So bestätigt sich meine Theorie.
LeGatesnoch hat geschrieben:Gegen deine Argumente sind wir machtlos, die LG ist konstant weil sie konstant ist. Basta.![]()
![]()
Sciencewoken hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Ohne Medium kein Licht(verhalten).
Aber es geht immerhin ohne Kurt, denn du leuchtest nich besonders hell.
Sciencewoken hat geschrieben:Wavelets bewegen sich konstant im und gegenüber dem leeren Raum und dafür muss eine Geschwindigkeit definiert (tatsächliche Strecke durch Universalzeit) werden.
LeGatesnoch hat geschrieben:Wie willst du eine Strecke im leeren Raum messen Blödmann?![]()
![]()
Sciencewoken hat geschrieben:LeGatesnoch hat geschrieben:Wie willst du eine Strecke im leeren Raum messen Blödmann?![]()
![]()
Messen? MESSEN? Du fragst wirklich, wie ich Strecken im leeren Raum MESSEN will und nennst mich Blödmann, Blödmann?
Den Gitterabstand zwischen zwei Silizium-Atomen im kristallinen Verband definiere ich mit 543pm (+44,526 Zeptometer) und daraus folgernd 1 Meter über 1841620626 dieser Gitterabstände und diese Anzahl Silizium-Atome werden von Wavelets im (sonst) leeren Raum ohne weiteren Einfluss nach etwa 30,663319 Takten einer in diesem Raum ruhenden Cs133-Atomuhr passiert. Es ist Definitionssache, Blödmann.
LeGatesnoch hat geschrieben:Hast du jetzt Totalschaden oder wie?![]()
![]()
Sciencewoken hat geschrieben:LeGatesnoch hat geschrieben:Wie willst du eine Strecke im leeren Raum messen Blödmann?![]()
![]()
Messen? MESSEN? Du fragst wirklich, wie ich Strecken im leeren Raum MESSEN will und nennst mich Blödmann, Blödmann?
Den Gitterabstand zwischen zwei Silizium-Atomen im kristallinen Verband definiere ich mit 543pm (+44,526 Zeptometer) und daraus folgernd 1 Meter über 1841620626 dieser Gitterabstände und diese Anzahl Silizium-Atome werden von Wavelets im (sonst) leeren Raum ohne weiteren Einfluss nach etwa 30,663319 Takten einer in diesem Raum ruhenden Cs133-Atomuhr passiert. Es ist Definitionssache, Blödmann.
Kurt hat geschrieben:Ohne Medium hast du keine Materie, also auch keine Atomuhr.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste