Maseltov hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Maseltov hat geschrieben:
Kurt, Du wählst bewusst eine überkomplexe Darstellung. Du willst richtige Laien verwirren und beeindrucken und davon ablenken das Dein Modell falsch ist indem Du Dir immer neue Punkte für Dein relativ primitives und einfach zu durchschauendes Fragespielchen offen hälst. Du weißt das der Unsinn den Du verbreitest Unsinn ist. Manche sagen vielleicht das ist reine Bosheit von Dir.
Aber nein, das bildest du dir nur ein. Es ist ganz einfach, sag wo meine Aussagen, Bilder, Erklärungen fasch sind, dann schauen wir weiter und wir schauen was von dem was du da gerade behauptest zutrifft.
Du blähst das Thema einfach immer weiter auf um anstatt Antworten zu liefern Fragen stellen zu können. Ziemlich dürftige Taktik. Demnächst diskutieren wir hier den Aufbau der Platinen und wo Störquellen sein könnten.
Kurt hat geschrieben:
Nein, ich bringe wirklich nur das allernötigste!
Wieder gelogen, contravariant, DerGast, fallili, Maseltov, McMurdo und Rudi Knoth haben kein Problem mit meiner Darstellung und Maseltov sagt dir nun auch was ich schon sagte, du stellst die Dinge bewusst komplexer als nötig dar. Er hat dich leicht durchschaut und das mit dem Hinweis auf deine Bosheit passt auch.
Kurt hat geschrieben:
Es ist ganz einfach: Manuel stellt sich her und behauptet das blaue vom Himmel. Behaupten und postulieren kann er meinetwegen so viel er will. Er muss aber auch zeigen, dass das was er behauptet physikalisch möglich ist. Und dazu ist er nicht in der Lage.
Wieder verdrehst du die Dinge, meine Aussagen sind im Einklang mit der Physik, hab ich immer wieder belegt, du kannst dann nichts dagegensetzten und hetzt gegen die Physiker, wie zum Beispiel Dr. Joachim Schulz, welche die Dinge wie ich richtig beschreiben. Von dir kommen nur Lügen und Aussagen wie, geht nicht weil es nicht geht ...
Kurt hat geschrieben:
Ist ja klar, das was er behauptet ist nicht möglich. Darum beharre ich darauf, dass er blank zieht und zeigt wie das technisch gehen soll. Es ist ganz einfach: etwas das physikalisch nicht möglich ist hat in Aussagen nichts zu suchen.
Und wieder behauptest du nur, es geht nicht, belegen kannst du deine Behauptung aber nicht. Und deine anderen Behauptungen sind physikalisch nicht möglich, lass die dann doch weg.
█