Unsinn!Mikesch hat geschrieben:Also ist
t * τ = t' * τ' =>
τ = t' * τ' =>
τ/ τ' = t'
In Einheiten: Nichts = Sekunden
Dein Unsinn doch nicht!Mikesch hat geschrieben:Sinnig...
So geht das!
=>
=>
Probe1:
=>
=>
Probe2:
=>
=>
Unsinn!Mikesch hat geschrieben:Also ist
t * τ = t' * τ' =>
τ = t' * τ' =>
τ/ τ' = t'
In Einheiten: Nichts = Sekunden
Dein Unsinn doch nicht!Mikesch hat geschrieben:Sinnig...
Sciencewoken hat geschrieben:Unsinn!Mikesch hat geschrieben:Also ist
t * τ = t' * τ' =>
τ = t' * τ' =>
τ/ τ' = t'
In Einheiten: Nichts = SekundenDein Unsinn doch nicht!Mikesch hat geschrieben:Sinnig...
So geht das!
=>
=>
Probe1:
=>
=>
Probe2:
=>
=>
Sciencewoken hat geschrieben:P.S.: Nicht zu vergessen, dass t*τ wieder ein τ ergibt.
Soll ich es vllt. größer schreiben, oder kannst du nicht lesen?Mikesch hat geschrieben:Und was ist mitSciencewoken hat geschrieben:P.S.: Nicht zu vergessen, dass t*τ wieder ein τ ergibt.
Vor allem, wenn man weder lesen noch die korrekten Zahlen kopieren kann.Mikesch hat geschrieben:Und deine Rechnung ist echt beeindruckend
Was bitte ist das für ein Blödsinn? 1s/9192631770 sind 108,783ps!Mikesch hat geschrieben:Definition der Dauer in Frequenz: 135,978ps ==> 1/ (9192631770 1/s)
Wenn du meinst, dass das Alles ist...Mikesch hat geschrieben:Du hast bewiesen, das eine Sekunde eine Sekunde ist.
Sciencewoken hat geschrieben:Was bitte ist das für ein Blödsinn? 1s/9192631770 sind 108,783ps!
heiße Luft.Sciencewoken hat geschrieben:Wenn du meinst, dass das Alles ist...Mikesch hat geschrieben:Du hast bewiesen, das eine Sekunde eine Sekunde ist.
Mikesch hat geschrieben:Die Definition für Periodendauer und Frequenz beträgt T = 1/f.
Genau.Sciencewoken hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Die Definition für Periodendauer und Frequenz beträgt T = 1/f.
Und wo bitte hatte ich Frequenzen in meinen Rechnungen? Wie dem auch sei eine Frequenz ist per
definiert, wobei n und t erstens dimensionslos und zweitens in der Regel identisch sind, weswegen sie sich zu 1 herauskürzen weswegen
übrig bleibt.
Natürlich ist 1/f dann τ aber n und t damit immer noch keine Frequenzen!
Ich weiß zwar nicht, ob du es weißt, aber ich habe erstens bewiesen, dass sowohl 7354105416*135,978ps=1s als auch 9192631770*108,783ps=1s sind.
Mikesch hat geschrieben:Der angebliche Beweis lautet
1s=1s
Das nennt sich "Idem per idem" und ist kein Beweis.
Das ist kein Beweis für irgendetwas.Sciencewoken hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Der angebliche Beweis lautet
1s=1s
Das nennt sich "Idem per idem" und ist kein Beweis.
Nun, der eigentliche Beweis lautet
7354105416*135,978ps=9192631770*108,783ps=1s
Und ist ein Beweis für Zeitdilatation, welche auf die Mechanik von Uhren zurückzuführen ist.
Aber das wirst du erst begreifen, wenn das Internet zufiert oder die Hölle zugespammt ist.
Mikesch hat geschrieben:Das ist kein Beweis für irgendetwas.
Das ist nur irgendetwas hingeschriebenes. Woher das auch kommt.
Ach was, das ist ganz einfach:Sciencewoken hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Das ist kein Beweis für irgendetwas.
Das ist nur irgendetwas hingeschriebenes. Woher das auch kommt.
Nun, das ist die Lorentz-Transformation auch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste