kiffendes Rindvieh Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:Alles nur Behauptungen von dir, zeigt mir mal einen, der das so unterschreibt
Wozu? Nur damit du es demnächst neulich irgendwo mal gelesen haben kannst?

Versuche es doch mal mit selber Nachdenken oder ist das zu viel verlangt?

kiffendes Rindvieh Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:Denn genau das hab ich versucht dir klar zumachen.
Fakt ist doch, dass das, was du versucht hast, mir von Anfang an schon klar war, dir aber niemals klar wird, dass zwischen A und B wechselseitig eine Geschwindigkeit von 0,9c gemessen wird und zwar vollkommen unabhängig davon, ob zwischen A und C bzw. B und C irgendwas gemessen wird oder C überhaupt da ist. Dir mus klar werden, dass diese 0,9c durch unendlich viele Differenzgeschwindigkeiten zustande kommen können und beide Uhren durch Eigengeschwindigkeiten beeinflusst werden und nicht durch die Relativgeschwindigkeit. Die armen Uhren wissen doch dank der RT gar nicht mehr, wie schnell sie ticken sollen, wenn sie (die RT) stimmen würde.

Das bedeutet: Der LF von 2,294 ist eine stupide Schätzung, die in Allen außer einem Fall - nämlich wenn A oder B tatsächlich ruht - gründlich in die Hose geht. IST DAS KLAR?

Außerdem:
kiffendes Rindvieh Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:Mumpitz, wieder verwechselst du hier Abstandsänderunggeschwindigkeit und Geschwindigkeit im System
Zeige er mir, wo ich hier jemals mit unterschiedlich gemessenen Geschwindigkeiten arbeitete, die man verwechseln könnte. All meine Geschwindigkeiten messe ich per Radar und bei per Radar gemessenen Gescwindigkeiten ist der Abstand oder die Abstandsänderung nicht von Bedeutung. IST DAS KLAR?

Darüber hinaus ist Geschwindigkeit im System vollkommen unphysikalisch. Mit Abstandsänderungsgeschwindigkeit in der Astronomie jene Geschwindigkeit gemeint, mit welcher umlaufende Objekte (z.B. der Mond gegenüber der Erde) Aufgrund des Umlaufs auf einer Keplerschen Bahn und ihrer Umlauf- bzw. Winkelgeschwindigkeit ihren Abstand zum Zentrum ändern. Weiß der Geier, wo du neulich mal irgendwo wieder etwas Anderes darüber gelesen hast.

Und selbst wenn es da einen Unterschied gäbe (und ich weiß ja dass es einen gibt - velocity und celerity genannt), dann widerspricht dieser deiner vorhergehenden Aussage, dass Relativgeschwindigkeiten zwischen zwei Objekten ohnehin wechselseitig stets gleich gemessen würden.

Wie man sieht, denkst du kein bisschen über deine hirnlosen Ergüsse nach, sondern behauptest nur irgend einen Blödsinn, den du neulich mal irgendwo gelesen hast und behauptest, das sei unisono mit "DER PHYSIK!!!".