Natürlich muss sich das erbärmliche Rindvieh Manuel Dumming Krügеr wieder mit dem verteidigen, was er vermutet, was sein Herrchen von mir denkt, weswegen er das natürlich auch denkt.

Es interessiert ihn nicht, dass in der Physik immer nur die Eigenzeit eines Systems gemessen werden kann und das deswegen alles, was eine Zeit in der Einheit hat auch nur Systemspezifisch sein kann, weswegen einer, der mit 0,9c bewegt ist, natürlich für einen Ruhenden nur 435,92Hz statt die vereinbarten 1000Hz sendet, welche beim Ruhenden dann als 4359,2Hz bzw. 229,43Hz ankommen und einer der ruht 1000Hz sendet, die der, der mit 0,9c bewegt ist, als 1900Hz bzw. 100Hz sieht, sie jedoch als 4359,2 bzw. 229,43Hz misst, weil er nicht erkennt, dass seine Uhren langsamer gehen. Weil aber die Frequenzen auf beiden Seiten gleich hoch sind, gilt wechselseitig der relativistische Doppler-Effekt, welcher nun mal symmetrisch ausfällt, weswegen sogar tatsächlich Bewegte annehmen könnten, dass die Uhr des tatsächlich Ruhenden langsamer geht.
Und langsamer gehende Taktgeber veranlassen Frequenzmessgeräte dazu, Frequenzen höher zu messen - dass ist nicht bloß eine Behauptung, sondern physikalisch bewiesen. Die Periodendauern zwischen zwei Takten, welche die Torzeiten der Messgeräte ausmachen, werden nun mal länger, wenn die Taktrate geringer wird, da kann sich der xxx auf den Kopf stellen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das das erbärmliche Rindvieh Manuel Dumming Krügеr gar nicht begreifen will.

Er ist also vorsätzlich lernbehindert.
...oder kognitiv dissonant... (Phase 4)