McMurdo hat geschrieben:Nur blöd wenn die eigene Meinung eben faschistisch ist.
Genau, McMongo ist ein echter Faschist!
Und geisteskrank noch dazu.
Schlimme Kombination wie bei Adolf!
McMurdo hat geschrieben:Nur blöd wenn die eigene Meinung eben faschistisch ist.
Lagrange hat geschrieben:Nö, du bist für die Terroristen die Kinder und Frauen unter die Züge stoßen. Hatten wir schon!
Lagrange hat geschrieben:Schlimme Kombination wie bei Adolf!![]()
![]()
Mit Betonung auf "eigene Meinung". Deine eigene Meinung (sofern man es als solche bezeichnen kann, wovon ich mich aber distanziere)!McMurdo hat geschrieben:Nur blöd wenn die eigene Meinung eben faschistisch ist.
Sciencewoken hat geschrieben:Mit betonung auf eigene Meinung.
McMurdo hat geschrieben:Da du ja aber Faschisten wie Höcke hinterher rennst
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Schlimme Kombination wie bei Adolf!![]()
![]()
Du kennst Adolf aber Höcke nicht? Das sind doch Brüder im Geiste.
Sciencewoken hat geschrieben:Ich renne dem doch nicht hinterher, nur weil ich ihn nicht für einen Faschisten halte - eher würde er mir hinterher laufen, wenn er meinen Tipp beherzigt.
Du aber rennst deinen Linkswischer-Kameraden hinterher, in dem du alle, die nicht eurer faschistischen Agenda folgen, Nаzi schimpfst. Das hat man dir schon 1000 mal versucht zu sagen, aber da du das nie im Leben begreifen wirst, ist zu befürchte, dass es mit deiner eigenen Meiung nicht soweit her ist. Ich distanziere mich von "deiner eigenen Meinung" ja nicht grundlos.
McMongo hat geschrieben:....so wie Höcke ...
Deswegen sollten Leute, wie du auch keine Chance erhalten.McMurdo hat geschrieben:Wer Faschisten einfach gewähren lässt macht sich mitschuldig
McMurdo hat geschrieben:so wie damals, '45
So, wie du z.B. - du kennst ja nicht mal das Jahr 1933, in dem Alles anfing. Wenn man noch vergleichen, wie alles anfing, muss man mindestens noch bis 1908 zurück aber davon hast du natürlich nichts gewusst.McMurdo hat geschrieben:Und nachher will man dann von alledem nichts gewusst haben.
McMurdo hat geschrieben:Erklärt hast du gar nichts und Hirnwische
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste