Ich glaube nicht, das er das begreift.Ernst hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Ernst hat geschrieben:Nö, deine "Beweise" sind identisch mit der klassischen Physik.
Und deine Schlußfolgerungen dazu sind falsch.
Und wenn du schon revolutionär aus einer Relativgeschwindigkeit zwei zaubern willst, dann leite das gefälligst physikalisch mathematisch her. Falls du zu solchen Abstraktionen fähig bist.
Und versuche nicht deine Einbildungen mit irgendwelchen Uhren zu "beweisen". Uhren sind Meßinstrumente, mehr nicht.
Was ist das bloß für ein ignoranter Blödsinn? Euch hier leite ich gar nichts mehr her, denn es geschah schon viel zu oft. Wenn ihr das nicht begreift oder gar begrifen wollt, weil es euch in eurem Stolz verletzt, ist das ganz sicher nicht mein Problem. Ihr seid Zeitverschwendung und dabei bleibe ich.
Du hast hier noch nie nix hergeleitet.
Nur Behauptungen gemacht und Uhrengeschichten erzählt.
.
.
Das Technik noch lange keine Physik ist, ist nicht in seinem Vorstellungsvermögen. Und daran scheitern auch sämtliche anderen Ansätze von ihm.
Plakatives Beispiel:
Er benutzt den Lorentzfaktor ohne LK, kann aber nicht herleiten wie das gehen soll. Er versteht nicht, dass sich der Lorentzfaktor bei der Herleitung der LT mit den Bestandteilen LK, ZD und RdG ergibt. Nimmt er einen Bestandteil heraus, gib es auch keinen Lorentzfaktor.