█Kurt hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Die Frage ist, ist dir der klar? Uns ist der klar, wirst hier wohl nur zwei Trolle finden, die eventuell dich unterstützen des Trollen wegen, aber alle mit Verstand halten dich ganz sicher inzwischen für komplett plemplem.
... ich hatte dich doch um was gebeten und eine Antwort auf meine Frage erwartet.
Ich habe dir auch Fragen gestellt, nie hast du geantwortet, ich hingegen habe dir immer wieder Antwort gegeben. Die Frage von dir ist fürs Klo, ich habe dir den Widerspruch in deinen Aussagen aufgezeigt, offensichtlich kannst du dem nichts entgegensetzen und versuchst dich nun mit dummen Fragen zu retten. Auch das hier ist noch offen:
1. Das Bezugssystem (der Bezug) für die Ausbreitung von Licht (das Senden) ist immer der Ort, an dem der Sender steht und gesendet wird (sich die Ausbreitung ereignet).
2. Die Ortsumstände an dem sich die Uhr befindet, bestimmt den Gang dieser Uhr, denn alle Vorgänge sind immer von dem Ort abhängig, an denen sie stattfinden.
3. Die Dauer der Sekunde ist von den jeweiligen Ortsumstände (vor Ort) abhängig und somit bei unterschiedlichen Ortsumständen auch unterschiedlich.
4. Die Materie eines Senders ist den Ortsumständen ausgeliefert und damit ist die Sendefrequenz zwangsläufig von dem Ort abhängig, an dem diese erstellt wird, also dort wo der Sender steht und gesendet wird.
5. Das gilt so auch für das Messgerät mit dem die Wellenlänge und die Frequenz gemessen wird, ebenso auch für das Auge welche die Frequenz als Farbe wahrnimmt.
6. Für jeden Messwert muss das Bezugssystem genannt und bekannt sein, es muss die Orts-Sekunde dieses Systems verwendet werden, denn die Frequenz ist immer auf die Sekunde bezogen.
7. Für die Messung von Werten wie Frequenz und Wellenlänge bedarf es keine Informationen, welche nicht direkt am Ort der Messung (des Geschehens) gegeben sind.
8. Das bedeutet, für die Frequenzmessung in Station 1 und Station 2 braucht man keine Informationen von der Basisstation, die lokale Orts-Sekunde reicht dafür aus.
Da du keinen Punkt nennst, gehe ich von deiner Zustimmung in allen Punkten aus, und die ist eh gegeben.
Und
hier spielt die Musik. Du hast also erkannt, dass du dem nichts entgegensetzten kannst, sag das doch gleich. Ich erkenne deinen Rückzug an.
█