Kurt hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Meine funktionieren perfekt ...
Kurt hat geschrieben:
Nein, sie geht nicht.
Mehr hast du nicht zu biegen, so am Ende?
Ich habe dir mehrere Links zu Fragen eingestellt. Du hast noch zu keinen davon Erklärungen und Beschreibungen geliefert. Deine Uhr geht nicht.
Du stellst gerne viele Fragen, beantwortest selber keine, extra um das zu zeigen, habe ich gestern alle Beiträge aus den Links genommen und der Reihe nach bearbeitet, da es viel war, wurde auch die Antwort länger, musste auf fünf Beiträge gesplittet werden, was zeigt, doch ich habe geantwortet, im Detail und sehr ausführlich nur liest du vermutlich meine Antworten gar nicht, weil du willst ja gar keine haben. Im Gegenteil, du willst nur das, was du jetzt wieder machst, behaupten man habe dir gar nicht geantwortet. Doch Kurt habe ich. Ja ich weiß, du wirst nun stur über viel Tage fragen, wo denn, einfach deine Fragen neu kopieren und weiter Antworten fordern. Eben weil du ein mieser und verlogener Kerl bist und kein Stück mehr fair spielst, weil du verlogen bist und ein Betrüger.
Und du hast behauptet, meine Uhr geht nicht, ich würde versuchen zu betrügen, damit bist du in der Pflicht das zu belegen, nicht mir Fragen zu stellen und Antworten zu fordern.
Du behauptest, die geht nicht, belege es Kurt, zeig es auf, mit Fragen geht es sicher nicht. Was genau ist falsch, wie wäre es richtig?
Zu behaupten, geht nicht weil es eben nicht geht, ist ganz sicher kein Argument, dass ist ein Armutszeugnis für dich, Ausdruck und Beleg für dein Scheitern.
Kurt hat geschrieben:
Eine funktionierende "Atomuhr", also einen Atom gestützter Generator, habe ich eingestellt. Nimm diesen und vergleiche ihn mit deiner Vorgabe. Meine "Atomuhr" geht, deine nicht.
Nein Kurt, hast du nicht, du hast Mist gepinselt, meine Beschreibung, Darstellung ist mit der in der Physik konform, so findet man die überall, deine nicht. Deine ist falsch, dein Werte stimmen nicht. Die Fehler hab ich dir immer wieder aufgezeigt, und genannt, du ignorierst die einfach, du antwortest ja einfach nicht auf Fragen. Und das weil du keine Antworten hast, dass fällt jedem hier auf. Die anderen Trolle sind nur noch etwas kolegial, da sind "wir" ja euer gemeinsamer "Feind", du kennst es ja mit der Krähe, dem Auge und so ...
Kurt hat geschrieben:
Und wenn du nicht weisst, selber erkennst, worans liegt dann frag halt einfach nach, ich erkläre es dir.
Wieder frech gelogen, du beantwortest Fragen doch prinzipiell nicht, da wurdest bei dir so oft schon was nachgefragt, Antworten kannst du nie liefern, du reagierst gar nicht auf Fragen, ...
Also zeige auf, benenne konkret, was hier nicht gehen soll, was falsch ist und wichtig, wie es richtig wäre, nenne die Werte Kurt: