Kurt hat geschrieben:Du verstehst also wirklich nicht was ich da gepinselt habe!!
Also ein Monet oder ein Picasso wird es wohl kaum sein. Aber wen interessiert schon, was du zeichnest oder gar, was du damit ausdrücken willst.

Was du zeichnest, damit ausdrückst, siehst oder meinst zu sehen, wovon du träumst oder was du begreifst hat im Großen und Ganzen rein gar nichts mehr mit der Betrachtung meiner Theorie zu tun, sondern nur noch mit deiner Märchenwelt, die deinen feuchten Träumen entspringt.

Kurt hat geschrieben:Seltsam, ich habe nämlich alles in Wort und Bild und Zahlen und entsprechenden Aussagen und Erläuterungen dargestellt.
Leider passt Bild nicht zu Erläuterung und daraus folgt, dass du von Bild nix Ahnung hast und von Erläuterung noch weitaus weniger.

Andernfalls könntest du mir nämlich die Frage beantworten, wie du eine Frequenz mit nur einer einzigen verdammten Linie in einem Weg-Zeit- oder einem Zeit-Weg-Diagramm darstellen willst.

Kurt hat geschrieben:Du fragst immer noch nach einer Frequenz.
Das ist entweder gelogen oder du verstehst nicht mal Deutsch.

Ich fragte nämlich nicht nach der Frequenz, sondern danach, wie du diese Frequenz - die Sendefrequenz - mit nur einer einzigen verdammten Linie in einem Weg-Zeit- oder einem Zeit-Weg-Diagramm darstellen willst.