Kurt hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:Hab ich es doch gesagt, du kannst in meinem Bild keinen Fehler aufzeigen, und nun zickst du eben rum.

Hast du dich wieder auf Kasperlspielen und Schluckaufmodus umgeschaltet? Wirf deine Bilder, und das was sie beweisen sollen, weg, mehr ist das was du "beweisen" willst nicht wert.
Wie gesagt, in jedem Physik-Forum werde ich punkten, du nicht, an jeder Uni, jeder mit Ahnung von Physik stimmt mir zu, dir nicht, wir können das gerne versuchen. Du stehst da recht alleine, da ist kein Physiker, der dir zustimmen würde. Du bist da wie Zasada, nur er lobt sich und glaubt wer wäre genial. Das zählt aber nicht, du kannst auch nicht in der Schule sagen, doch hab alles richtig gerechnet und dir deine Note selber geben. Also zeige mal fünf Physiker, die dir zustimmen und mir widersprechen, oder nur zwei.
Du weißt es auch, die Dinge sind so klar, ich erkläre die Physik richtig, ich brauche keine Infos von Außen, bei mir passt alles, die Frequenz von orangen Licht ist fest der Farbe zugeordnet, Farbtabelle geht überall, perfekt eben, Physik und bei dir? Märchen und Mumpitz.
Ohne Informationen von Außen kann man nicht sagen, welche Frequenz der Laser hat, dessen Licht alle auf der Station orange sehen, schon klar Kurt, bist voll der Held ...