Deine Demenz ist sehr schlimm, du hast gestern erst verstanden gehabt, dass ich eine ganz normale Atomuhr schematisch darstelle:
Kurt hat geschrieben:
Du hast eine Atomuhr gezeigt die ein Zählwerk nachgeschaltet hat und damit die "Uhrzeit" anzeigt. ... eine Atomuhr mit nachgeschalteter Zähleinrichtung die Stunden-, Minuten-, und Sekundenwerte anzeigt, darzustellen. Nach 24 h beginnt sie wohl wieder bei Null.
Hast du alles schon wieder vergessen, armer Kerl, aber Kurt, so mit dem Handikap taugst du echt nicht mehr hier für eine Diskussion, wenn du dir nicht mal was über 24 h merken kannst, schon sehr traurig.
Kurt hat geschrieben:
Dein "Wellenzähler" entspricht also dem was ich in meinem "Zähler", es ist vom Fachbegriff her ein "Frequenzzähler" als Ereigniszähler, belegt mit "incr" bezeichnet habe. Es werden also keine Wellen gezählt, sondern die Schwingungen der Atomuhr. Damit es ein Frequenzzähler sein kann müssen die Komponenten vorhanden sein die ich in meinem Zähler eingezeichnet, dargelegt und deren Funktion erklärt habe.
Nein Kurt, mein Wellenzähler ist einfach ein Zähler und ganz sicher kein Frequenzzähler, denn er zählt eben nicht schon Wellen pro Sekunde, sondern nur einfach Wellen/Schwingungen. Eben mit ihm werden die Wellen gezählt, die dann erst die Sekunde als Dauer ergeben, eben darum kann er noch kein Frequenzzähler sein. Denn der braucht ja schon die Dauer der Sekunde, eine Uhr soll aber eben gerade erst diese Dauer ermitteln, und darum zählt sie eine bestimmte Anzahl von Schwingungen ab.
Kurt hat geschrieben:
Wir warten also gespannt auf deine Zeichnung eines atomuhrstabilisierten Frequenzzählers. So wird dieses Gebilde nämlich bezeichnet.
Wer ist wir, du und deine anderen multiblen gestörten Persönlichkeiten? Im Sinne, einer alleine kann gar nicht so dämlich sein?
█