Ernst hat geschrieben:fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben: Willst du, dass sie immer so weiter macht? Widerspruchslos? willst du damit zum Ausdruck bringen, dass du das in Ordnung findest, was sie hier macht? Und was sie mit Pössel macht? Jetzt ist natürlich die Luft raus ...
Was sie macht, betrachte ich nicht als Physik. Ich hab mehrmals versucht, auch Harald und andere taten das, ihr etwas nahezubringen. Ergebnis: Sie verzichtet auf Erklärungen und bleibt bei ihren physikalisch falschenen Vorstellung. Stört mich nicht besonders und beleidigen werde ich sie deshalb schon gar nicht. Wie sie auf die Hilfe von Pössel reagiert, ist verwerflich. Aber der wird sich schon alleine wehren.
Genau, aber nachdem ich hier, wie sie auch, schreibe, ist mir das nicht einfach egal. Aber das kann jeder halten wie er will.
Ernst hat geschrieben:Was ich allerdings skandalös finde, ist die persönliche Herabwürdigung im AC. Wie dort über sie getratscht, beleidigt und verhöhnt wird, wirst Du ja wissen. Hast Du dort deswegen schon interveniert? Wie Du hier gegen die Behandlung von Pössel intervenierst?
Schließlich hat sie Pössel hier zum Thema gemacht, lang und breit. Und unverfroren zu behaupten, dass sie nicht manipuliert hätte, obwohl das mehr als offensichtlich ist, muss man als Schreiber hier einfach hinnehmen? Als wenn das, was hier abläuft irgendwas mit dem AC zu tun hätte. Muss ich erst im AC intervenieren, damit ich hier meine Meinung sagen darf? Und vielleicht auch noch bei Esowatch? Und sonst wo, wo sie schon überall verbrannte Erde hinterlassen hat? Bei philtalk vielleicht, wo sie Uwe Wiedemann, den Administrator mit gröbsten Schimpfworten bedacht hat? Aber das ist harmlos im Vergleich zu ihrer Herabwürdigungskampagne gegen Dr. Pössel. Der ist nicht irgend ein kleiner Forumsadmin, der ist Akademiker, der mitten im Berufsleben und mitten auf der Karriereleiter steht und war immer höflich und korrekt. Dem kann man mit so etwas wirklich Schaden zufügen. Hast du schon im AC interveniert? Warum ich? Wenn du mit gutem Beispiel vorangehst, mache ich vielleicht mit, obwohl ich nicht einmal eine Idee habe, wie ich das anstellen sollte. "Bitte liebes AC, seid nicht so böse zu Jocelyne, sie weiß es halt einfach nicht besser". Aber sie läßt im Gegenzug keine Gelegenheit aus, eine Relativisten lächerlich zu machen. Der Erfolg ist garantiert. Außerdem habe ich nicht den Eindruck, als wenn Jocelyne dort im letzten Jahr noch groß ein Thema gewesen wäre, die haben doch schon längst keinen Bock mehr was Jocelyne betrifft. Die sind mit LHC-Kritikern beschäftigt. Evt. auch mit Britta und Harald, ja, mit Jocelyne nein. Derzeit habe ich keine Lust, mich dort zu engagieren. Mir reicht es hier.
Ernst hat geschrieben:Ein klein wenig empfand ich, daß Du sie mit deiner Frage vorführen wolltest. Du weißt, daß sie das nicht beantworten kann. Sie hat das vorher mit ihrem "Mittelwert" ja dokumentiert. Also was soll´s? Und daher hab ich mit meiner Antwort abgeblockt.
Natürlich wollte ich sie vorführen, sie reißt ja ihre Klappe weit genug auf. Sonst bist du ja auch nicht so zimperlich, wenn es um zu korrigierende Unsinnigkeiten geht, warum machst du bei Jocelyne eine Ausnahme?
Und dass ich nicht zitiert werden möchte, habe ich ja wohl klar genug zum Ausdruck gebracht. Für dich ist das alles also OK. Auch gut, aber enttäuschend für mich.