auch im anderen Forum, und keiner stimmt dir zu, oder teilt deine Behauptung.

Halten wir fest, du scheiterst also schon nur am Begriff "Inertialsystem" aber meinst Newton widerlegt zu haben, Größenwahn live ... :mrgreen:
Daniel K.

Re: Bestätigung der RT

Beitragvon Sciencewoken » Do 13. Aug 2020, 15:08

Daniel K. hat geschrieben:Die große Frage ist nun aber noch... was macht ein Inertialsystem zu einem Inertialsystem?

Wurde ja nun alles beantwortet[/quote]
Ja klar... Ein Inertialsystem ist ein Bezugssystem und ein Bezugssystem ist ein Koordinatensystem. :lol:
Dass ein Bezugssystem ein Koordinatensystem ist, in welchem zwei Objekte zueinander ruhen oder sich zueinander bewegen, wurde nicht erwähnt und von dir wird das auch weiterhin geleugnet. Ebenso wurde nicht erwähnt, dass z.B. der Mittelpunkt des Karussels gegenüber seinen Gondeln kein Inertialsystem mehr sein kann, weil sich keine gleichförmig geradlinige Bewegung mehr finden lässt, sondern nur noch unendlich viele infinitesimal kleine. Ebenso wurde nur am Rande und das nicht mal von dir, erwähnt, dass wenn ein Beobachter das Karussel von außen beobachtet, nur ein Inertialsystem zwischen Karussell-Mittelpunkt und dem Beobachter existiert, nicht aber zwischen Karussell-Gondeln und dem Beobachter. Für ein Inertialsystem genügt es nicht kräftefrei zu sein, es muss auch eine geradlinig gleichförmige Bewegung existieren oder zumindest etwas, was zu einem Beobachter ruht. Also vergiss deinen Beweis von deiner wichtigtuerischen Bagage, Zwerg. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Do 13. Aug 2020, 17:48

Sciencewoken hat geschrieben:Fakt ist, dass du dir auch nicht viel dafür kaufen könntest, wenn ich sage, dass der Stream natürlich niemals zustande kommen wird,

Natürlich kann ich mir dafür nichts kaufen, ich halte ja deinen Wetteinsatz aber da bekommst ja plötzlich Schiss und willst nicht mehr. Aber ich habe recht und das reicht mir hier schon.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Do 13. Aug 2020, 17:50

McMongo hat geschrieben:aber da bekommst ja plötzlich Schiss

Wenn du das sagst. :lol:
Ich habe also recht, weil du zu feige bist, deine RL-Daten zu veröffentlichen. :lol:

Und ich sags mal so... Für den Fall, dass du sie mir oder Yukterez irgend wann doch noch per PN zukommen lassen würdest, werde ich natürlich leugnen, jemals eine PN von dir erhalten zu haben und das nur, damit du gezwungen bist, genau diese PN mit all deinen Daten zu veröffentlichen. :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Do 13. Aug 2020, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Do 13. Aug 2020, 17:52

Sciencewoken hat geschrieben:Z.B. den Fakt, dass Streckenmessung per Radar nun mal fehlerbehaftet ist, solange man als Messender nicht weiß, ob man sich selbst bewegt oder nicht. Daraus folgt, dass man, wenn man sich als eigentlich Bewegter als ruhend betrachtet, die Strecken der Radarsignale zwangssymmetriert und damit verfälscht. Interessiert dich ganz sicher nicht, Troll. :lol:

Natürlich interessieren mich Alternative Fakten nicht. Das ist nichts mehr als eine unbelegte Behauptung von dir.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Do 13. Aug 2020, 17:56

McMongo hat geschrieben:Natürlich interessieren mich Alternative Fakten nicht. Das ist nichts mehr als eine unbelegte Behauptung von dir.

Zunächst erst mal gibt es keine alternativen Fakten. Es gibt nur Fakten oder haltlose Behauptungen. Da du nicht in der Lage bist, dir Fakten selbst zu erarbeiten, kann es sich bei dem, was du für Fakten hälst nur um haltlose Behauptungen handeln. :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie