█Kurt hat geschrieben:
Zeige auf wo in meinen Ausführungen und Berechnungen ein Fehler drin sein soll.
Du bist eine Platte mit 10 min, mehr geht nicht rauf, dann wird vorne wieder aufgelegt. Hatten wir alles schon, du hast keine Berechnungen gezeigt wie du auf 0,83 kommst oder dann auf 417 THz.
Kurt hat geschrieben:
Zeige auf wo du in deinem Bild die entsprechenden Messwerte generierst.
Habe ich ganz oft getan.
Kurt hat geschrieben:
Alle Ergebnisse zeigen, dass deine "gewünschte" Märchenweltphysik keine physikalische Grundlage hat und reinster Unsinn ist.
Genau verdreht Kurt, du hast eine Märchen-Physik und ich beschreibe die richtige Physik, meine Darstellungen passen, deine nicht. Ich kann meine mit ganz vielen Quellen und Zitaten aus dem Netz belegen, du nicht. In der Physik ist die Farbe an die Frequenz gekoppelt, in deiner Märchenwelt nicht. Oranges Licht mit 600 THz ist Unsinn Kurt, grünes Licht hat immer eine Frequenz um 600 THz. In der Physik braucht man keine Infos von Außen um eine Frequenz messen zu können, in der Physik berücksichtigt man für die Messungen die Ortsfaktoren, du machst das gerade nicht. Damit widersprichst du ganz vielen deiner eigenen Aussagen. Und du weißt das alles ...
Kurt hat geschrieben:
Magst ja behaupten was du willst, kannst die ins Zeug legen wie du willst, ist egal, du kannst nämlich nichts davon beweisen.
Hab alles belegt, du nicht, lustig war wie du gelogen hast, Atomuhren haben keine Zeitanzeige und ich dir dann die Uhren vom PTB gezeigt habe, und schon hat Kurt das Maul gehalten.

Kurt hat geschrieben:
Ich schon, die Wissenschaft und Realanwendungen zeigen, dass du mit deiner "Physik" im Land der Phantasie bist und du zeigst, dass du auch nicht darlegen kannst wie das technisch realisiert werden könnte/sollte.
Gelogen, du hast nie gezeigt, dass die Mikrowellengeneratoren in Atomuhren mit anderen Frequenzen als 9.192.631.770 Hz arbeiten. Du kannst ja nicht mal anständig schreiben. Du kannst nur lügen und behaupten Kurt, belegen kannst du gar nichts.
Kurt hat geschrieben:
Heisst: [sic!] gescheitert auf ganzer Linie.
Genau Kurt, genau das bist du, schön, dass du es nun erkannt und so offen zugegeben hast.
█