Ich weiß ja nicht mit welcher Suchmaschine du nach mir gesucht hast, aber Google kann es nicht gewesen sein:

und Duckgogo oder irgendeine von den anderen wohl auch nicht:

, 
Wieso Suchmaschine?

Falsche Antwort. Wieso meinst du, brauche ich eine Suchmaschine?
Warum antwortest du dann?Yukterez hat geschrieben:Auch das hat wenig Gewicht wenn es nur aus der Feder eines namenlosen Trolls stammt. Nichts auf die Meinung eines dahergelaufenen Anonymos gebendMickymaus hat geschrieben:Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es vor 10 Jahren schon so extrem war.
Mikesch hat geschrieben:Falsche Antwort. Wieso meinst du, brauche ich eine Suchmaschine?
Interpretiere nicht wieder Luft. Du brauchst zu viele willkürliche Annahmen für deine Aussagen.Sciencewoken hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Falsche Antwort. Wieso meinst du, brauche ich eine Suchmaschine?
So, du glaubst also, du brauchst keine, weil Gott all deine Fragen beantworten kann?
Mikesch hat geschrieben:Du brauchst zu viele willkürliche Annahmen für deine Aussagen.
Nocheinpoet hat geschrieben:So ist es eben außerhalb der eigenen Filterblase: Trump wird ausgebuht
Nocheinpoet hat geschrieben:Anstatt zu heulen, weil du durchschaut bist, was ja nicht schwer ist, willst du nicht mal endlich Bilder zeigen von Trumps Vereidigung mit mehr Zuschauern als bei Obama?
Mickymaus hat geschrieben:Im Übrigen frage Simon.

Yukterez hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Sogar einer von Trumps größten Verfechtern, Senator Lindsay Graham, verurteilte den Schritt.
And that's the end of that chapter: ...
Mitglieder in diesem Forum: Frau Holle und 9 Gäste