Betrachtung von Hartmuts Theorie

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Betrachtung von Hartmuts Theorie

Beitragvon Kurt » Di 4. Aug 2020, 13:36

Sciencewoken hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Na dann, adee.
Ja, ist wohl besser für dich. :lol:
Kurt hat geschrieben:Was ist eine Frequenz?
Sag du es mir, du wolltest eine Sendefrequenz haben, ich nur zwei Impulse.
Sag auch lieber gleich dazu, wie du eine Frequenz mit nur einer einzigen verdammten Linie in einem Weg-Zeit- oder einem Zeit-Weg-Diagramm darstellen willst.

Was ist denn nun? Kannst du zu deinem Aufbau was sagen, die Werte und Zahlen rausgeben, oder kennst du sie selber nicht?
Glaubst du ich frage dich nach der Impulslänge und nach der Signalart wenn das nicht einen festen Grund hätte?

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Sciencewoken » Di 4. Aug 2020, 14:10

Kurt hat geschrieben:Was ist denn nun? Kannst du zu deinem Aufbau was sagen, die Werte und Zahlen rausgeben, oder kennst du sie selber nicht?

Schau dir ruhig die inzwische 10 Seiten nutzlose Diskussion noch mal an, vllt. findest du unter den ganzen von Manuel Dumming Krügеr als Müll bezeichneten Rechnungen ja etwas Brauchbares. Wenn nicht, lerne Mathematik und versuche diese dann selbst mal auf Physik anzuwenden. Viel Spaß. :lol:
Natürlich glaube ich, dass deine kindische Fragerei einen Grund hat, nur leider kann ich dir diesen nicht nennen, aber da bin ich ja nicht der Einzige, denn du kannst ihn erst recht nicht nennen. Außerdem unterscheidet sich mein Grund erheblich von deinem. Ich halte dich nämlich für äußerst dumm und du willst mir nur wieder sagen, was es dMn nicht gibt, wobei du aber vergisst, um was es hier geht, nämlich um meine Theorie und nicht um deine. :lol:
Außerdem hattest du schon adee gesagt, also sei doch endlich still. :lol:
Es sei denn, du sagst mir endlich, wie du eine Frequenz mit nur einer einzigen verdammten Linie in einem Weg-Zeit- oder einem Zeit-Weg-Diagramm darstellen willst.
Sciencewoken

Beitragvon Kurt » Di 4. Aug 2020, 14:33

Kurt hat geschrieben:Was ist denn nun? Kannst du zu deinem Aufbau was sagen, die Werte und Zahlen rausgeben, oder kennst du sie selber nicht?

Schau dir ruhig die inzwische 10 Seiten nutzlose Diskussion noch mal an, vllt. findest du unter den ganzen von Manuel Dumming Krügеr als Müll bezeichneten Rechnungen ja etwas Brauchbares. Wenn nicht, lerne Mathematik und versuche diese dann selbst mal auf Physik anzuwenden. Viel Spaß. :lol:
Natürlich glaube ich, dass deine kindische Fragerei einen Grund hat, nur leider kann ich dir diesen nicht nennen, aber da bin ich ja nicht der Einzige, denn du kannst ihn erst recht nicht nennen. Außerdem unterscheidet sich mein Grund erheblich von deinem. Ich halte dich nämlich für äußerst dumm und du willst mir nur wieder sagen, was es dMn nicht gibt, wobei du aber vergisst, um was es hier geht, nämlich um meine Theorie und nicht um deine. :lol:
Außerdem hattest du schon adee gesagt, also sei doch endlich still. :lol:

Soll ich für dich die geforderten und (zur Überprüfung) notwendigen Daten und Zahlen liefern?

Sciencewoken hat geschrieben:Es sei denn, du sagst mir endlich, wie du eine Frequenz mit nur einer einzigen verdammten Linie in einem Weg-Zeit- oder einem Zeit-Weg-Diagramm darstellen willst.

Verstehst du denn nicht was meine Zeichnung aussagt?

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Sciencewoken » Di 4. Aug 2020, 14:58

Kurt hat geschrieben:Soll ich für dich die geforderten und (zur Überprüfung) notwendigen Daten und Zahlen liefern?
Wozu? Es geht um die Betrachtung meiner Theorie und nicht um die Betrachtung deiner Theorie. Was bitte sollten das denn noch für Zahlen sein? Die Orte und Zeitpunkte, wann die erste und wann die letzte Schwingung deiner Sendefrequenz reflektiert und und wieder empfangen werden, können es ja kaum sein, denn meine diesbezüglichen Rechnungen waren ja Müll und die Frequenzen selber wurden ja scho verifiziert.
Kurt hat geschrieben:Verstehst du denn nicht was meine Zeichnung aussagt?

Ich fürchte, dass verstehst du leider selber nicht, denn sonst würdest du da nicht eine Frequenz als einzelne Linie einzeichnen. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Kurt » Di 4. Aug 2020, 15:08

Sciencewoken hat geschrieben:Ich fürchte, dass verstehst du leider selber nicht, denn sonst würdest du da nicht eine Frequenz als einzelne Linie einzeichnen. :lol:

Du verstehst also wirklich nicht was ich da gepinselt habe!!

Seltsam, ich habe nämlich alles in Wort und Bild und Zahlen und entsprechenden Aussagen und Erläuterungen dargestellt.

Du fragst immer noch nach einer Frequenz.
Dabei habe ich dir schon mehrmals, und nicht erst hier, geschrieben was der Bezeichner "Frequenz" aussagt und bedeutet.

Gehe zurück auf Anfang und versuche das Geschriebene zu kapieren.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Sciencewoken » Di 4. Aug 2020, 15:16

Kurt hat geschrieben:Du verstehst also wirklich nicht was ich da gepinselt habe!!

Also ein Monet oder ein Picasso wird es wohl kaum sein. Aber wen interessiert schon, was du zeichnest oder gar, was du damit ausdrücken willst. :lol:
Was du zeichnest, damit ausdrückst, siehst oder meinst zu sehen, wovon du träumst oder was du begreifst hat im Großen und Ganzen rein gar nichts mehr mit der Betrachtung meiner Theorie zu tun, sondern nur noch mit deiner Märchenwelt, die deinen feuchten Träumen entspringt. :lol:
Kurt hat geschrieben:Seltsam, ich habe nämlich alles in Wort und Bild und Zahlen und entsprechenden Aussagen und Erläuterungen dargestellt.

Leider passt Bild nicht zu Erläuterung und daraus folgt, dass du von Bild nix Ahnung hast und von Erläuterung noch weitaus weniger. :lol:
Andernfalls könntest du mir nämlich die Frage beantworten, wie du eine Frequenz mit nur einer einzigen verdammten Linie in einem Weg-Zeit- oder einem Zeit-Weg-Diagramm darstellen willst. :lol:
Kurt hat geschrieben:Du fragst immer noch nach einer Frequenz.

Das ist entweder gelogen oder du verstehst nicht mal Deutsch. :lol:
Ich fragte nämlich nicht nach der Frequenz, sondern danach, wie du diese Frequenz - die Sendefrequenz - mit nur einer einzigen verdammten Linie in einem Weg-Zeit- oder einem Zeit-Weg-Diagramm darstellen willst. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Kurt » Di 4. Aug 2020, 15:21

Kurt hat geschrieben:Seltsam, ich habe nämlich alles in Wort und Bild und Zahlen und entsprechenden Aussagen und Erläuterungen dargestellt.

Leider passt Bild nicht zu Erläuterung

Wo und Welche?

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Sciencewoken » Di 4. Aug 2020, 15:39

Kurt hat geschrieben:Wo und Welche?

Egal. Solange du Frequenzen in Zeit-Weg- bzw. Weg-Zeit-Diagrammen als eine einzige verdammte Linie zeichnest, erkennt man sofort, dass du weder von Bild noch von Erläuterung ahnung hast. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Kurt » Di 4. Aug 2020, 16:52

Kurt hat geschrieben:Wo und Welche?

Egal.

Egal? Heisst also du kannst nichts sagen, deine Behauptung ist eine reine Luftnummer.

Sciencewoken hat geschrieben: Solange du Frequenzen

Es gibt keine Frequenzen.

Es ist ziemlich eindeutig, du kennst deine eigene Theorie nicht.
Und es ist auch eindeutg zu erkennen dass du mit Fachbegriffen nichts anzufangen weist, diese weder verstehst, noch beherrscht, noch deren Sinn irgendwie kennst oder gar einordnen kannst.

Eine Theorie mit/aus Schlagwortbegriffen zusammensetzen zu wollen geht halt nicht, schon die allereinfachste Gegenfrage führt(e) da in den Graben.
Es wird immer klarer: sag adee zu deiner Theorie.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Sciencewoken » Di 4. Aug 2020, 16:56

Kurt hat geschrieben:Heisst also du kannst nichts sagen, deine Behauptung ist eine reine Luftnummer.

Nee, das heißt genau, was da (also in meinen Beiträgen) steht. :lol:

Du hingegen sagst, es gäbe keine Frequenzen, behauptest aber, bei t1 gäbe es eine Sendefrequenz. Daraus folgt, dass du hier eine reine Lachnummer bist und jetzt besser unbedingt still sein solltest. :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines