Daniel K. hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Die Nummern trage ich später noch in die Messeinrichtungen ein. Würde man den Funk dazu nehmen, wären es 16 Fälle die man zeigen kann, und nehmen wir dann noch die Station 2, kommt man auf 32 Fälle. Und da Kurt dann noch unterschiedliche Angaben zu den einzelnen Fällen macht, kann er da recht frei tanzen. Um dem etwas Raum zu nehmen, habe ich mal Bilder erstellt, die die Dinge richtig zeigen und erklären. Und natürlich braucht man auf der Station keine zusätzlichen Informationen um Aussagen über die Sende- und Empfangsfrequenz zu machen. Und natürlich gelten die Farbtabellen überall. Und natürlich ist die Farbe die man sieht an die Frequenz des Lichtes fest gekoppelt, man kann kein Licht mit 417 THz orange sehen, da sieht man immer rotes Licht. Wenn man oranges Licht sieht, hat es immer eine Frequenz um 500 THz.
... ob dir da nicht dein Wunsch das Fähnchen fest zu schwingen einen gewaltigen Streich spielt?
Nicht brabbeln, Kurt, zeige auf wo meine Werte falsch sind.
Du musst zeigen wie sie zustande kommen, dann sehen wir was da falsch und was richtig ist.
Als erstes will ich von dir wissen, und technisch dargelegt haben, wie die Anzeige in deiner Atomuhr zustande kommt.
Kurt
.