Teil II
Daniel K. hat geschrieben:Kurt, nun mal ehrlich, Butter bei die Fische, was macht so ein Sender? Er sendet, er erbricht nicht, oder?
Er sendet Licht, manche erbrechen viele Worte.
Daniel K. hat geschrieben:Genau, und wenn man so einen Sender nun Lichtsender nennt, was meinst du wird der machen? Richtig, er sendet Licht, dass kommt da raus, er sendet es, darum heißt er Sender, er sendet Licht, darum nennst sogar du den Lichtsender.
Eben, weil er Licht sendet darum ist es ein Lichtsender, würde er was anderes senden würde er auch anders heissen.
Daniel K. hat geschrieben:Nun schau mal, was du über dieses gesendet Licht aus dem Lichtsender selber gesagt hast. Richtig, das vom Lichtsender gesendete Licht wird von allen Augen auf den Stationen als █ orangerotes Licht (oder gelbes, ...) gesehen.
Nein Manuel, das habe ich nicht gesagt, das hast du erfunden oder bildest es dir ein das es von mir stamme.
Daniel K. hat geschrieben:Kurt, damit hast du ganz klar erklärt, der Lichtsender (Laser) auf der Station 1 sendet █ orangerotes Licht.
Nein Manuel, das habe ich nicht gesagt, das hast du erfunden oder bildest es dir ein das es von mir stamme.
Daniel K. hat geschrieben:Willst du es nun echt mit Wortklauberei versuchen und behaupten, der sendet schon Licht, und das wird von den Augen als █ orangerotes Licht gesehen,
Welches Licht von welchen Augen?
Daniel K. hat geschrieben:vom Zähler mit einer Frequenz von 500 THz "gezählt",
Welches Licht von welchen Zählern?
Daniel K. hat geschrieben: aber in was, Wirklichkeit, Wahrheit, oder wie, sendet der dennoch █ rotes Licht mit den Werten 417 THz | 719 nm?
Nein, das habe ich nicht gesagt, das ist deine Erfindung.
Daniel K. hat geschrieben:Der Lichtsender sendet Licht, das alle als █ orangerotes Licht (oder gelb, ...), mit einer Frequenz von 500 THz messen (zählen), aber was, Kurt?
Nein, das habe ich nicht gesagt, das ist deine Erfindung.
[end Teil II]