Übliches Beispiel zur wechselseitigen Zeitdilatation

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Übliches Beispiel zur wechselseitigen Zeitdilatation

Beitragvon Daniel K. » Mo 27. Jul 2020, 16:30

Der Säufer und die Bild Hartmut Pohl hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
... ist unsachlich und peinlich ...

Nein, verdammt. Unsachlich und peinlich bist DU! IST DAS KLAR? :lol:

Und damit bestätigst du meine Einschätzung über dich, du kannst einfach nicht sachlich bleiben. Und nein, du hast gleich wieder angefangen, auch mit dem Nick-Name-Bashing, dem Schreien, dem Persönlichen, ich habe dann darauf nur reagiert, sogar noch einen Beitrag länger gewartet.

Traurig wenn ein Mensch so verblendet ist, dass er nicht erkennt...

...wie lächerlich er sich macht, großkotzig über "DIE PHYSIK!!!" zu fabulieren aber am Ende doch zugeben muss, von Mathematik mal so überhaupt keine Ahnung zu haben. :lol:

Hab nichts zugegeben, musste nichts zugegeben, an der Mathematik bist du gescheitert, alleine die Behauptung, "unendlich" wäre ein imaginäre Zahl.

Meine Formeln und Herleitungen hier gehören dabei noch zu den einfachsten Dingen und daraus kann man dir nun auch ganz sicher - anders als bei der QE, um die es damals noch in deinem Forum ging und mir Kannenberg noch den Rücken stärkte - einen dicken fetten Strick drehen, IST DAS KLAR?

Wenn die so einfach sind, warum bekommst du von niemanden mal Zustimmung? Warum kam nie ein anderer darauf? Glaubst du echt, du bist genial und alle Physiker seit 400 Jahren waren dämlich, du bist denen weit voraus?

Dich stecke ich jedenfalls allemal in die Tasche, IST DAS KLAR? Als Maulhelden habe ich dich ja schon entlarvt, IST DAS KLAR? :lol:

Nie und du schreist hier, hast die Sachebene gleich verlassen, also der Maulheld ist klar erkannt.

Bild
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Mo 27. Jul 2020, 16:40

Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:Und damit bestätigst du meine Einschätzung über dich

Und wen bitte interessiert deine Einschätzung über mich? Hattest du nicht ein paar Beiträge zuvor noch behauptet, dass es weder um dich noch um mich geht?
Deine Einschätzung über mich ist genauso uninteressant, wie meine Einstellung über dich, IST DAS KLAR? :lol:
Und ich habe, wie gesagt nich die Sachebene gleich wieder verlassen, sondern noch ein paar weitere Beiträge vorher, dir deine letzte Chance gegeben, eine Solche dauerhaft zu halten, aber du hast sie gleich in den Wind geschossen, IST DAS KLAR? :lol:
Und ob ich dich als Maulheld entlarvt habe, entscheiden auch Andere... z.B. die, die dich schon lange vor mir als Maulheld entlarvt haben, IST DAS KLAR? :lol:
Außerdem reißt du hier schon seit einigen Beiträgen deutlich sichtbar schon wieder dein Maul auf, ohne vorher noch mal zu versuchen, meine Formeln, meine Herleitungen und damit auch meine Thesen nachzuvollziehen, IST DAS KLAR? :lol:
Du bestimmst seit einigen Beiträgen schon wieder, um was es dMn zu gehen hat und niemand Anderes, IST DAS KLAR? :lol:
Das besweist doch, dass du hier der bist, der nicht in der Lage ist, etwas dazu lernen zu können, IST DAS KLAR? :lol:

Bild
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Mo 27. Jul 2020, 16:48

Und damit bestätigst du meine Einschätzung über dich ...

Und wen bitte interessiert deine Einschätzung über mich? Hattest du nicht ein paar Beiträge zuvor noch behauptet, dass es weder um dich noch um mich geht?

Geht auch weder um dich noch im mich, aber du hast die Tür aufgetreten, fingst ja gleich wieder von dir an und gegen mich zu agitieren. Da musst du dann auch mal mit einer entsprechenden Reaktion rechnen, alleine dein großgeschriebenes "ist das klar?" ist total unsachlich.

... dir deine letzte Chance gegeben, eine Solche dauerhaft zu halten, aber du hast sie gleich in den Wind geschossen, IST DAS KLAR?

Und ich brauche von dir keine Chance, dein Bild hast du dir durch deine Beleidigungen hier im Forum verdient, da nimmst du ja auch nichts zurück, und es juckt mich auch nicht, passt so schon alles.
Daniel K.

Beitragvon Daniel K. » Mo 27. Jul 2020, 16:52

Das besweist [sic!] doch, dass du hier der bist, der nicht in der Lage ist, etwas dazu lernen zu können, IST DAS KLAR? :lol:

Wieder Schaum vorm Mund? Was soll man von dir denn lernen? Dass du Recht hast, das RP falsch ist, die beide RTs falsch sind, somit auch Y. total falsch liegt, und du ihm wie allen Physikern der letzten 400 Jahre fachlich überlegen bist?

Lächerlich, auch wenn ich Y. für einen ... halte, fachlich passt es, er trickst zwar gern und segelt hart am Wind, würde aber nie bewusst wirklich eine fachlich falsche Aussage treffen, da bin ich mir ganz sicher, wegen seiner Reputation, die ihm so wichtig ist.

Was also Physik und das Fachliche angeht, sollte man sich sicher mehr auf Y. verlassen und ihm vertrauen, als dir ...
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Mo 27. Jul 2020, 16:53

Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:ich brauche von dir keine Chance, dein Bild hast du dir durch deine Beleidigungen hier im Forum verdient

Und was hast du dabei verdient? :lol:
Was hast du dabei gewonnen? :lol:
Bist du schon dahinter gekommen, was hinter meinen Thesen, meinen Formeln und meinen Herleitungen steckt? :lol:
Geht es plötzlich doch nur noch um dich? :lol:
Erschreck dich nicht... Du wirst jede Chance brauchen, die du kriegen kannst, xxx. :lol:
DU BIST MIR NACH WIE VOR VOLLKOMMEN EGAL!!! IST DAS KLAR? :lol:

Bild

Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:Wieder Schaum vorm Mund?
Nein, Magenkrämpfe vom Lachen. :lol:

Bild
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Mo 27. Jul 2020, 17:01

... ich brauche von dir keine Chance, dein Bild hast du dir durch deine Beleidigungen hier im Forum verdient ...

Und was hast du dabei verdient? :lol: Was hast du dabei gewonnen? :lol: Bist du schon dahinter gekommen, was hinter meinen Thesen, meinen Formeln und meinen Herleitungen steckt? :lol: Geht es plötzlich doch nur noch um dich? :lol:

Viele Fragen, keine Substanz, schau, im Bereich Physik ist die Außenwahrnehmung für Y. extrem wichtig, gut er hält sich selber auch für göttlich, so wie du dich, aber offenkundig ist dir deine Außenwahrnehmung egal, hast erkannt, da wird keiner mehr auf dich setzten. Sieht man hier ja im Forum und überall wo du mit deinen "Behauptungen" aufgetaucht bist, bei Joachim, da war nichts, bekamst wie üblich Widerspruch, keine Zustimmung und seine Antwort, zu deiner Mail war ganz sicher auch nicht in deinem Sinne und zustimmend, im Gegenteil.

Und zu deinen "Thesen", du bist wie der "Bergsteiger" den ich schon beschrieb, was nicht geht, geht nicht, man muss nicht in eine Schachtel mit 1 cm³ schauen um zu prüfen, ob da 1.000 Tonnen Gold drin sind, also hier auf Erden, da so etwas physikalisch nicht möglich ist. So stehen deine Behauptungen krass im Widerspruch zur Physik, andere Aussagen von dir belegen deine grundlegenden Defizite bei den Grundlagen der Physik, deine Behauptungen sind so falsch, physikalisch so daneben, da muss man nicht mehr groß was nachrechnen und schauen, was du da fantasierst.

Spannend wäre so was nur, wenn es von kompetenter Seite Zuspruch geben würde, aber die gibt es von gar keiner Seite, du stehst wo wirr brabbelnd auf einem Platz, solange du ruhig bleibst, kommst du auch nicht in eine Einrichtung, ...
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Mo 27. Jul 2020, 17:08

Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:im Bereich Physik ist die Außenwahrnehmung für Y. extrem wichtig, gut er hält sich selber auch für göttlich, so wie du dich

Also wenn es darum geht, wie du mich oder du Yukterez wahrnimmst, dann ist das unbedingt egal, denn du bist es ja, der sich für göttlich hält, sonst würdest du uns nicht bei jeder Gelegenheit widersprechen, wenn Aussagen von ihm oder von mir nicht in dein borniertes Weltbild "DER PHYSIK!!!" passen, IST DAS KLAR? :lol:

Bild
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Mo 27. Jul 2020, 17:13

... im Bereich Physik ist die Außenwahrnehmung für Y. extrem wichtig, gut er hält sich selber auch für göttlich, so wie du dich ...

Also wenn es darum geht, wie du mich oder du Yukterez wahrnimmst, dann ist das unbedingt egal, denn du bist es ja, der sich für göttlich hält, sonst würdest du uns nicht bei jeder Gelegenheit widersprechen, wenn Aussagen von ihm oder von mir nicht in dein borniertes Weltbild "DER PHYSIK!!!" passen, IST DAS KLAR? :lol:

In der Regel widerspreche ich Y. nicht bei fachlichen Aussagen, er versteht die RT, kann die Dinge richtig rechnen, steht hinter dem RP, wo und warum sollte ich da widersprechen? Im Gegenteil, du widersprichst ihm, auch wenn du nicht den Mut hast es offen zu tun, Fakt ist aber, er steht hinter dem RP, du nicht.

Liegst du richtig, muss er irren, falsch liegen, so wie alle Physiker seit über 400 Jahren, und du hättest Recht, passt einfach nicht, ist eben so, dass du klar im Größenwahn bist, reihe dich da bei Kurt, Z. und Zasada ein ...

Bild
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Mo 27. Jul 2020, 17:26

Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:In der Regel widerspreche ich Y. nicht

Jajajaja... :lol:

Bild

Im Gegensatz zu dir schätze ich Yukterez jedenfalls so ein, dass ihn Mathematik und passende Argumente hinreichend von der Korrektheit meiner Thesen überzeugen würde, so dass die ganze Theorie zumindest gleichwertig zur RT wird, denn bis ins Detail beweisbar ist davon ohnehin nichts, aber selbst davon verstehst du nichts. :lol:
Er wird im Gegensatz zu dir, seine Fahne rechtzeitig in den Wind drehen können, IST DAS KLAR? :lol:

Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:er steht hinter dem RP, du nicht.
Weißt du, wieviele Menschen hinter dem Relativitätsprinzip stehen und wieviele es nicht verstehen? Weißt du, wieviele von den Menschen, die es verstehen weder die NET, noch die LET und am allerwenigsten die RT verstehen? Weißt du, wieviele Menschen noch am RP festhalten würden, wenn es extrem viele Gründe gibt, es ad acta zu legen? Das geozentrische Weltbild war über 1000 Jahre alt, bevor es gekippt wurde und keiner heult ihm heute eine Träne nach, IST DAS KLAR? :lol:
"DIE PHYSIK!!!" ist im ständigen Wandel, IST DAS KLAR? :lol:

Bild
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Mo 27. Jul 2020, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Mo 27. Jul 2020, 17:48

Verschoben ...
yguwl.png
yguwl.png (13.76 KiB) 3094-mal betrachtet

auslachen big.png
auslachen big.png (468.66 KiB) 3196-mal betrachtet

Wendler mit Aluhut.png
Wendler mit Aluhut.png (10.71 KiB) 4459-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Daniel K. am Fr 18. Dez 2020, 14:22, insgesamt 4-mal geändert.
Daniel K.

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie