Sciencewoken hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:du hast es "bejaht"
Das ist eindeutig gelogen. Und wenn du nicht weißt, was Frequenzen sind, dann solltest du jetzt unbedingt besser gaaaaanz still sein.

Du redest von Lügen von meiner Seite.
Vill solltest du dir das man anschauen was du geschrieben hast.
viewtopic.php?f=15&t=948&p=171750&hilit=Sendefrequenz#p171747Und den Stuss den du als weiteres da abgesetzt hast.
Kurt hat geschrieben:
Die Sendefrequenz ist die Frequenz die das gesendete Signal hat.
Es gibt keine Frequenz für sich allein.
Dann sag das doch... und vor Allem... zeichne es auch so!

Ein Signal, das zu einem Zeitpunkt gesendet, reflektiert oder empfangen wird, kann nicht im Entferntesten eine sch... Frequenz sein, sondern allenfalls nur ein einzelner Impuls oder eine einzelne Schwingung bzw. genauer gesagt eine einzelne Amlitude eine Schwingung. IST DAS KLAR?

deine grosspurigen Aussagen:
Ein Signal, das zu einem Zeitpunkt gesendet, reflektiert oder empfangen wird, kann nicht im Entferntesten eine sch... Frequenz sein
Ein Signal kann keine Frequenz sein, so deine Aussage.
sondern allenfalls nur ein einzelner Impuls oder eine einzelne SchwingungEin Signal kann also nur ein einzelner Impuls sein, so deine Behauptung.
Ich habe dich mehrmals gefragt wie dein Impuls beschaffen ist, gefragt nach seiner Dauer.
Es kommt nichts als ausweichendes Gerede, eine klare Antwort ist bei dir nicht drin.
Ein Signal kann aber wohl eine einzelne Schwingung sein.
Eine einzelne Schwingung ist wohl ein besonderes Ding.
Und stelle dir vor, einer einzelnen Schwingung kann man sogar einen Frequenzwert beistellen, und zwar als Attribut.
Du redest absoluten Stuss, hast absolut keine Ahnung und bringst nichts aufs Tablett.
Eine grosse und beleidigende Klappe ersetzt halt keine Anständigkeit und Wissen und Verstehen.
Ich zitiere nochmal aus deinem Geschreibsel.
Zitat:
IST DAS KLAR?

Kurt
.