Coronavirus in Deutschland

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon ZQUANTUM » Mi 8. Apr 2020, 18:55

Falchfliegende Sockenpuppe schreibt wie immer nur Altweibergewäsch.
Sebst nur mal eines der Scheinargumente von Wodarg anzubringen, dafür reichts schon nicht.

Armer Kerl.
:D
ZQUANTUM

Beitragvon Sciencewoken » Mi 8. Apr 2020, 20:51

ZQUANTUM hat geschrieben:Sebst nur mal eines der Scheinargumente von Wodarg anzubringen, dafür reichts schon nicht.

Aber ich habe zumindest meine eigenen Argumente anbringen können, im Gegensatz zu dir - du hast ja nicht mal welche. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Mi 8. Apr 2020, 22:12

Sobald die Lockerung in Aussicht gestellt wird, steigt die Zahl der Neuinfizierten an.
Die Grafik zeigt, dass noch mindestens 2 Monate mit massiven Einschränkungen zu rechnen ist.
Dateianhänge
d0804.png
d0804.png (16.12 KiB) 3625-mal betrachtet
Lagrange

Beitragvon ZQUANTUM » Mi 8. Apr 2020, 23:45

Na so langsam klappts doch flachfliegende Sockenpuppe,

immerhin weist du jetzt wie man Argumente schreibt. Was schon ein kleiner Erfolg ist. "Gut gemacht" (Zitat Hancock)
Jetzt fehlt nur noch den selbigen Begriff nicht mehr mit dem welchen, den man Vorurteile nennt, zu verwechseln.
Ich korrigiere:

Aber ich habe zumindest meine eigenen Argumente anbringen können,

"Aber ich habe zumindest meine eigenen Vorurteile anbringen können.."
(Fürs "Aber" gabs diesmal Pluspunkte)

Nun heute nur ne 4- (da kommt doch Hoffnung auf)... setzen.
Zuletzt geändert von ZQUANTUM am Mi 8. Apr 2020, 23:58, insgesamt 2-mal geändert.
ZQUANTUM

Beitragvon Lagrange » Mi 8. Apr 2020, 23:46

Die Corona-Gefahr haben die Regierungen der EU-27 bzw. deren Gesundheitsminister vor zwei Monaten bereits gewaltig unterschätzt, wie eine Recherche von Reuters belegt. Angebote der EU-Kommission schon Ende Jänner, bei Schutzmasken und Tests auszuhelfen, wurden kollektiv abgelehnt mit dem Vermerk, man habe "alles im Griff". Eine unverzeihliche Fehleinschätzung in den Hauptstädten, wo ganz offensichtlich der Überblick fehlte über die gesamteuropäischen Entwicklungen. Hält dieser Zustand der Schlafwandler an den Staatsspitzen an, wird es gefährlich.

https://www.derstandard.de/story/200011 ... se?ref=rec
Lagrange

Beitragvon ZQUANTUM » Mi 8. Apr 2020, 23:56

"wird es gefährlich"??

Es ist schon seit Jahren Brandgefährlich, was da Oben alles so gemacht und nicht gemacht wurde.
Isn bisschen wie bei "FfS", alles zum reinen Geschwafel verkommen. Und sollte man doch mal mucken, spinnt der Hubschrauber, macht der Jet Probleme...
Jaja, wenn Sockenpüppchen nur wüsste...
ZQ
ZQUANTUM

Beitragvon Sciencewoken » Do 9. Apr 2020, 00:37

ZQUANTUM hat geschrieben:Aber ich habe zumindest meine eigenen Vorurteile anbringen können.

Sei mal nicht zu hart zu dir selber. Das, was du da Vorurteile nennst, ist doch nur von dir nachgeplappertes unreflektiertes Mainstream-Gesabbel. :lol:
Ich hingegen habe aber Argumente, die nicht bloß nachgeplappert, sondern auch selbst nachrecherchiert sind. :lol:
Aber das Nachrecherchieren macht mich auch nicht zu einem Virologen, du aber glaubst, du wärst einer, weil du dem Mainstream nach dem Munde redest. :lol:
Und was dann nur noch von dir kommen kann, sind Beleidigungen mir gegenüber, weil du schon vor gefühlt 100 Seiten keinerlei Argumente mehr hattest. :lol:
Du hast einen Pfeil im Kopf und eine Delle in der Bimmel und jeder kann dies hier allzuleicht nachlesen. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Do 9. Apr 2020, 08:57

Sciencewoken hat geschrieben:Ich hingegen habe aber Argumente, die nicht bloß nachgeplappert, sondern auch selbst nachrecherchiert sind. :lol:

Interessant! Welche Messwerte hast du genommen? :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Do 9. Apr 2020, 09:12

Lagrange hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Ich hingegen habe aber Argumente, die nicht bloß nachgeplappert, sondern auch selbst nachrecherchiert sind. :lol:

Interessant! Welche Messwerte hast du genommen?

Ach so. Argumente müssen stets aus Zahlen bestehen. :lol:
Mir genügt der Umstand, dass überhaupt Zahlen veröffentlicht werden, womit ein ganz normaler Outbreak über alle Maße dramatisiert wird. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Do 9. Apr 2020, 09:16

Sciencewoken hat geschrieben:...
Mir genügt der Umstand, dass überhaupt Zahlen veröffentlicht werden, womit ein ganz normaler Outbreak über alle Maße dramatisiert wird. :lol:

Wenn du das so siehst, hast du nicht alle Tassen im Schrank.
Lagrange

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines