Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Lagrange » So 1. Mär 2020, 17:52

McMurdo hat geschrieben:Nur blöd wenn die eigene Meinung eben faschistisch ist.

Genau, McMongo ist ein echter Faschist! :lol: :lol: :lol:

Und geisteskrank noch dazu. :lol: :lol: :lol:

Schlimme Kombination wie bei Adolf! :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon McMurdo » So 1. Mär 2020, 18:07

Lagrange hat geschrieben:Nö, du bist für die Terroristen die Kinder und Frauen unter die Züge stoßen. Hatten wir schon!

Du meinst den deutschen und den schweizer Täter? Mag auch sein das dahinter terroristische Motive standen.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » So 1. Mär 2020, 18:09

Lagrange hat geschrieben:Schlimme Kombination wie bei Adolf! :lol: :lol: :lol:

Du kennst Adolf aber Höcke nicht? Das sind doch Brüder im Geiste.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » So 1. Mär 2020, 18:10

McMurdo hat geschrieben:Nur blöd wenn die eigene Meinung eben faschistisch ist.
Mit Betonung auf "eigene Meinung". Deine eigene Meinung (sofern man es als solche bezeichnen kann, wovon ich mich aber distanziere)!
Wer zündete eigentlich den Reichstag an und verkündete, es war ein Terroranschlag (von Links)? Und wer hetzt heute deutsche Bürger gegen Migranten und behauptet ebenfalls, es sei Terror (von Rechts)?
Ich würde ja fast sagen, dass die Hatz gegen vermeintlich Rechts in DE diesmal zu Notverordnungen von Links führt. :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am So 1. Mär 2020, 18:21, insgesamt 2-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » So 1. Mär 2020, 18:14

Sciencewoken hat geschrieben:Mit betonung auf eigene Meinung.

Natürlich. Da du ja aber Faschisten wie Höcke hinterher rennst ist es mit deiner eigenen Meinung nicht weit her. Da brauchst du dich auch nicht von meiner zu distanzieren. Das ich antifaschistisch eingestellt bin und du nicht ist mir auch so klar.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » So 1. Mär 2020, 18:18

McMurdo hat geschrieben:Da du ja aber Faschisten wie Höcke hinterher rennst

Ich renne dem doch nicht hinterher, nur weil ich ihn nicht für einen Faschisten halte - eher würde er mir hinterher laufen, wenn er meinen Tipp beherzigt. Du aber rennst deinen Linkswischer-Kameraden hinterher, in dem du alle, die nicht eurer faschistischen Agenda folgen, Nаzi schimpfst. Das hat man dir schon 1000 mal versucht zu sagen, aber da du das nie im Leben begreifen wirst, ist zu befürchte, dass es mit deiner eigenen Meiung nicht soweit her ist. Ich distanziere mich von "deiner eigenen Meinung" ja nicht grundlos.
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » So 1. Mär 2020, 18:45

McMurdo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Schlimme Kombination wie bei Adolf! :lol: :lol: :lol:

Du kennst Adolf aber Höcke nicht? Das sind doch Brüder im Geiste.

Du hast dieselbe Krankheit wie Adolf. :lol: :lol: :lol:

Höcke kenne ich nicht.
Lagrange

Beitragvon McMurdo » Mo 2. Mär 2020, 03:15

Sciencewoken hat geschrieben:Ich renne dem doch nicht hinterher, nur weil ich ihn nicht für einen Faschisten halte - eher würde er mir hinterher laufen, wenn er meinen Tipp beherzigt.

Wer Faschisten einfach gewähren lässt macht sich mitschuldig, so wie damals, '45. Und nachher will man dann von alledem nichts gewusst haben.

Du aber rennst deinen Linkswischer-Kameraden hinterher, in dem du alle, die nicht eurer faschistischen Agenda folgen, Nаzi schimpfst. Das hat man dir schon 1000 mal versucht zu sagen, aber da du das nie im Leben begreifen wirst, ist zu befürchte, dass es mit deiner eigenen Meiung nicht soweit her ist. Ich distanziere mich von "deiner eigenen Meinung" ja nicht grundlos.

Erklärt hast du gar nichts, bloß immer behauptet. Du lebst in eine Fake News Blase vom Feinsten. Erklär doch mal das deine Behauptung auch zutrifft. In Wahrheit ist es nämlich so das ich tatsächlich nur diejenigen als Nazis bezeichne die auch offensichtlich und objektiv welche sibd: so wie Höcke und seine Anhänger und die die ihn gewähren lassen. Das du, Yukterez und Lagrange diesem Personenkreis zuzurechnen sind, bedeutet noch lange nicht das alle die nicht meiner Meinung sind Nazis sind. In deiner Fake News Blase sieht das natürlich vermutlich so aus, weil du da halt im Großen Maße von eben solchen Nazis und Faschisten umgeben bist.
Daher ja auch mein gutgemeinter Rat dort schnellstens heraus zu kommen.
McMurdo

Beitragvon Lagrange » Mo 2. Mär 2020, 07:27

McMongo hat geschrieben:....so wie Höcke ...

Wer ist Höcke? Was hat der getan?

Dein Vorbild ist Adolf, er hatte alle in die Lager gesteckt, die nicht seiner Meinung waren. :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Mo 2. Mär 2020, 10:49

McMurdo hat geschrieben:Wer Faschisten einfach gewähren lässt macht sich mitschuldig
Deswegen sollten Leute, wie du auch keine Chance erhalten.
McMurdo hat geschrieben:so wie damals, '45
:lol:
McMurdo hat geschrieben:Und nachher will man dann von alledem nichts gewusst haben.
So, wie du z.B. - du kennst ja nicht mal das Jahr 1933, in dem Alles anfing. Wenn man noch vergleichen, wie alles anfing, muss man mindestens noch bis 1908 zurück aber davon hast du natürlich nichts gewusst.
McMurdo hat geschrieben:Erklärt hast du gar nichts und Hirnwische

Aha? Und Höcke ist ein Nаzi weil? Weil es einer behauptet hat und es dann so beschlossen wurde - genau. :lol:
Und Leute, die über Höcke nicht zu diesem Bild gelangen, sind ebenfalls Nаzis, klar. Und gegen all diese hast du etwas, nur weil dir ein Beschluß die Meinung gefärbt hat. :lol:
Obendrein wird diese Meinung auch noch von "Reichstagsbränden" wie jüngst in Hanau gefärbt, nur zündeln diesmal nicht die Linken, sondern die Rechten, nicht wahr? Und deswegen müssen auch strengere Notverordnungen (oh sorry... ich schwöre, ich wollte Gesetze schreiben :lol: ) gegen Rechts her. Die Sache mit den "demokraturischen" Wahlen wird auch zunehmend passender, wie sich in Thüringen zeigte, aber vermutlich hast du ja (nachher) von Alledem nichts gewusst. :lol:
Benutze deinen Kopf doch hin und wieder mal zum Denken, statt immer nur zum Nachplappern. :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie