Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

0 Star Review für Nocheinpoet

Beitragvon Yukterez » Mo 28. Okt 2019, 16:06

Das kann man sagen, denn die einzigen vor denen der Poet Reputation geniest sind Alkoholiker wie Herr Senf. Der einzige in seinem Bekanntenkreis den man noch irgendwie als Wissenschaftler bezeichnen könnte wäre der Soyboy Latte Joachim Schulz, aber selbst vor dem geniest er keine Reputation:

Bild Joachim Schulz zu Bild Manuel Krügеr hat geschrieben:Du argumentierst wie ein Kritiker: Wenn es brenzlich wird, zauberst du ein anderen Gedankenexperiment aus dem Hut und ich muss von vorn erklären.

Genau wie auch in diesem Faden hier, jetzt wo es brenzlig für ihn wird weil er gegen Trump nichts mehr in der Hand hat will er kurzerhand das Thema wechseln und stattdessen über Reinhard Spencer reden...

Facepalmend,

Bild
Yukterez

Re: 0 Star Review für Nocheinpoet

Beitragvon Sciencewoken » Mo 28. Okt 2019, 16:21

Yukterez hat geschrieben:Der einzige in seinem Bekanntenkreis den man noch irgendwie als Wissenschaftler bezeichnen könnte wäre der Soyboy Latte Joachim Schulz, aber selbst vor dem geniest er keine Reputation

Du bzw. wir auch nicht - wen interessierts? Aber davon mal ab... wenn ich etwas mehr über meinen augenblicklichen Impact erfahren wollen würde, müsste ich mir eine Kreditkarte besorgen... aber das ist es mir dann auch nicht wert. Ich bräuchte nicht mal eine Kreditkarte, wenn ich stinkreich wäre (eigentlich dann erst recht nicht :lol:). So bleibt mir nur die Info, dass ich bzw. ein Hartmut Pohl, der nicht ich sein muss, bei Academia.edu pro Tag durchschnittlich etwa 40 mal zitiert wird. Sollte ich mit so etwas hausieren? Wozu? Sollen die Dummen doch denken, was sie wollen, nicht wahr Presidente Trump?
Sciencewoken

Re: der kleine, aber feine Unterschied

Beitragvon Daniel K. » Mo 28. Okt 2019, 16:24

Yukterez hat geschrieben:
...

Du bist nur langweilig, wie schon so oft gesagt, bestätigst du, du hast ein großen Minderwertigkeitskomplex und geilst dich daran auf zu versuchen andere klein zu reden um dich dann größer fühlen zu können. Hättest du gar nicht nötig, wenn bei dir das Feeling klar wäre. Und du glaubst noch immer, du würdest mich irgendwie erreichen, kannst du nicht, ich habe echt nur Mitleid mit Kreaturen wie dir. Da muss echt viel in der Kindheit oder später schief gelaufen sein, dass du so ein kleines Ego hast und hier in so einem Forum meinst dich profilieren zu müssen. In meinen Kreisen nimmt man so was wie dich echt nicht ernst, im Gegenteil werde ich geschollten mit etwas wie dir meine Zeit zu verschwenden. Ich sehe es eh mehr als Fingerübung mit euch, so wie Tipp10 ... :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Lagrange » Mo 28. Okt 2019, 16:28

Sciencewoken hat geschrieben:...So bleibt mir nur die Info, dass ich bzw. ein Hartmut Pohl, der nicht ich sein muss, bei Academia.edu pro Tag durchschnittlich etwa 40 mal zitiert wird. ...

Bist du einer von diesen 102.556.812 Academics and Researchers?
Lagrange

Nocheinpoets tactics backfired spectacularely

Beitragvon Yukterez » Mo 28. Okt 2019, 16:30

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Du bist nur langweilig

Dafür bist du umso lustiger (:

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Du geilst dich daran auf zu versuchen andere klein zu reden um dich dann größer fühlen zu können.

Eigentlich warst es du und Mikesch die so dahergeredet haben als ob ich noch nie etwas Konstruktives vollbracht hätte, dass ihr euch hinterher klein fühlt wenn sich das als falsch erweist habt ihr euch ganz alleine selbst zuzuschreiben.

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Hättest du gar nicht nötig, wenn bei dir das Feeling klar wäre.

Nur weil ihr keine Butter bei die Fische geben könnt heißt dass noch lange nicht dass ich meine Fische aus Rücksicht auf euch ungebuttert lassen muss.

Es nur gerecht findend dass ihr selber in die Grube gefallen seid die ihr für mich gegraben habt,

Bild
Yukterez

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Daniel K. » Mo 28. Okt 2019, 16:40

...

Das ist ja mal lustig:

https://www.youtube.com/watch?v=h4TJ9q_WzmU

So ist es eben außerhalb der eigenen Filterblase ... :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Mo 28. Okt 2019, 16:42

Lagrange hat geschrieben:Bist du einer von diesen 102.556.812 Academics and Researchers?
Du etwa nicht?
Wie aktuell ist eigentlich dein Counter? 102,583,988 Wie aktuell ist meiner in 5 Minuten? 102,509,913 Da passt doch was nicht. ;)
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Mo 28. Okt 2019, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Re: Nocheinpoets tactics backfired spectacularely

Beitragvon Daniel K. » Mo 28. Okt 2019, 16:45

Daniel K. hat geschrieben:
Du geilst dich daran auf zu versuchen andere klein zu reden um dich dann größer fühlen zu können.

Eigentlich warst es du und Mikesch die so dahergeredet haben als ob ich noch nie etwas Konstruktives vollbracht hätte, dass ihr euch hinterher klein fühlt wenn sich das als falsch erweist habt ihr euch ganz alleine selbst zuzuschreiben.

Was du mit Mike hast, tangiert mich nicht, was mich betrifft ist das gelogen, ich habe immer deine Rechnungen und Grafiken, also das Fachliche von dir anerkannt, gelobt und geschätzt und tue ich noch immer. Da hast du einiges an Kompetenz dir erarbeitet und bist mir vermutlich sicher in einigen Dingen voraus. Scheinst aber auch die Zeit zu haben viele Stunden zu lernen und zu testen, andere haben die eben nicht. Ja sicher darfst du das als Ausrede sehen, Fakt ist, brauch ich nicht, da ich nicht um eine fiktive Reputation buhle.

Nur weil ihr keine Butter bei die Fische geben könnt heißt dass noch lange nicht dass ich meine Fische aus Rücksicht auf euch ungebuttert lassen muss. Es nur gerecht findend dass ihr selber in die Grube gefallen seid die ihr für mich gegraben habt,

Klar, du hast auch den größten Schwanz, riesige Hände, das fruchtbarste S. den größten Geist, den besten Durchblick, ... :mrgreen:
Daniel K.

Nocheinpoet ist zwar nicht tangiert, aber dennoch involviert

Beitragvon Yukterez » Mo 28. Okt 2019, 16:45

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Was du mit Mike hast, tangiert mich nicht, was mich betrifft ist das gelogen

Dafür dass es dich nicht tangiert bist du aber ziemlich involviert.

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Ich habe immer deine Rechnungen und Grafiken, also das Fachliche von dir anerkannt, gelobt und geschätzt und tue ich noch immer. Da hast du einiges an Kompetenz dir erarbeitet und bist mir vermutlich sicher in einigen Dingen voraus.

Das ist ja schon die halbe Miete. Jetzt musst du nur noch einsehen dass das nicht nur in der Physik, sondern auch in der Politik der Fall ist.

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Fakt ist, brauch ich nicht, da ich nicht um eine fiktive Reputation buhle.

Du brauchst keine Kompetenz, da man damit sowieso nur um fiktive Reputation buhlen könne? Zum Glück denken nicht alle so, sonst wäre bis heute wahrscheinlich noch nicht einmal das Rad erfunden worden.

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:So ist es eben außerhalb der eigenen Filterblase: Trump wird ausgebuht

Lol die paar Maxeln die da gebuht haben waren wahrscheinlich Colin Kaepernick Fans und die CNN Reporter selber (: Aber selbst wenn ein paar Hundert gebuht haben würde das genau so wenig als Beweis gegen Trump taugen, so wie du Galilei aufgrund dessen dass da im Mittelalter ein paar Hanseln mit Mistgabeln und Fackeln standen und auf den Scheiterhaufen zeigten keine Hexerei nachweisen kannst.

Bild, Bild
Yukterez

Re: Nocheinpoets tactics backfired spectacularely

Beitragvon Mikesch » Mo 28. Okt 2019, 20:17

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Du geilst dich daran auf zu versuchen andere klein zu reden um dich dann größer fühlen zu können.

Bekannt bist du wegen deiner Hetze, Verfälschungen und Verleumdungen.
Wieso du meinst, dass man sich klein fühlen sollte, wenn man sich irrt und was Neues lernt, ist dein Problem. Sieht ja so aus, als ob du von dir auf andere schließt.
Ist schon erbärmlich, was du da abziehst.
:mrgreen:
Mikesch

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines