Kurt hat geschrieben:
Wer hat sich denn zerlegt? Ich nicht, er konnte keine einzige meiner Aussagen widerlegen, konnte keinen Rechenfehler und auch keinen logischen Fehler aufzeigen ...
Kurt, du wirst es nie zugeben, aber du hast dich zerlegt, konkret mit diesem Satz hier:
Kurt hat geschrieben:
... haben wir einvernehmlich festgestellt, dass alle menschlichen Beobachter, also deren Augen, auf ihrer Station gelbes Licht aus dem jeweiligen Lichtsender der Station kommen sehen.
Gut, wir oder ich nennen es nun nicht mehr gelb, sondern
█ orangerotes Licht mit
500 THz | 600 nm, ändert aber nichts. Und es ist so geil, du schreibst da sogar noch Lichtsender und nicht Laser, also Sender für Licht und du sagst, alle sehen das Licht aus dem Sender für Licht als
█ orangerotes Licht (oder gelb, ...) und hast sogar auch noch mal die
500 THz passend dazu als Zähleranzeige genannt:
Kurt hat geschrieben:Station1: ... Zähleranzeige Licht_senden 500 THz
Kurt, nun mal ehrlich, Butter bei die Fische, was macht so ein Sender? Er sendet, er erbricht nicht, oder? Genau, und wenn man so einen Sender nun Lichtsender nennt, was meinst du wird der machen? Richtig, er sendet Licht, dass kommt da raus, er sendet es, darum heißt er Sender, er sendet Licht, darum nennst sogar du den Lichtsender. Nun schau mal, was du über dieses gesendet Licht aus dem Lichtsender selber gesagt hast. Richtig, das vom Lichtsender gesendete Licht wird von allen Augen auf den Stationen als
█ orangerotes Licht (oder gelbes, ...) gesehen.
Kurt, damit hast du ganz klar erklärt, der Lichtsender (Laser) auf der Station 1 sendet █ orangerotes Licht.Willst du es nun echt mit Wortklauberei versuchen und behaupten, der sendet schon Licht, und das wird von den Augen als
█ orangerotes Licht gesehen, vom Zähler mit einer Frequenz von 500 THz "gezählt", aber in was, Wirklichkeit, Wahrheit, oder wie, sendet der dennoch
█ rotes Licht mit den Werten
417 THz | 719 nm? Der Lichtsender sendet Licht, das alle als
█ orangerotes Licht (oder gelb, ...), mit einer Frequenz von 500 THz messen (zählen), aber was, Kurt?
Der Lichtsender sendet Licht in Wirklichkeit
█ rotes Licht mit den Werten
417 THz | 719 nm, aber auf der Station kann das keiner so in der Farbe sehen und mit 417 THz messen? Das Messen von Frequenz und Wellenlänge hast du ja inzwischen verboten, bleiben dir nur noch die Augen.
Kurt, wirklich, ist nur peinlich und gibt dem Begriff "Fremdschämen" neue Dimensionen. Du hast dir selber in deinen Aussagen widersprochen, ja ich weiß, wirst du nie zugeben, ist aber so.