Kurt's fairy tale physics kills Major Tom ...

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Kurt's fairy tale physics kills Major Tom ...

Beitragvon Daniel K. » Mo 8. Jul 2019, 22:17

Kurt hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Und du schreibst selber gleiche und unterschiedliche Werte hin:

9.192.631.770 Anzeige | 1,00 s Dauer Tor | 0,500 Hz Tor-Frequenz | 1,00 Hz Teiler-Frequenz | 9.192.631.770 Teiler | 9.192.631.770 Hz Frequenz - Basis
9.192.631.770 Anzeige | 1,20 s Dauer Tor | 0,416 Hz Tor-Frequenz | 0,83 Hz Teiler-Frequenz | 9.192.631.770 Teiler | 7.660.526.475 Hz Frequenz - Station

Du hast auch gleiche und unterschiedliche Wert, woher die sind, erklärst du nicht, ich hingegen erkläre jeden Wert, ich rechne es vor. Warum soll es bei mir Betrug sein und bei dir nicht? Du bestreitest sogar die ganze Zeit die 1,2 s Dauer und fragst immer nur blöde, welche 1,2 s denn. Du sagst nicht mal, was an Einheit in der Anzeige angezeigt wird, egal wie oft man dich danach fragt ... :mrgreen:

Kurt, jeder erkennt, du bist der Betrüger und Lügner der nicht fair spielt.

Ich kann ja nichts dafür, wenn du meinst das ich ein Betrüger und Lügner bin.

Doch Kurt, genau du kannst was dafür.

Kurt hat geschrieben:
Es ist nicht so, es ist so das du nicht kapierst was ich dir schon alles erklärt und gezeigt und vorgerechnet habe. Ich spiele auch nicht unfair, du begreifst es ganz einfach nicht.

Doch Kurt, spielst du, du willst auch nicht begreifen, dass ausbleibende Zustimmung nicht bedeutet, jemand hat etwas nicht "kapiert" oder begriffen. Ich erkläre dir auch die ganze Zeit etwas, und ich rechne wirklich was vor, du hast nicht eine Rechnung gezeigt, und stimmst du mir nun zu? Bei dir ist es aber zusätzlich so, dass du nicht zustimmst und nicht begreifst. :mrgreen:

Ich versteh was du erklärst und zeige dir Fehler auf.
Daniel K.

Beitragvon Daniel K. » Mo 8. Jul 2019, 22:17

Kurt hat geschrieben:
Ein Beispiel: Du hast auf der Basisstation eine Atomuhr, da schreibst du 9.x hin und hast als Ausgangsergebnis 9.x Auf Station hast du eine identische Uhr, da schreibst du 9.x hin und hast als Ausgangsergebnis 7.x. Das geht nicht, da muss irgendeine Hardwareänderung sein, hast du aber nicht.

Und wieder machst du den Papagei, hast du schon mehrfach behauptet und ich habe dir deinen Fehler aufgezeigt und da zeigst sich, wie du nicht fair spielst, du gehst auf meine Beiträge und Aussagen dazu gar nicht ein, du wiederholst nur deine falsche Behauptung. Nein da muss kein Änderung der Hardware gegeben sein, habe ich dir ganz deutlich vorgerechnet und auch du hast da mal 9.x und 7.x stehen. Auch schreibst du wieder nicht genau, was ich da stehen habe, nicht mal jetzt bist du in der Lage die Werte und die Einheiten genau zu kopieren und zu nennen.

Kurt hat geschrieben:
Ich habe dir mehrmals angeboten es dir nochmals zu erklären. Über dieses Stöckchen musst du schon springen wenn du dich nicht weiterhin als absolut lächerlich darbieten willst.

Du kannst nicht etwas erklären, dass du selber nicht verstehst Kurt und lächerlich machst nur du dich. Wie gesagt, an jeder Hauptschule wirst du schon ausgelacht werden, wir müssen nicht mal an eine Uni gehen. Wenn wir beide unser Standpunkte vortragen, da gehst du unter, wirst ausgelacht, bemitleidet, ich werde Zuspruch ernten. Wie auch in jedem Forum das mit Physik ernsthaft zu tun hat. Eben weil du Mist erzählst, die Dinge nicht begreifst, störrisch und borniert und arrogant und unverschämt und verlogen und unfair bist, bist du überall gesperrt.
Daniel K.

Beitragvon Kurt » Mo 8. Jul 2019, 22:30

Kurt hat geschrieben:
Ein Beispiel: Du hast auf der Basisstation eine Atomuhr, da schreibst du 9.x hin und hast als Ausgangsergebnis 9.x Auf Station hast du eine identische Uhr, da schreibst du 9.x hin und hast als Ausgangsergebnis 7.x. Das geht nicht, da muss irgendeine Hardwareänderung sein, hast du aber nicht.

Und wieder machst du den Papagei, hast du schon mehrfach behauptet und ich habe dir deinen Fehler aufgezeigt und da zeigst sich, wie du nicht fair spielst, du gehst auf meine Beiträge und Aussagen dazu gar nicht ein, du wiederholst nur deine falsche Behauptung. Nein da muss kein Änderung der Hardware gegeben sein, habe ich dir ganz deutlich vorgerechnet

Ich wiederhole meine richtige Behauptung, du hast Werte stehen die ohne Hardwareänderung nicht möglich sind.
Entweder Betrugsversuch oder Dummheit.

Daniel K. hat geschrieben:und auch du hast da mal 9.x und 7.x stehen.

Ja selbstverständlich, aber halt an der richtigen Stelle.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Daniel K. » Mo 8. Jul 2019, 22:33

Kurt hat geschrieben:Du hast auf der Basisstation eine Atomuhr, da schreibst du 9.x hin und hast als Ausgangsergebnis 9.x Auf Station hast du eine identische Uhr, da schreibst du 9.x hin und hast als Ausgangsergebnis 7.x. Das geht nicht, da muss irgendeine Hardwareänderung sein, hast du aber nicht.
Kurt, du spielt ja angeblich fair, dann sage mal, was denn falsch ist, was genau, belege es, nicht nur behaupten und du musst ja dann wissen, was richtig wäre, dann sage auch mal, was du meinst wie es richtig wäre.

Noch was, gegeben ist ein Pendel in einer Vakuumkammer, reibungsfrei, super Sache, kann viele Milliarden mal schwingen, immer von gleicher Höhe auf gleiche Höhe, ist das ideale Pendel. Wir sagen jetzt, das ist von den Ortsumständen abhängig, so wie schnell es schwingt und so. Haben wir auf der Basis und auf der Station, wir sagen, es soll 1.000 mal schwingen und dann ist das 1 Kurt. Ist so auf der Station und auf der Basis, kannst du dem folgen? Ja, nein, oder du sagst nur du bist "fair" antwortet aber dennoch nicht?
Daniel K.

Beitragvon Kurt » Mo 8. Jul 2019, 22:33

Kurt hat geschrieben:
Ich habe dir mehrmals angeboten es dir nochmals zu erklären. Über dieses Stöckchen musst du schon springen wenn du dich nicht weiterhin als absolut lächerlich darbieten willst.

Du kannst nicht etwas erklären, dass du selber nicht verstehst Kurt und lächerlich machst nur du dich. Wie gesagt,...

Na was ist!
Springst du?
(du kennst ja die Konsequenz wenn du es nicht machst)

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Daniel K. » Mo 8. Jul 2019, 22:36

Kurt hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:

Und wieder machst du den Papagei, hast du schon mehrfach behauptet und ich habe dir deinen Fehler aufgezeigt und da zeigst sich, wie du nicht fair spielst, du gehst auf meine Beiträge und Aussagen dazu gar nicht ein, du wiederholst nur deine falsche Behauptung. Nein da muss kein Änderung der Hardware gegeben sein, habe ich dir ganz deutlich vorgerechnet

Ich wiederhole meine richtige Behauptung, du hast Werte stehen die ohne Hardwareänderung nicht möglich sind. Entweder Betrugsversuch oder Dummheit.

Ja deine Dummheit und dein Betrug, belege deine Behauptung, du schreibst schon richtig, du wiederholst nur deine Behauptung, belegen kannst du es nicht, nur behaupten, und damit ist deine Behauptung für die Tonne ...

Kurt hat geschrieben:
... und auch du hast da mal 9.x und 7.x stehen.

Ja selbstverständlich, aber halt an der richtigen Stelle.

Auch nur wieder eine reine Behauptung, kein Beweis und kein Beleg. Zeige es auf, belege es. Und ich habe belegt, deine Frequenzangabe zur Uhr ist falsch. Du hast deine 7.x Hz berechnet nie gemessen oder gezählt. Ist aber nicht der Punkt, belege deine Behauptung, kannst du nicht, du hast nur noch ein "ist halt so ..." :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Daniel K. » Mo 8. Jul 2019, 22:38

Nun was ist! Belegst du, oder lässt du es und gestehst hier offen damit ein, du kannst es nicht und hast eingesehen ich habe Recht und du dich geirrt. Du weißt ja was ist, wenn du es nicht belegen kannst ... :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Kurt » Mo 8. Jul 2019, 22:40

Kurt hat geschrieben:Du hast auf der Basisstation eine Atomuhr, da schreibst du 9.x hin und hast als Ausgangsergebnis 9.x Auf Station hast du eine identische Uhr, da schreibst du 9.x hin und hast als Ausgangsergebnis 7.x. Das geht nicht, da muss irgendeine Hardwareänderung sein, hast du aber nicht.
Kurt, du spielt ja angeblich fair, dann sage mal, was denn falsch ist, was genau, belege es, nicht nur behaupten und du musst ja dann wissen, was richtig wäre, dann sage auch mal, was du meinst wie es richtig wäre.

Neun im Ozillator, neun in der Anzeige
Neun im Ozillator, sieben in der Anzeige

Geht nicht ohne unterschiedliche Hardware.

Machs halt richtig, ich helfe dir dabei.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon McMurdo » Di 9. Jul 2019, 05:11

Kurt hat geschrieben:Geht nicht ohne unterschiedliche Hardware.

Kurt

.

Warum nicht? Weist etwa nicht wie so eine Atomuhr funktioniert?
McMurdo

Beitragvon Daniel K. » Di 9. Jul 2019, 13:03

Kurt hat geschrieben:

Neun im Ozillator, neun in der Anzeige | Neun im Ozillator, sieben in der Anzeige | Geht nicht ohne unterschiedliche Hardware. | Machs halt richtig, ich helfe dir dabei.

Ich hab einen Oszillator und doch das geht, natürlich geht das, warum sollte es nicht gehen?

Hier die Uhr nach 0,83 s und nach 1,00 s und nach 1,20 s wie sie auf der Basis und der Station zu sehen ist:

Atomuhr (0,83 s - 1,20 s).png
Atomuhr (0,83 s - 1,20 s).png (13.52 KiB) 2998-mal betrachtet

Oder es sind drei Uhren nebeneinander, die rechts wurde als erstes gestartet, die in der Mitte dann 0,20 s später und die links noch mal 0,17 s nach der Uhr in der Mitte. Und genau so sieht man es auf der Basis und auf der Station, die Uhren dort sind baugleich. Du behauptest weiter nur, es geht so nicht, doch so geht es, zeige einen Fehler auf, erkläre und begründe deine Behauptung, sage was denn die Uhren deiner Meinung nach anzeigen müssten, damit du meinst es wäre richtig.

Kurt, nur zu sagen, geht so nicht, reicht einfach nicht aus, belege es, zeige es auf.
Daniel K.

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie