Yukterez hat geschrieben:Das wäre eine gute Ausrede wenn du den Satz nicht mit der Lorentzkontraktion die es bei Newton gar nicht gibt begonnen hättest
Ich glaube nicht, dass Manuel Dumming Krügеr das jemals verstehen kann oder will.
Yukterez hat geschrieben:Das wäre eine gute Ausrede wenn du den Satz nicht mit der Lorentzkontraktion die es bei Newton gar nicht gibt begonnen hättest
Yukterez hat geschrieben:nocheinPoet hat geschrieben:
Ich hoffe mal Du nimmst das nicht persönlich ...
Zwei Beiträge später:nocheinPoet hat geschrieben:
Da kannst Du tanzen bis Dir die Haare ausfallen ...
Yukterez hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Die Aussage ist schon richtig, nur kannst oder willst du nicht verstehen, das Beispiel mit dem Stein wird klassisch nur nach Newton abgefackelt ...
Das wäre eine gute Ausrede wenn du den Satz nicht mit der Lorentzkontraktion die es bei Newton gar nicht gibt begonnen hättest: ...
kiffendes Rindvieh Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:geht die ganze Zeit bei meinen Beiträgen ja primär ums Relativitätsprinzip
, 
Yukterez hat geschrieben:Nocheinpotato macht mal wieder ein Drama
Sciencewoken hat geschrieben:Mir kommt es nicht nur beim Potato so vor, als hätte bei UWudL jeder Einzelne ein alternatives Weltbild
Sciencewoken hat geschrieben:Also wenn die den nicht baldigst kicken, können sie mein Konto auch wieder öffnen.
, 
Yukterez hat geschrieben:Bis jetzt hat er sich nicht besonders beliebt gemacht

Yukterez hat geschrieben:In der Frage ums Gewicht wäre es wohl besser gewesen vorher zu googeln, da steht dann nämlich eh gleich als allererstes "Gewicht steht für: Kraft auf einen Körper in einem Schwerefeld, siehe Gewichtskraft"
, 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste