hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Nein, die "Gefahr" oder Hoffnung besteht ganz sicher nicht, du hast schon genug Unfug daraus hier geschrieben, er weiß genau, was für ein Schwachsinn du da von dir gibst.
Solange er sagt, er befasst sich nicht damit, glaube ich ihm das. Indizien sprechen nämlich dafür, dass Yukterez keinen beim "Fertigmachen" auslässt, ...
Klar glaubst du ihm das, denn die Alternative wäre dir einzugestehen, dass er deine Behauptungen für ganz großen Mumpitz hält. Und dann hatte er damals also auch einen Grund, wo er dich fertiggemacht hat? Mal ein paar Aussagen über dich von ihm nachlesen? Wie geistig fit er dich so hält?
Und "Anwendungsfälle" gab es und gibt es genug für das relativistische Additionstheorem ...
Mag sein. Ich habe nur leider nie welche gesehen und am allerwenigsten von dir.

Glaubhaft dass du auch mit anderen Nervenzellen so Probleme hast und da nichts sehen konntest und kannst. Musst eben zum Neurologen gesehen, wird nicht lange dauern, bei den paar ...
... du hingegen hast nur Behauptungen und niemand mit Ahnung der deinen Käse bestätigt.
Ich war deswegen gezwungen, wir die Wahrheit hinter dem rel. GAT selbst zu erarbeiten und du begreifst nicht mal wie und behauptest deswegen, ich würde nur etwas behaupten, ohne es zu belegen. Leider belegt mein PDF, wie das rel. GAT klassisch zustande kommt und das auch noch mathematisch nachvollziehbar - nur leider nicht für dich, weil du kognitiv eingeschränkt, wenn nicht sogar mental gehändicapt bist.

Armes Kind, nichts hast du erarbeitet, und nur du alleine bejubelst dein "Werk", so lange versuchst du schon wo damit Applaus zu ernten, keiner will klatschen, Y. will es nicht mal lesen und das wo du neulich hier doch einen zusammenzufassenden Beitrag im Forum geschrieben hast. Und ist ja nicht viel, Y. nimmt sich da viel Zeit beim Versuch mich zu diskreditieren, schau mal so nur über ein Jahr, und für deinen Beitrag will er nicht mal 30 min investieren?
Fakt ist, keiner neben dir stimmt deinen Behauptungen zu, so richtig rockt das eben nicht.