Der Säufer und dieHartmut Pohl hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
... ist unsachlich und peinlich ...
Nein, verdammt. Unsachlich und peinlich bist DU! IST DAS KLAR?
Und damit bestätigst du meine Einschätzung über dich, du kannst einfach nicht sachlich bleiben. Und nein, du hast gleich wieder angefangen, auch mit dem Nick-Name-Bashing, dem Schreien, dem Persönlichen, ich habe dann darauf nur reagiert, sogar noch einen Beitrag länger gewartet.
Daniel K. hat geschrieben:
Traurig wenn ein Mensch so verblendet ist, dass er nicht erkennt...
...wie lächerlich er sich macht, großkotzig über "DIE PHYSIK!!!" zu fabulieren aber am Ende doch zugeben muss, von Mathematik mal so überhaupt keine Ahnung zu haben.
Hab nichts zugegeben, musste nichts zugegeben, an der Mathematik bist du gescheitert, alleine die Behauptung, "unendlich" wäre ein imaginäre Zahl.
Meine Formeln und Herleitungen hier gehören dabei noch zu den einfachsten Dingen und daraus kann man dir nun auch ganz sicher - anders als bei der QE, um die es damals noch in deinem Forum ging und mir Kannenberg noch den Rücken stärkte - einen dicken fetten Strick drehen, IST DAS KLAR?
Wenn die so einfach sind, warum bekommst du von niemanden mal Zustimmung? Warum kam nie ein anderer darauf? Glaubst du echt, du bist genial und alle Physiker seit 400 Jahren waren dämlich, du bist denen weit voraus?
Dich stecke ich jedenfalls allemal in die Tasche, IST DAS KLAR? Als Maulhelden habe ich dich ja schon entlarvt, IST DAS KLAR?
Nie und du schreist hier, hast die Sachebene gleich verlassen, also der Maulheld ist klar erkannt.