Genau wie auch in diesem Faden hier, jetzt wo es brenzlig für ihn wird weil er gegen Trump nichts mehr in der Hand hat will er kurzerhand das Thema wechseln und stattdessen über Reinhard Spencer reden...
Facepalmend,

Yukterez hat geschrieben:Der einzige in seinem Bekanntenkreis den man noch irgendwie als Wissenschaftler bezeichnen könnte wäre der Soyboy Latte Joachim Schulz, aber selbst vor dem geniest er keine Reputation
Yukterez hat geschrieben:
...
Sciencewoken hat geschrieben:...So bleibt mir nur die Info, dass ich bzw. ein Hartmut Pohl, der nicht ich sein muss, bei Academia.edu pro Tag durchschnittlich etwa 40 mal zitiert wird. ...
Nocheinpoet hat geschrieben:Du bist nur langweilig
Nocheinpoet hat geschrieben:Du geilst dich daran auf zu versuchen andere klein zu reden um dich dann größer fühlen zu können.
Nocheinpoet hat geschrieben:Hättest du gar nicht nötig, wenn bei dir das Feeling klar wäre.

Du etwa nicht?Lagrange hat geschrieben:Bist du einer von diesen 102.556.812 Academics and Researchers?
Yukterez hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Du geilst dich daran auf zu versuchen andere klein zu reden um dich dann größer fühlen zu können.
Eigentlich warst es du und Mikesch die so dahergeredet haben als ob ich noch nie etwas Konstruktives vollbracht hätte, dass ihr euch hinterher klein fühlt wenn sich das als falsch erweist habt ihr euch ganz alleine selbst zuzuschreiben.
Yukterez hat geschrieben:
Nur weil ihr keine Butter bei die Fische geben könnt heißt dass noch lange nicht dass ich meine Fische aus Rücksicht auf euch ungebuttert lassen muss. Es nur gerecht findend dass ihr selber in die Grube gefallen seid die ihr für mich gegraben habt,
Nocheinpoet hat geschrieben:Was du mit Mike hast, tangiert mich nicht, was mich betrifft ist das gelogen
Nocheinpoet hat geschrieben:Ich habe immer deine Rechnungen und Grafiken, also das Fachliche von dir anerkannt, gelobt und geschätzt und tue ich noch immer. Da hast du einiges an Kompetenz dir erarbeitet und bist mir vermutlich sicher in einigen Dingen voraus.
Nocheinpoet hat geschrieben:Fakt ist, brauch ich nicht, da ich nicht um eine fiktive Reputation buhle.
Nocheinpoet hat geschrieben:So ist es eben außerhalb der eigenen Filterblase: Trump wird ausgebuht
, 
Bekannt bist du wegen deiner Hetze, Verfälschungen und Verleumdungen.Yukterez hat geschrieben:Nocheinpoet hat geschrieben:Du geilst dich daran auf zu versuchen andere klein zu reden um dich dann größer fühlen zu können.
Eigentlich warst es du und Mikesch die so dahergeredet haben als ob ich noch nie etwas Konstruktives vollbracht hätte, dass ihr euch hinterher klein fühlt wenn sich das als falsch erweist habt ihr euch ganz alleine selbst zuzuschreiben.
Mitglieder in diesem Forum: Frau Holle und 5 Gäste