kiffendes Rindvieh Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:Wortwand mit üblicher Hirnwichse (sinnerhaltend zusammengefasst)
Daran erkennt man doch, was du für ein Wichtigtuer bist. IST DAS KLAR?
Du schreibst in Wortwänden immer wieder ich würde etwas behaupten, bist aber selbst nicht in der Lage meine "Behauptungen", welche in Wirklichkeit Argumente sind, nachzuvollziehen. Stattdessen behauptest du Dinge, die du neulich mal irgendwo gelesen aber offensichtlich ebenso wenig verstanden hast, wie meine Argumente, weswegen nur du davon ausgehst, mit "DER PHYSIK!!!" unisono zu sein. Aber Beweise hast du dafür natürlich nicht, denn es steht ja irgendwo neulich mal zu Lesen, weswegen es auch nicht bewiesen werden muss.
Yukterez hält sich, im Gegensatz zu dir zurück, aber was beweist das schon? Es beweist offensichtlich nur dir etwas, aber das ist und bleibt nun mal deine Wunschvorstellung, Vollidiоt.
Darauf, dass es evtl. daran liegen könnte, dass er, im Gegensatz zu dir bereits verstanden hat, worauf ich hinaus will, es dir aber auch noch erklären müsste, was dann aber auch sinnlos wäre, weil es ja nicht mit dem überewinstimmt, was du neulich mal irgendwo gelesen hast, ohne es zu verstehen, kommst du nicht mal in deinen trockendsten Träumen, Vollidiоt.
Deinen Unsinn hingegen prangert er an und das mit Recht, Vollidiоt.
Und was Schulz zu meiner Herleitung sagt, ist auch nicht neu, Vollidiоt.
http://www.relativitätsprinzip.info/formeln/dopplereffekt.html
Also wäre ich an deiner Stelle jetzt Still, du Lusche.

kiffendes Rindvieh Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:Wortwand mit üblicher Hirnwichse (sinnerhaltend zusammengefasst)