Kurt hat geschrieben:
Hier taucht immer wieder der Vorwurf auf das meine Zahlen in meinen Bildern ja errechnet sind. Was um alles in der Welt sollen sie denn sonst sein. Mathematik lügt nicht, sie ist perfekt. Eins allerdings ist Voraussetzung: sie muss richtig angewendet werden. Sobald sie für die Ideologie einer idiotischen Theorie missbraucht ist es mit ihrer Wahrheit vorbei.
Du bist echt so ein kleiner verlogener Hetzer, es geht doch um den Weg und welche Informationen du für deine Rechnung nutzt. Und da brauchst du eben beide Sekunden, ob du nun direkt die Dauer beider nimmst und damit die Faktor 0,83 berechnest, oder dir die Frequenzen nimmst und dir da beide Sekunden herausziehst, so oder so, greifst du auf eben diese beiden Sekunden zurück. Dafür musst du die beide aber im Unterschied messen. Und darum zeigst du keine Rechnung, und willst auch keine Sekundenanzeige auf den Stationen.
Zeige doch mal deine Rechnung, du Held ...
Kurt hat geschrieben:
Die gelben Zahlen in meinen Bildern sind errechnet, was denn sonst? Soll doch jemand kommen und sagen wie er es macht wenn er meint es besser zu wissen und zu können.
Es geht nicht um besser, es geht um richtig, wurde dir ganz oft gezeigt, dazu schweigst du ja, du kannst ja nur lügen und hetzen, behauptest, meine Bilder gehen nicht, weil da 7... und 9... drin steht, geht nicht weil es eben nicht geht. Toll Kurt, was für ein Versager du bist ...
Du kannst weiter nur Hetzen und Lügen, und was behaupten, belegen kannst du gar nichts. Rechnungen hast du auch nicht gezeigt, du hast nichts und kannst nichts.
Kurt hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:
Bei GPS ist es noch schlimmer für die RT, da muss auch die Gravitation herausgerechnet werden.
... in den SAT sind Atomuhren drin die für die Langzeitstabilität des dortigen Oszillators dort sorgen. Und der, also die Atomuhr, schwingt anders als er es herunten macht. Und da traut er sich sich herzustellen und seine Lug- und Trug-Behauptungen hier reinzukippen. Die behauptete Korrektur/Veränderung der Resonanzfrequenz Schwingung der Atomuhr lässt Manuels Behauptungen "alt" aussehen und widerspricht diesen direkt. Die Atomuhr schwingt auf einer anderen Frequenz als wie wenn sie herunten ist. Daniel, deine widersinnigen Aussagen hast du selber widerlegt.
Unfug, Uhren laufen abhängig von den Ortsumständen unterschiedlich schnell, die auf der Station eben nur mit 83 % einer Uhr auf der Basis (Nebenbei widerspricht dir da Lagrange). Da haben wir also den Faktor 0,83, und die RT kann nun ganz genau den Faktor berechnen, man kennt das unterschiedliche Gravitationspotenzial und die Geschwindigkeit beider Uhren zueinander.
█