Relativitätstheorie von A. Einstein verkappte Äthertheorie?

Hier werden diverse Äthermodelle diskutiert

Re: Relativitätstheorie von A. Einstein verkappte Äthertheorie?

Beitragvon Lagrange » Di 14. Jul 2020, 10:42

Sciencewoken hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Das wäre kein Nachweis für den Äther, sondern nur die bestätigte Prämisse, dass im im Äther bewegte Ladungen Magnetfelder erzeugen. Das hilft kein bisschen weiter. Selbiges gilt auch für die Raumzeit und für Kurts Trägersubstanz.

Nö, für die "Raum-Zeit" gilt das nicht.

Und wieso gilt dies nicht für die Raumzeit? Ist doch die Raumzeit ein ebenso ponderables Gebilde wie der Äther oder Kurts Trägersubstanz, nur mit dem Unterschied, dass sie im Gegensatz zu euren Phantasien form- bzw. krümmbar sein soll. ...

Weil es nicht gilt! Magnetfeld ??? Hast du mehr als 2 Gehirnzellen? :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Di 14. Jul 2020, 11:04

Lagrange hat geschrieben:Weil es nicht gilt.
...weil du es so sagst. :lol:
Lagrange hat geschrieben:Magnetfeld ??? Hast du mehr als 2 Gehirnzellen? :lol: :lol: :lol:

Kein Magnetfeld??? Hast du mehr als eine Gehirnzelle? :lol: :lol: :lol:
Super Argumente hast du da. :lol:
Aber schon klar... Ist ja vermutlich Mainstream, was du vertrittst, deswegen brauchst du vermutlich genauso wenig Belege, wie Dumming Krügеr. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Di 14. Jul 2020, 11:26

Lagrange hat geschrieben:Weil es nicht gilt.
...weil du es so sagst. :lol:
Lagrange hat geschrieben:Magnetfeld ??? Hast du mehr als 2 Gehirnzellen? :lol: :lol: :lol:

Kein Magnetfeld??? Hast du mehr als eine Gehirnzelle? :lol: :lol: :lol:
Super Argumente hast du da. :lol:
Aber schon klar... Ist ja vermutlich Mainstream, was du vertrittst, deswegen brauchst du vermutlich genauso wenig Belege, wie Dumming Krügеr. :lol:

Du hast also nix zu bieten? :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Di 14. Jul 2020, 11:47

Lagrange hat geschrieben:Du hast also nix zu bieten? :lol: :lol: :lol:

Schieb doch nicht von dir auf Andere. :lol:
Und äh... das ist ne Frage! Die Antwort lautet:
Du hast nichts zu bieten! :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Di 14. Jul 2020, 12:03

Lagrange hat geschrieben:Du hast also nix zu bieten? :lol: :lol: :lol:

Schieb doch nicht von dir auf Andere. :lol:
Und äh... das ist ne Frage! Die Antwort lautet:
Du hast nichts zu bieten! :lol:

Erkläre dann wie "Raum-Zeit" das Magnetfeld generiert. :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Di 14. Jul 2020, 12:10

Lagrange hat geschrieben:Erkläre dann wie "Raum-Zeit" das Magnetfeld generiert. :lol: :lol: :lol:

Wieso ich? Frag' Dumming Krügеr oder Yukterez. Die RT ist ja nicht mein Metier. :lol:
Außerdem generiert die Raumzeit afaik nur ein Gravitationsfeld. Magnetfelder werden von der Materie selbst erzeugt und das soll über Längenkontraktion funktionieren. Was hast du zu bieten? Ach ja... Nichts... hatten wir ja schon festgestellt. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Di 14. Jul 2020, 12:51

Bild hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Nein, die "Gefahr" oder Hoffnung besteht ganz sicher nicht, du hast schon genug Unfug daraus hier geschrieben, er weiß genau, was für ein Schwachsinn du da von dir gibst.

Solange er sagt, er befasst sich nicht damit, glaube ich ihm das. Indizien sprechen nämlich dafür, dass Yukterez keinen beim "Fertigmachen" auslässt, ...

Klar glaubst du ihm das, denn die Alternative wäre dir einzugestehen, dass er deine Behauptungen für ganz großen Mumpitz hält. Und dann hatte er damals also auch einen Grund, wo er dich fertiggemacht hat? Mal ein paar Aussagen über dich von ihm nachlesen? Wie geistig fit er dich so hält? :mrgreen:

Bild hat geschrieben:
Und "Anwendungsfälle" gab es und gibt es genug für das relativistische Additionstheorem ...

Mag sein. Ich habe nur leider nie welche gesehen und am allerwenigsten von dir. :lol:

Glaubhaft dass du auch mit anderen Nervenzellen so Probleme hast und da nichts sehen konntest und kannst. Musst eben zum Neurologen gesehen, wird nicht lange dauern, bei den paar ... :mrgreen:

Bild hat geschrieben:
... du hingegen hast nur Behauptungen und niemand mit Ahnung der deinen Käse bestätigt.

Ich war deswegen gezwungen, wir die Wahrheit hinter dem rel. GAT selbst zu erarbeiten und du begreifst nicht mal wie und behauptest deswegen, ich würde nur etwas behaupten, ohne es zu belegen. Leider belegt mein PDF, wie das rel. GAT klassisch zustande kommt und das auch noch mathematisch nachvollziehbar - nur leider nicht für dich, weil du kognitiv eingeschränkt, wenn nicht sogar mental gehändicapt bist. :lol:

Armes Kind, nichts hast du erarbeitet, und nur du alleine bejubelst dein "Werk", so lange versuchst du schon wo damit Applaus zu ernten, keiner will klatschen, Y. will es nicht mal lesen und das wo du neulich hier doch einen zusammenzufassenden Beitrag im Forum geschrieben hast. Und ist ja nicht viel, Y. nimmt sich da viel Zeit beim Versuch mich zu diskreditieren, schau mal so nur über ein Jahr, und für deinen Beitrag will er nicht mal 30 min investieren?

Fakt ist, keiner neben dir stimmt deinen Behauptungen zu, so richtig rockt das eben nicht.
Daniel K.

Beitragvon Daniel K. » Di 14. Jul 2020, 13:00

Bild hat geschrieben:
Und klar ... Yukterez stimmt der Physik zu ... aber höchst selten deinen saudummen Interpretationen zu dieser.

Auch falsch, zeige auf, wo ich was saudumm interpretiert habe, und es müsste dann ja auch falsch sein, Kontext ist die Koordiantentransfomration, also GT und LT, im Rahmen Newton und auch Einsteins. Auch da wirst du nichts liefern können.
Vorsicht mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen...
Ich such da jetzt nicht Alles raus, aber hier beginnt deine systematische Zerlegung direkt nach diesem Beitrag. :lol:

viewtopic.php?f=15&t=922&start=160&hilit=viererimpuls&p=168333&view=show#p168333

Träumer, Fakt ist, er kann in meinen Gleichungen keinen Fehler zeigen, also aus die Maus.

Bild hat geschrieben:
Immer wieder muss man dich an dein Versagen beim Viererimpuls oder beim Warpantrieb-Prototyp der NASA erinnern. Nicht zu vergessen, dass auch deine Belehrungen mir gegenüber, dass in einem Fahrenden Zug Regen tatsächlich schräg fällt, vollkommen fehlschlugen, weil du den Begriff Projektion nicht kennst. :lol:

Auch hier träumst du, bei beiden habe nicht ich, sondern Y. versagt, meine Aussagen passen dazu alle.

Nein, nein, nein ... Du hast nur aus deiner ureigenen Sicht nicht versagt, aber das ist ja immer so - aus deiner Sicht versagen immer Andere, nur du nicht - also bist du es, der hier träumt. :lol:

Unfug, jeder kann Fehler machen und hab ich auch sicher mal, hier kann aber nichts nachgewiesen werden und wurde ja auch nicht. Da muss du bei dir mal schauen, du kannst nicht zugeben wenn du versagst, und das machst du ständig.
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Di 14. Jul 2020, 13:00

Daniel der Kiffer hat geschrieben:Fakt ist, keiner neben dir stimmt deinen Behauptungen zu

Fakt ist, dass du dir deinen abgesonderten Sondermüll sparen kannst. Wieso entsorgst du ihn nicht einfach im Alltopic? Dann ist da auch mal wieder was los und dann würde auch deine neueste Errungenschaft SSL zumindest etwas Sinn machen. :lol:
Außerdem geht es in der Physik nach wie vor nicht um Zustimmung sondern um Objektivität. Das solltest du dir mal erarbeiten und zwar bevor du behauptest, Andere würden sich nichts erarbeiten. :lol:
Aber vermutlich weißt du ja nicht mal was es heisst, sich irgendwas zu erarbeiten... hast vermutlich nur mal irgendwo etwas darüber gelesen und vermutlich dtand dort dann nur etwas darüber, dass irgendwo mal etwas lesen vollkommen genügt und deswegen meinst du, du müsstest deinen eigenen Verstand gar nicht einschalten. :lol:
Armes verträumtes Kleinkind. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Di 14. Jul 2020, 13:04

Daniel der Kiffer hat geschrieben:Träumer, Fakt ist, er kann in meinen Gleichungen keinen Fehler zeigen, also aus die Maus.

Träumer. Es geht nicht um die Korrektheit der Gleichung, sondern um die irrationalen Schlüsse, die du daraus ziehst. :lol:
Massen bewegen sich nunmal nicht mit c! :lol:
pt=m*c ist deswegen irrational. :lol:
Kommst du dir eigentlich groß vor, wenn du versuchst mich hier so nieder zu machen? :lol:
Biste nicht... denn sieh' mal... Du liegst am Boden und ich trete nur noch auf dich ein, wenn du auch nur noch einen Mucks von dir gibst. :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Äthertheorien