Für Manuel zum Vergleichen

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Für Manuel zum Vergleichen

Beitragvon McMurdo » Mo 10. Jun 2019, 17:58

Zasada will sich gleich mit anschliessen, auch ok. Kann ja jeder selbst entscheiden wie unwissend er bleiben will.
McMurdo

Beitragvon Zasada » Mo 10. Jun 2019, 18:01

McMurdo hat geschrieben:Zasada will sich gleich mit anschliessen, auch ok. Kann ja jeder selbst entscheiden wie unwissend er bleiben will.

:D :D :D
Du meinst, du gewährst mir keinen Zugang zu deinem Wissen. ;)
Nanu...
Zasada

Beitragvon McMurdo » Mo 10. Jun 2019, 18:22

Zasada hat geschrieben: :D :D :D
Du meinst, du gewährst mir keinen Zugang zu deinem Wissen. ;)
Nanu...

Würdest du es denn annehmen?
Wie wir sehen eher nicht. Vonndaher kannst du nur selbst entscheiden wie unwissend du bleiben willst. Niemand enthält dir hier irgendwas vor und alles wissenswerte wurde dir auch schon gesagt oder gezeigt. Den Weg gehen musst allerdings selber. Wer das nicht will und lieber auf youtube Fake News rein fällt, dem ist halt irgendwann auch nicht mehr zu helfen. Hättest mal besser die Schule zuende gemacht.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Mo 10. Jun 2019, 18:36

Daniel K. hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:Egal was du schreibst lafrosch, du besitzt hier keine Kompetenz. Tierlaute zu können reicht hier nicht aus. :D

Reicht mir echt, hab dich gerne gelesen, aber du trollst inzwischen auch nur noch, bist nun auf der Liste.

Na dann versuch mal ernsthaft mit Kurt weiter zu dikutieren. :lol: So richtig erfolgreich sieht mir das nämlich auch nicht aus .
McMurdo

Beitragvon Daniel K. » Mo 10. Jun 2019, 21:41

McMurdo hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:Egal was du schreibst lafrosch, du besitzt hier keine Kompetenz. Tierlaute zu können reicht hier nicht aus. :D

Reicht mir echt, hab dich gerne gelesen, aber du trollst inzwischen auch nur noch, bist nun auf der Liste.

Na dann versuch mal ernsthaft mit Kurt weiter zu dikutieren. :lol: So richtig erfolgreich sieht mir das nämlich auch nicht aus.

Das ist sicher nicht erfolgreich, wird es wohl auch nie werden, gibt aber einen Unterschied, bei uns geht es primär zur Sache, Kurt pöbelt und beleidigt und hetzt nur recht selten, dann kommt er zwar mit seinen Fähnchen die wer tragen soll, blubbert was von eingetrichtert, lügt ein wenig und gut ist es. Und Kurt und ich sind in unseren Threads. Du und der andere Troll trollen bei uns und ihr haut echt ohne mit der Wimper zu zucken fünf mal und öfter Wort gleiche Beiträge raus, in der Regel nur mit einem Satz und das über mal eben zwei Seiten in zwei Threads. Ganz egal wer damit angefangen hat, normal gehört ihr zwei und Zasada gleich mit für Wochen ins off. Schaue ich mir in der Suche deine Beiträge in Reihe an, dann sind in den letzen Wochen von zehn Beiträgen mindestens neun fürs Klo und nur SPAM. Ich mein das nicht böse, halte dich aber für klug genug zu wissen, dass man Trolle nicht so füttert, haben wir alle wohl mal versucht, es geht nicht, die kann man nicht überfüttern die platzen einfach nicht. Darum, hungern lassen ... ;)
Daniel K.

Beitragvon Lagrange » Mo 10. Jun 2019, 21:53

McMurdo hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:Reicht mir echt, hab dich gerne gelesen, aber du trollst inzwischen auch nur noch, bist nun auf der Liste.

Na dann versuch mal ernsthaft mit Kurt weiter zu dikutieren. :lol: So richtig erfolgreich sieht mir das nämlich auch nicht aus.

...Ich mein das nicht böse, halte dich aber für klug genug zu wissen ... ;)

Meinst du das ernst? Er ist nicht einmal in der Lage zwei und zwei zusammenzuzählen.

Übrigens, du hast noch nicht gesagt ob sich Ereignisse im System S bewegen können.
Lagrange

Beitragvon Lagrange » Mo 10. Jun 2019, 22:16

Daniel K. hat geschrieben:...Ganz egal wer damit angefangen hat, normal gehört ihr zwei und Zasada gleich mit für Wochen ins off....

Das siehst du falsch, entscheidend ist wer angefangen hat. Das ist wie im "normalen" Krieg, du kannst nicht das Opfer bestrafen. Man muss auch noch sehen, dass vier Trolle (Mikesch, McMurdo, DerGast und Maseltov) nichts Sachliches zu bieten haben.
Zuletzt geändert von Lagrange am Mo 10. Jun 2019, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Lagrange

Beitragvon Zasada » Mo 10. Jun 2019, 22:20

Daniel Käse hat geschrieben:Das ist sicher nicht erfolgreich, wird es wohl auch nie werden, gibt aber einen Unterschied, bei uns geht es primär zur Sache, Kurt pöbelt und beleidigt und hetzt nur recht selten, dann kommt er zwar mit seinen Fähnchen die wer tragen soll, blubbert was von eingetrichtert, lügt ein wenig und gut ist es. Und Kurt und ich sind in unseren Threads. Du und der andere Troll trollen bei uns und ihr haut echt ohne mit der Wimper zu zucken fünf mal und öfter Wort gleiche Beiträge raus, in der Regel nur mit einem Satz und das über mal eben zwei Seiten in zwei Threads. Ganz egal wer damit angefangen hat, normal gehört ihr zwei und Zasada gleich mit für Wochen ins off. Schaue ich mir in der Suche deine Beiträge in Reihe an, dann sind in den letzen Wochen von zehn Beiträgen mindestens neun fürs Klo und nur SPAM. Ich mein das nicht böse, halte dich aber für klug genug zu wissen, dass man Trolle nicht so füttert, haben wir alle wohl mal versucht, es geht nicht, die kann man nicht überfüttern die platzen einfach nicht. Darum, hungern lassen ... ;)

Ach neeeeeeeee. Der Oberasi ist jetzt für Ästhetik zuständig
:lol: :lol: :lol:
Zasada

Beitragvon McMurdo » Di 11. Jun 2019, 05:12

Daniel K. hat geschrieben:Ich mein das nicht böse, halte dich aber für klug genug zu wissen, dass man Trolle nicht so füttert, haben wir alle wohl mal versucht, es geht nicht, die kann man nicht überfüttern die platzen einfach nicht. Darum, hungern lassen ... ;)

Jo das ist mir schon bewusst. Da ich meine Wetten ja bis jetzt hier alle gewonnen hab, meinst du er verhungert schnell? Das glaube ich nämlich ehrlich gesagt weniger, so wie er sich verhält. :D
McMurdo

Beitragvon Zasada » Di 11. Jun 2019, 06:07

McMuuh hat geschrieben:Da ich meine Wetten ja bis jetzt hier alle gewonnen hab

Wenn man absolut keine Ahnung hat, kann man leicht jede Wette gewinnen. Es ist unmöglich, dass man merkt, dass man verliert.
Zasada

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie