Kurt hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Und du schreibst selber gleiche und unterschiedliche Werte hin:
9.192.631.770 Anzeige | 1,00 s Dauer Tor | 0,500 Hz Tor-Frequenz | 1,00 Hz Teiler-Frequenz | 9.192.631.770 Teiler | 9.192.631.770 Hz Frequenz - Basis
9.192.631.770 Anzeige | 1,20 s Dauer Tor | 0,416 Hz Tor-Frequenz | 0,83 Hz Teiler-Frequenz | 9.192.631.770 Teiler | 7.660.526.475 Hz Frequenz - Station
Du hast auch gleiche und unterschiedliche Wert, woher die sind, erklärst du nicht, ich hingegen erkläre jeden Wert, ich rechne es vor. Warum soll es bei mir Betrug sein und bei dir nicht? Du bestreitest sogar die ganze Zeit die 1,2 s Dauer und fragst immer nur blöde, welche 1,2 s denn. Du sagst nicht mal, was an Einheit in der Anzeige angezeigt wird, egal wie oft man dich danach fragt ...![]()
Kurt, jeder erkennt, du bist der Betrüger und Lügner der nicht fair spielt.
Ich kann ja nichts dafür, wenn du meinst das ich ein Betrüger und Lügner bin.
Doch Kurt, genau du kannst was dafür.
Kurt hat geschrieben:
Es ist nicht so, es ist so das du nicht kapierst was ich dir schon alles erklärt und gezeigt und vorgerechnet habe. Ich spiele auch nicht unfair, du begreifst es ganz einfach nicht.
Doch Kurt, spielst du, du willst auch nicht begreifen, dass ausbleibende Zustimmung nicht bedeutet, jemand hat etwas nicht "kapiert" oder begriffen. Ich erkläre dir auch die ganze Zeit etwas, und ich rechne wirklich was vor, du hast nicht eine Rechnung gezeigt, und stimmst du mir nun zu? Bei dir ist es aber zusätzlich so, dass du nicht zustimmst und nicht begreifst.
Ich versteh was du erklärst und zeige dir Fehler auf.