Erklärungen zu 500 417

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Erklärungen zu 500 417

Beitragvon Kurt » So 30. Jun 2019, 19:24

Daniel K. hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:
..., ich zeige dir ein kleines Beispiel warum du scheiterst. Du hast bei der Atomuhrzähleranzeige auf der Basisstation 9. reingesetzt, bei Station 1 7. ... Das geht nur wenn du den Teiler änderst, das ist aber dann, ...

Nein Kurt, bei mir passt alles,

Bei dir passt Garnichts, Manipulation oder Unfähigkeit.
Du lebst in Einbildung.

Kurt

.
Zuletzt geändert von Kurt am So 30. Jun 2019, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Kurt

Beitragvon Daniel K. » So 30. Jun 2019, 19:25

Kurt hat geschrieben:
Bild

Und dazu hast du nie Stellung bezogen.

Was missfällt dir denn an diesem Bild?

Was missfällt dir denn an diesem Bild:

Bild

:?:
Daniel K.

Beitragvon Kurt » So 30. Jun 2019, 19:27

Daniel K. hat geschrieben:Was missfällt dir denn an diesem Bild?

Tja, so stellst du deine Unfähigkeit zur Schau.
Stellst was her und dann kannst nichtmal sagen was nicht passen soll.
Lass dir sagen: an meinem Bild, den beiden Bildern, passt alles.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Daniel K. » So 30. Jun 2019, 19:30

Kurt hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:
..., ich zeige dir ein kleines Beispiel warum du scheiterst. Du hast bei der Atomuhrzähleranzeige auf der Basisstation 9. reingesetzt, bei Station 1 7. ... Das geht nur wenn du den Teiler änderst, das ist aber dann, ...

Nein Kurt, bei mir passt alles, und ich kann von der Basis ausgehen und 1 s lang senden, und auf der Station die 500 Wellen zählen, die dort ankommen und ich zähle dort genau diese 500 in dort 0,83 s. Und die Atomuhr läuft entsprechen ebenso weniger weit. Und ich kann auf auf der Station 1 s lang zählen, Bild ist in Arbeit, aber Text ist schon da:

Von der Station sendet Lagrange 1 s lang mit █ 500 THz, Kurt misst die Zeit für dem Empfang der 500 Billionen elektromagnetische Wellen auf der Basis:

5) █ 500 THz | 1,000 s | 500 Billionen | Station sendet
6) █ 417 THz | 1,200 s | 500 Billionen | Basis █ empfängt█(500 Billionen / 1,200 s = █ 417 THz)

Von der Basis sendet Kurt 1,2 s lang mit █ 500 THz, Lagrange misst die Anzahl der elektromagnetische Wellen, die er in 1 s auf der Station empfängt:

Daniel ... erklärt, die Orts-Sekunde oben dauert länger, unsere hier in der Basis vergeht entsprechend schneller, sende mal für genau 1,2 Orts-Sekunden der Basis mit dem █ orangen 500 THz Laser ein Signal an Lagrange auf der Station, wirst sehen, er wird dann in 1 Orts-Sekunde der Station genau 600 Billionen elektromagnetische Wellen zählen. Du wirst hier in den 1,2 Orts-Sekunden der Basis auch genau diese 600 Billionen senden. Es werden nicht mehr Kurt. ... und siehe da, Daniel der Chef hat mal wieder Recht, es ist wie er vorhergesagt hat, Kurt zählt in 1,2 Orts-Sekunden der Basis auch genau diese 600 Billionen Wellen die zur Station gesendet werden und Lagrange bestätigt, dass er diese Anzahl in genau 1 Orts-Sekunde der Station empfangen, gemessen und gezählt hat.

3) █ 500 THz | 1,200 s | 600 Billionen | Basis █ sendet ██ (600 Billionen / 1,200 s = █ 500 THz)
4) █ 600 THz | 1,000 s | 600 Billionen | Station empfängt

Bei dir passt Garnichts, Manipulation oder Unfähigkeit. Du lebst in Einbildung.

Hab ich es doch gesagt, du kannst in meinem Bild keinen Fehler aufzeigen, und nun zickst du eben rum. :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Kurt » So 30. Jun 2019, 19:33

Hab ich es doch gesagt, du kannst in meinem Bild keinen Fehler aufzeigen, und nun zickst du eben rum. :mrgreen:

Hast du dich wieder auf Kasperlspielen und Schluckaufmodus umgeschaltet?
Wirf deine Bilder, und das was sie beweisen sollen, weg, mehr ist das was du "beweisen" willst nicht wert.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Daniel K. » So 30. Jun 2019, 19:34

Kurt hat geschrieben:

Tja, so stellst du deine Unfähigkeit zur Schau. Stellst was her und dann kannst nicht mal sagen was nicht passen soll. Lass dir sagen: an meinem Bild, den beiden Bildern, passt alles.

Kurt, ich habe dir den Fehler schon mehrfach genannt, du hast ja extra den Wert für den Teiler nicht mehr hingeschrieben. Deine Frequenz ist falsch, mit 0,4166 Hz kommst du nicht auf 1,2 s, sondern auf 2,4 und dann ist der Wert in deiner Anzeige falsch. Und du hast ja eben nur die den Wert 1,2 s durch 0,4166 Hz ersetzt und das ist falsch. Wenn die Werte weiter aufgehen soll, kannst du nur von der Einheit [s] auf [Hz] gehen, das wären dann 0,833 Hz. Gehst du aber auf 0,4166 ist deine Anzeige mit 500.000.000.000.000 einfach falsch. Ja wirst du nie zugeben, mir klar, macht dich weiter zum Horst ...
Daniel K.

Beitragvon Daniel K. » So 30. Jun 2019, 19:39

Kurt hat geschrieben:

Hast du dich wieder auf Kasperlspielen und Schluckaufmodus umgeschaltet? Wirf deine Bilder, und das was sie beweisen sollen, weg, mehr ist das was du "beweisen" willst nicht wert.

Wie gesagt, in jedem Physik-Forum werde ich punkten, du nicht, an jeder Uni, jeder mit Ahnung von Physik stimmt mir zu, dir nicht, wir können das gerne versuchen. Du stehst da recht alleine, da ist kein Physiker, der dir zustimmen würde. Du bist da wie Zasada, nur er lobt sich und glaubt wer wäre genial. Das zählt aber nicht, du kannst auch nicht in der Schule sagen, doch hab alles richtig gerechnet und dir deine Note selber geben. Also zeige mal fünf Physiker, die dir zustimmen und mir widersprechen, oder nur zwei.

Du weißt es auch, die Dinge sind so klar, ich erkläre die Physik richtig, ich brauche keine Infos von Außen, bei mir passt alles, die Frequenz von orangen Licht ist fest der Farbe zugeordnet, Farbtabelle geht überall, perfekt eben, Physik und bei dir? Märchen und Mumpitz. :mrgreen:

Ohne Informationen von Außen kann man nicht sagen, welche Frequenz der Laser hat, dessen Licht alle auf der Station orange sehen, schon klar Kurt, bist voll der Held ... :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Kurt » So 30. Jun 2019, 19:40

Kurt hat geschrieben:

Tja, so stellst du deine Unfähigkeit zur Schau. Stellst was her und dann kannst nicht mal sagen was nicht passen soll. Lass dir sagen: an meinem Bild, den beiden Bildern, passt alles.

Kurt, ich habe dir den Fehler schon mehrfach genannt, du hast ja extra den Wert für den Teiler nicht mehr hingeschrieben. Deine Frequenz ist falsch, mit 0,4166 Hz kommst du nicht auf 1,2 s, sondern auf 2,4 und dann ist der Wert in deiner Anzeige falsch. Und du hast ja eben nur die den Wert 1,2 s durch 0,4166 Hz ersetzt und das ist falsch. Wenn die Werte weiter aufgehen soll, kannst du nur von der Einheit [s] auf [Hz] gehen, das wären dann 0,833 Hz. Gehst du aber auf 0,4166 ist deine Anzeige mit 500.000.000.000.000 einfach falsch. Ja wirst du nie zugeben, mir klar, macht dich weiter zum Horst ...

Achso, du verstehst ja den Zähler nicht, und immer noch nicht!!!

Na dann lass dich aufklären.

Da steht:
- 1.2 Sekunden
- 0.466 Hz

die erste Angabe ist die Öffnungsdauer des Tores,
die zweite die Wiederholfrequenz der Toröffnung.

Nun alles klar?

(wenn du immer noch nicht weiterkommst/durchblickst dann hole ich halt weiter aus)

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Kurt » So 30. Jun 2019, 19:42

Kurt hat geschrieben:

Hast du dich wieder auf Kasperlspielen und Schluckaufmodus umgeschaltet? Wirf deine Bilder, und das was sie beweisen sollen, weg, mehr ist das was du "beweisen" willst nicht wert.

Wie gesagt, in jedem Physik-Forum werde ich punkten, du nicht, an jeder Uni, jeder mit Ahnung von Physik stimmt mir zu, dir nicht, wir können das gerne versuchen. Du stehst da recht alleine, da ist kein Physiker, der dir zustimmen würde. Du bist da wie Zasada, nur er lobt sich und glaubt wer wäre genial. Das zählt aber nicht, du kannst auch nicht in der Schule sagen, doch hab alles richtig gerechnet und dir deine Note selber geben. Also zeige mal fünf Physiker, die dir zustimmen und mir widersprechen, oder nur zwei.

Du weißt es auch, die Dinge sind so klar, ich erkläre die Physik richtig, ich brauche keine Infos von Außen, bei mir passt alles, die Frequenz von orangen Licht ist fest der Farbe zugeordnet, Farbtabelle geht überall, perfekt eben, Physik und bei dir? Märchen und Mumpitz. :mrgreen:

Ohne Informationen von Außen kann man nicht sagen, welche Frequenz der Laser hat, dessen Licht alle auf der Station orange sehen, schon klar Kurt, bist voll der Held ... :mrgreen:

Tja Manuel, der Held bist du, ein trauriger Held, einer der Gattung Don Q...

Kurt

.
Kurt

Beitragvon McMurdo » So 30. Jun 2019, 20:28

Zumindest konnte Kurt auch den angeblichen Manipulationsversuch nicht nachweise. :D
Und Lagrange tilt schon wieder weil er merkt das ich mal wieder Recht hab. :D Also im Westen nix Neues.
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie