Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

der nette Versuch des Mikesch

Beitragvon Yukterez » Mo 28. Okt 2019, 20:22

Bild Mickymaus hat geschrieben:Bekannt bist du wegen deiner Hetze, Verfälschungen und Verleumdungen.

Ich weiß ja nicht mit welcher Suchmaschine du nach mir gesucht hast, aber Google kann es nicht gewesen sein:

Bild

und Duckgogo oder irgendeine von den anderen wohl auch nicht:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Re: der nette Versuch des Mikesch

Beitragvon Mikesch » Mo 28. Okt 2019, 20:34

Yukterez hat geschrieben:
Bild Mickymaus hat geschrieben:Bekannt bist du wegen deiner Hetze, Verfälschungen und Verleumdungen.

Ich weiß ja nicht mit welcher Suchmaschine du nach mir gesucht hast, aber Google kann es nicht gewesen sein:

Bild, Bild
Wieso Suchmaschine?
:roll:
Simon, schön das du immer gleich deine Dysfunktionalität zur Schau stellst und deinen übersteigerten Hang zur Selbstdarstellung, aber dein Selbstbild und das Fremdbild weichen doch erheblich voneinander ab.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es vor 10 Jahren schon so extrem war.
:mrgreen:
Mikesch

Mikesch spielt den Wissenden

Beitragvon Yukterez » Mo 28. Okt 2019, 20:41

Bild Mickymaus hat geschrieben:Wieso Suchmaschine?

Suchmaschinen sind ein repräsentativerer Maßstab dafür was als bekannt vorauszusetzen ist als das was eine namenloser Troll wie du behauptet.

Bild Mickymaus hat geschrieben:Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es vor 10 Jahren schon so extrem war.

Auch das hat wenig Gewicht wenn es nur aus der Feder eines namenlosen Trolls stammt.

Nichts auf die Meinung eines dahergelaufenen Anonymos gebend,

Bild
Yukterez

Re: Mikesch spielt den Wissenden

Beitragvon Mikesch » Mo 28. Okt 2019, 21:03

Bild Mickymaus hat geschrieben:Wieso Suchmaschine?

Suchmaschinen sind ein repräsentativerer Maßstab dafür was als bekannt vorauszusetzen ist als das was eine namenloser Troll wie du behauptet.
Falsche Antwort. Wieso meinst du, brauche ich eine Suchmaschine?
Jetzt verstanden?
Mickymaus hat geschrieben:Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es vor 10 Jahren schon so extrem war.
Auch das hat wenig Gewicht wenn es nur aus der Feder eines namenlosen Trolls stammt. Nichts auf die Meinung eines dahergelaufenen Anonymos gebend
Warum antwortest du dann?
Kannst wohl doch nicht widerstehen.
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Mo 28. Okt 2019, 21:12

Mikesch hat geschrieben:Falsche Antwort. Wieso meinst du, brauche ich eine Suchmaschine?

So, du glaubst also, du brauchst keine, weil Gott all deine Fragen beantworten kann? :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Mo 28. Okt 2019, 21:16

Sciencewoken hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Falsche Antwort. Wieso meinst du, brauche ich eine Suchmaschine?

So, du glaubst also, du brauchst keine, weil Gott all deine Fragen beantworten kann? :lol:
Interpretiere nicht wieder Luft. Du brauchst zu viele willkürliche Annahmen für deine Aussagen.
Im Übrigen frage Simon.
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Mo 28. Okt 2019, 21:19

Mikesch hat geschrieben:Du brauchst zu viele willkürliche Annahmen für deine Aussagen.

Zumindest benötige ich nicht nur willkürliche Annahmen für meine Aussagen, so wie du für deine. :lol:
Sciencewoken

Mikesch redet um den heißen Brei herum

Beitragvon Yukterez » Mo 28. Okt 2019, 21:20

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:So ist es eben außerhalb der eigenen Filterblase: Trump wird ausgebuht

Jetzt habe ich mir mal einen seriösen Bericht zu dem Thema angeschaut, und was hat sich herausgestellt? Der Ort an dem Trump ausgebuht wurde war in DC, wo mehr als 90% für Hillary Clinton gestimmt haben, das ist also überhaupt nichts Besonderes wenn er dort ausgebuht wird. Versuch das mal in einem roten Staat, da würdest du so schnell mit drain the Swamp und CNN sucks Chants übertönt dass dir Hören und Sehen verginge. Dass Trump sich in den tiefsten Sumpf begibt um sich dort ausbuhen zu lassen ist 4D Schach um seine eigene Basis zu aktivieren, denn wenn Trumpfans das Gefühl haben dass ihr Präsident zu Unrecht unter Attacke steht und sie mit der kurzsichtigen Schadenfreude von solchen Unsympathlern wie dir und den Haltungsjournalisten bei denen du dich informierst konfrontiert werden wirkt das zusätzlich mobilisierend.

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Anstatt zu heulen, weil du durchschaut bist, was ja nicht schwer ist, willst du nicht mal endlich Bilder zeigen von Trumps Vereidigung mit mehr Zuschauern als bei Obama?

Was für eine Aussagekraft sollte das haben, die Inauguration war ja ebenfalls im nicht zu Unrecht liberal Hellhole genannten DC wo 91% für Hillary und nur 4% für Trump gestimmt haben.

Bild Mickymaus hat geschrieben:Im Übrigen frage Simon.

Mich interessiert das nicht, denn anonyme Trolle erzählen viel wenn der Tag lang ist. Wenn du uns unbedingt erzählen willst warum du keine Suchmaschine brauchst musst du nicht darauf warten dass ich es dir aus der Nase ziehe, das kannst du uns auch frei heraus erzählen.

Dich nicht davon abhaltend,

Bild
Yukterez

Trump did nothing wrong

Beitragvon Yukterez » Mi 30. Okt 2019, 14:42

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Sogar einer von Trumps größten Verfechtern, Senator Lindsay Graham, verurteilte den Schritt.

And that's the end of that chapter:

Bild

So viel zum Thema Lindsey Graham,

Bild
Yukterez

Re: Trump did nothing wrong

Beitragvon Daniel K. » Mi 30. Okt 2019, 15:21

Daniel K. hat geschrieben:
Sogar einer von Trumps größten Verfechtern, Senator Lindsay Graham, verurteilte den Schritt.

And that's the end of that chapter: ...

Und? Dass sie für eine Amtsenthebung ist, hatte ich nie gesagt, und sie hat nicht ihre Aussage über den Abzug aus Syrien zurückgenommen, du bringst wieder die Dinge durcheinander. Nebenbei, zeige mal wo da was fachlich im anderen Forum genau an den Aussagen falsch gewesen sein soll. Bild hast du nicht, wo man mehr Menschen als bei Obama sieht, wo du doch sonst immer Bildchen und Filmchen hast, zu Reinhard Spencer willst du nichts sagen, verständlich, für das Grabschen und die Übergriffigkeit von Trump kommst du mit einem "seltsamen" Filmchen, wo die Frau selber schuld sein soll, wegen ihrem Kleid, der Gürtel gold und das Klein rot, geht ja gar nicht, kein Wunder wenn Trump die pimpern will und zu packt ...

Nebenbei hat er doch zugegeben, seine Aussagen da waren daneben und er hat sich "entschuldigt", hätte er wohl kaum getan, wenn alles wieder gar nicht so gewesen wäre. Ja ich weiß, du findest wieder Filmchen und Bildchen und "Meme" die die ganze wirklich Wahrheit zeigen ... :mrgreen:
Daniel K.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines