Zwillingsparadoxon

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Zwillingsparadoxon

Beitragvon Sciencewoken » Mi 22. Jul 2020, 14:25

Es liegen also keine Argumente (von unüberlegten Unsinn, Schwachsinn, Unfug, Blödsinn, Quatsch, "Es geht nur so und nicht anders" usw. mal abgesehen) gegen meine Thesen vor und es kommen anscheinend auch keine Neuen. :lol:
So bestätigt sich meine Theorie. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Mi 22. Jul 2020, 14:28

Gegen deine Argumente sind wir machtlos, die LG ist konstant weil sie konstant ist. Basta. :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Mi 22. Jul 2020, 14:33

LeGatesnoch hat geschrieben:Gegen deine Argumente sind wir machtlos, die LG ist konstant weil sie konstant ist. Basta. :lol: :lol: :lol:

Und ich gegen eure: "Es geht nicht ohne Medium, Basta!" :lol:
Nur... ich dachte auch mal, dass es nicht ohne Medium geht, bis ich intensiv nachdachte. MEIN VORTEIL! Basta!. :lol:
xxx! :lol:

Ach ja... die LG ist nicht konstant. Wavelets bewegen sich konstant im und gegenüber dem leeren Raum und dafür muss eine Geschwindigkeit definiert (tatsächliche Strecke durch Universalzeit) werden. Nicht mal diesen simplen Unterschied begreifst du. Hast vermutlich nur imaginäres Medium in deinem Schädel, xxx. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Kurt » Mi 22. Jul 2020, 14:49

Sciencewoken hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Ohne Medium kein Licht(verhalten).

Aber es geht immerhin ohne Kurt, denn du leuchtest nich besonders hell. :lol:

Naja, besonders helle Leuchten haben wir hier ja genug.

Ohne Medium gibt es keine Unabhängigkeit der Signalweiterleitung vom Bewegungszustand des Senders und des Empfängers.
Das Medium bestimmt die Mediumsgeschwindigkeit in ihm.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Lagrange » Mi 22. Jul 2020, 14:52

Sciencewoken hat geschrieben:Wavelets bewegen sich konstant im und gegenüber dem leeren Raum und dafür muss eine Geschwindigkeit definiert (tatsächliche Strecke durch Universalzeit) werden.

Wie willst du eine Strecke im leeren Raum messen Blödmann? :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Mi 22. Jul 2020, 15:13

LeGatesnoch hat geschrieben:Wie willst du eine Strecke im leeren Raum messen Blödmann? :lol: :lol: :lol:

Messen? MESSEN? Du fragst wirklich, wie ich Strecken im leeren Raum MESSEN will und nennst mich Blödmann, Blödmann? :lol:

Den Gitterabstand zwischen zwei Silizium-Atomen im kristallinen Verband definiere ich mit 543pm (+44,526 Zeptometer) und daraus folgernd 1 Meter über 1841620626 dieser Gitterabstände und diese Anzahl Silizium-Atome werden von Wavelets im (sonst) leeren Raum ohne weiteren Einfluss nach etwa 30,663319 Takten einer in diesem Raum ruhenden Cs133-Atomuhr passiert. Es ist Definitionssache, Blödmann. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Mi 22. Jul 2020, 15:36

LeGatesnoch hat geschrieben:Wie willst du eine Strecke im leeren Raum messen Blödmann? :lol: :lol: :lol:

Messen? MESSEN? Du fragst wirklich, wie ich Strecken im leeren Raum MESSEN will und nennst mich Blödmann, Blödmann? :lol:

Den Gitterabstand zwischen zwei Silizium-Atomen im kristallinen Verband definiere ich mit 543pm (+44,526 Zeptometer) und daraus folgernd 1 Meter über 1841620626 dieser Gitterabstände und diese Anzahl Silizium-Atome werden von Wavelets im (sonst) leeren Raum ohne weiteren Einfluss nach etwa 30,663319 Takten einer in diesem Raum ruhenden Cs133-Atomuhr passiert. Es ist Definitionssache, Blödmann. :lol:

Hast du jetzt Totalschaden oder wie? :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Mi 22. Jul 2020, 15:39

LeGatesnoch hat geschrieben:Hast du jetzt Totalschaden oder wie? :lol: :lol: :lol:

Wie kommst du darauf? Hast du etwa Gegenargumente? :lol:
Nö. hast du nicht, weil du den Totalschaden hast, Blödmann. :lol:
In wievielen Äthern ändert sich denn der Abstand von Silizium-Atomen im kristallinen Abstand, Blödmann? :lol:
Kontrahieren die der Länge nach, wenn sie bewegt werden, oder ists die bewegte Uhr, die deren Länge verfälscht, weil über LG gemessen wird und die Uhr langsamer geht, Blödmann? :lol:
Der Gitterabstand von Silizium-Atomen im kristallinen Verband ändert sich objektiv nicht, Blödmann. :lol:
Ein Äther hat auf diesen erst recht keinen Einfluss, Blödmann. :lol:
Allenfalls eine Temperatur, was dann aber ein äußerer Einfluss wäre, aber das wars dann auch, Blödmann. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Kurt » Mi 22. Jul 2020, 16:16

Ohne Medium hast du keine Materie, also auch keine Atomuhr.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Sciencewoken » Mi 22. Jul 2020, 17:24

Kurt hat geschrieben:Ohne Medium hast du keine Materie, also auch keine Atomuhr.

Da verwechselst du was. Ohne Raum habe ich keine Materie. Basta, Blödmann! :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie