Sebst nur mal eines der Scheinargumente von Wodarg anzubringen, dafür reichts schon nicht.
Armer Kerl.
ZQUANTUM hat geschrieben:Sebst nur mal eines der Scheinargumente von Wodarg anzubringen, dafür reichts schon nicht.
Aber ich habe zumindest meine eigenen Argumente anbringen können,
Die Corona-Gefahr haben die Regierungen der EU-27 bzw. deren Gesundheitsminister vor zwei Monaten bereits gewaltig unterschätzt, wie eine Recherche von Reuters belegt. Angebote der EU-Kommission schon Ende Jänner, bei Schutzmasken und Tests auszuhelfen, wurden kollektiv abgelehnt mit dem Vermerk, man habe "alles im Griff". Eine unverzeihliche Fehleinschätzung in den Hauptstädten, wo ganz offensichtlich der Überblick fehlte über die gesamteuropäischen Entwicklungen. Hält dieser Zustand der Schlafwandler an den Staatsspitzen an, wird es gefährlich.
https://www.derstandard.de/story/200011 ... se?ref=rec
ZQUANTUM hat geschrieben:Aber ich habe zumindest meine eigenen Vorurteile anbringen können.
Sciencewoken hat geschrieben:Ich hingegen habe aber Argumente, die nicht bloß nachgeplappert, sondern auch selbst nachrecherchiert sind.
Lagrange hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Ich hingegen habe aber Argumente, die nicht bloß nachgeplappert, sondern auch selbst nachrecherchiert sind.
Interessant! Welche Messwerte hast du genommen?
Sciencewoken hat geschrieben:...
Mir genügt der Umstand, dass überhaupt Zahlen veröffentlicht werden, womit ein ganz normaler Outbreak über alle Maße dramatisiert wird.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste