Der Säufer und die
Hartmut Pohl hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Tja, nun behauptest das aber eben genau auch dein Sugardaddy Y. und er ist sogar sehr stolz darauf sich damit auszukennen ...
Also da würde ich deinen Sugardaddy Yukterez aber tatsächlich noch mal fragen. ... was macht dich eigentlich so sicher, dass er seine Meinung angesichts meiner Argumente (die er vermutlich im Gegensatz zu dir sogar verstehen könnte) nicht ändert? Zumindest dürfte er inzwischen (ebenfalls im Gegensatz zu dir) gemerkt haben, dass ich mit Gedanken mache und du nicht.

Ich krieche Y. sicher nicht in jeden Körperöffnung, so wie du, und was mich so sicher macht?
Hartmut, ganz einfach, Verständnis, die SRT und das Relativitätsprinzip ist so was von trivial einfach, kannst du leider nicht verstehen, ist aber so, und darum weiß ich zu hundertprozentig, er würde nie seine Meinung entsprechend deiner Behauptungen ändern, du hast auch gar keine Argumente.
Ernsthaft, ich glaube Y. würde sich lieber ein Ei abtrennen, mit einem stupfen Löffel, als öffentlich ernsthaft und aus Überzeugung deinen Behauptungen zuzustimmen und diese zu bestätigen, ...
Der Säufer und die
Hartmut Pohl hat geschrieben:Aber ich würde Yukterez da weiter raus halten wollen, wenn er Anderes zu tun hat, also warum kannst du es nicht lassen, ihn immer wieder gegen meine Argumente, die du immer noch nicht verstehst oder auch gar nicht verstehen willst, ins Rennen zu schicken, statt meine Argumente selbst zu entkräften?
Altruismus, warum auch immer, du bist ein Opfer, Y. ein Soziopath ohne die Fähigkeit echtes Mitgefühl zu empfinden. Und du hast keine Argumente, sondern Behauptungen und die sind nie kräftig gewesen und alle lange schon Asche.
Komm, schweige mal wieder so schön laut, was ist Hartmut, nenne doch mal Personen mit Ahnung die dir zustimmen, dein PDF hast du doch sicher schon überall verteilt, bist ja im Wahn wirklich gefangen, du hättest da das Relativitätsprinzip zerbröselt, die SRT und wärst genial ...