Betrachtung von Hartmuts Theorie

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Betrachtung von Hartmuts Theorie

Beitragvon Kurt » Di 4. Aug 2020, 17:14

Sciencewoken hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Heisst also du kannst nichts sagen, deine Behauptung ist eine reine Luftnummer.

Nee, das heißt genau, was da (also in meinen Beiträgen) steht. :lol:

Du hingegen sagst, es gäbe keine Frequenzen, behauptest aber, bei t1 gäbe es eine Sendefrequenz. Daraus folgt, dass du hier eine reine Lachnummer bist und jetzt besser unbedingt still sein solltest. :lol:

Ich habe dir erklärt, und du hast es "bejaht", was dieser Bezeichner bedeutet.
Entweder hast du ein Gedächtnis das riesen Löcher hat, oder du musst immer die gleichen "Argumente" hervorziehen.

Was sind Frequenzen?
Was bedeutet Frequenz?

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Sciencewoken » Di 4. Aug 2020, 17:19

Kurt hat geschrieben:du hast es "bejaht"

Das ist eindeutig gelogen. Und wenn du nicht weißt, was Frequenzen sind, dann solltest du jetzt unbedingt besser gaaaaanz still sein. :lol:
Außerdem zeigst du mit deinem kindischem Verhalten, dass du tatsächlich gar keine Lust darauf hast, meine Theorie zu betrachten, geschweige denn überhaupt dazu in der Lage zu sein. :lol:
Und überhaupt ist hier ohnehin kein einziger von euch kindischen Besserwissern auch nur annähernd dazu in der Lage, sich auf mein Niveau herab zu lassen. Ich werde euch auch kein Stück mehr entgegen kommen. Eher spucke ich auf eure Köpfe. Das funktioniert von hier "unten" ganz besonders gut, weil von eurer verdrehten Welt ohnehin keiner mehr etwas wissen will. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Kurt » Di 4. Aug 2020, 18:21

Das ist eindeutig gelogen. Und wenn du nicht weißt, was Frequenzen sind, dann solltest du jetzt unbedingt besser gaaaaanz still sein. :lol:

Was sind Frequenzen?

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Sciencewoken » Di 4. Aug 2020, 18:34

Kurt hat geschrieben:Was sind Frequenzen?

Wenn du nicht weißt, was Frequenzen sind, dann solltest du jetzt unbedingt besser gaaaaanz still sein.
Sciencewoken

Beitragvon Kurt » Di 4. Aug 2020, 19:48

Wenn du nicht weißt, was Frequenzen sind, dann solltest du jetzt unbedingt besser gaaaaanz still sein.

Na was ist?
Was sind Frequenzen?

Kurt

.
Kurt

Betrachtung von Kurts Hirngespinsten

Beitragvon Sciencewoken » Di 4. Aug 2020, 20:11

Kurt hat geschrieben:

Wenn du wissen willst, ob ich weiß, was Frequenzen mMn sind, dann hast du ein Problem, denn es ist ganz sicher nicht das, was Frequenzen dMn sind. Und wenn du nicht akzeptierst, was Frequenzen im allg. Sinne sind, dann würdest du hier nur über die Betrachtung deiner Theorie faseln, aber das war ja nie Thema des Fadens. :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Di 4. Aug 2020, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon Kurt » Di 4. Aug 2020, 20:13

Du redest von Lügen von meiner Seite.
Vill solltest du dir das man anschauen was du geschrieben hast.

viewtopic.php?f=15&t=948&p=171750&hilit=Sendefrequenz#p171747

Und den Stuss den du als weiteres da abgesetzt hast.

Kurt hat geschrieben:
Die Sendefrequenz ist die Frequenz die das gesendete Signal hat.
Es gibt keine Frequenz für sich allein.

Dann sag das doch... und vor Allem... zeichne es auch so! :lol:
Ein Signal, das zu einem Zeitpunkt gesendet, reflektiert oder empfangen wird, kann nicht im Entferntesten eine sch... Frequenz sein, sondern allenfalls nur ein einzelner Impuls oder eine einzelne Schwingung bzw. genauer gesagt eine einzelne Amlitude eine Schwingung. IST DAS KLAR? :lol:

deine grosspurigen Aussagen:

Ein Signal, das zu einem Zeitpunkt gesendet, reflektiert oder empfangen wird, kann nicht im Entferntesten eine sch... Frequenz sein

Ein Signal kann keine Frequenz sein, so deine Aussage.

sondern allenfalls nur ein einzelner Impuls oder eine einzelne Schwingung

Ein Signal kann also nur ein einzelner Impuls sein, so deine Behauptung.
Ich habe dich mehrmals gefragt wie dein Impuls beschaffen ist, gefragt nach seiner Dauer.
Es kommt nichts als ausweichendes Gerede, eine klare Antwort ist bei dir nicht drin.

Ein Signal kann aber wohl eine einzelne Schwingung sein.
Eine einzelne Schwingung ist wohl ein besonderes Ding.
Und stelle dir vor, einer einzelnen Schwingung kann man sogar einen Frequenzwert beistellen, und zwar als Attribut.

Du redest absoluten Stuss, hast absolut keine Ahnung und bringst nichts aufs Tablett.
Eine grosse und beleidigende Klappe ersetzt halt keine Anständigkeit und Wissen und Verstehen.

Ich zitiere nochmal aus deinem Geschreibsel.
Zitat:
IST DAS KLAR? :lol:

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Sciencewoken » Di 4. Aug 2020, 20:20

Kurt hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Ein Signal, das zu einem Zeitpunkt gesendet, reflektiert oder empfangen wird, kann nicht im Entferntesten eine sch... Frequenz sein

Nein, ganz sicher so nicht meine Aussage, wie jeder mitlesen kann. Wenn du da etwas anderes heraus liest, als dort steht, dann solltest du erst mal lesen lernen, bevor du dich an so etwas schwieriges wie Mathematik wagst, bevor du dich wie an noch etwas schwierigeres wie Geoetrie wagst, bevor du dich an weitaus schwierigeres wie Physik wagst, bevor du dich an das schwierigste überhaupt wie meine Theorie wagst. IST DAS KLAR? :lol:
Weißt du überhaupt, was ein Signal ist? :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Kurt » Di 4. Aug 2020, 20:28

Kurt hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Ein Signal, das zu einem Zeitpunkt gesendet, reflektiert oder empfangen wird, kann nicht im Entferntesten eine sch... Frequenz sein

Nein, ganz sicher so nicht meine Aussage

Also kann ein Signal eine Frequenz sein. (ist das dann deine Aussage?)

Vill erklärst du uns mal was das für ein Signal ist das zu einem Zeitpunkt gesendet, reflektiert oder empfangen werden kann!
Geht das ev. auch zeitgleich, also alles auf einmal?

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Kurt » Di 4. Aug 2020, 20:32

Sciencewoken hat geschrieben:bevor du dich an weitaus schwierigeres wie Physik wagst, bevor du dich an das schwierigste überhaupt wie meine Theorie wagst. IST DAS KLAR? :lol:

Ohne Worte!!!

Kurt

.
Kurt

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines