McMurdo hat geschrieben:Zasada will sich gleich mit anschliessen, auch ok. Kann ja jeder selbst entscheiden wie unwissend er bleiben will.
Zasada hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Du meinst, du gewährst mir keinen Zugang zu deinem Wissen.![]()
Nanu...
Daniel K. hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Egal was du schreibst lafrosch, du besitzt hier keine Kompetenz. Tierlaute zu können reicht hier nicht aus.
Reicht mir echt, hab dich gerne gelesen, aber du trollst inzwischen auch nur noch, bist nun auf der Liste.
McMurdo hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Egal was du schreibst lafrosch, du besitzt hier keine Kompetenz. Tierlaute zu können reicht hier nicht aus.
Reicht mir echt, hab dich gerne gelesen, aber du trollst inzwischen auch nur noch, bist nun auf der Liste.
Na dann versuch mal ernsthaft mit Kurt weiter zu dikutieren.So richtig erfolgreich sieht mir das nämlich auch nicht aus.
Daniel K. hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:Reicht mir echt, hab dich gerne gelesen, aber du trollst inzwischen auch nur noch, bist nun auf der Liste.
Na dann versuch mal ernsthaft mit Kurt weiter zu dikutieren.So richtig erfolgreich sieht mir das nämlich auch nicht aus.
...Ich mein das nicht böse, halte dich aber für klug genug zu wissen ...
Daniel K. hat geschrieben:...Ganz egal wer damit angefangen hat, normal gehört ihr zwei und Zasada gleich mit für Wochen ins off....
Daniel Käse hat geschrieben:Das ist sicher nicht erfolgreich, wird es wohl auch nie werden, gibt aber einen Unterschied, bei uns geht es primär zur Sache, Kurt pöbelt und beleidigt und hetzt nur recht selten, dann kommt er zwar mit seinen Fähnchen die wer tragen soll, blubbert was von eingetrichtert, lügt ein wenig und gut ist es. Und Kurt und ich sind in unseren Threads. Du und der andere Troll trollen bei uns und ihr haut echt ohne mit der Wimper zu zucken fünf mal und öfter Wort gleiche Beiträge raus, in der Regel nur mit einem Satz und das über mal eben zwei Seiten in zwei Threads. Ganz egal wer damit angefangen hat, normal gehört ihr zwei und Zasada gleich mit für Wochen ins off. Schaue ich mir in der Suche deine Beiträge in Reihe an, dann sind in den letzen Wochen von zehn Beiträgen mindestens neun fürs Klo und nur SPAM. Ich mein das nicht böse, halte dich aber für klug genug zu wissen, dass man Trolle nicht so füttert, haben wir alle wohl mal versucht, es geht nicht, die kann man nicht überfüttern die platzen einfach nicht. Darum, hungern lassen ...
Daniel K. hat geschrieben:Ich mein das nicht böse, halte dich aber für klug genug zu wissen, dass man Trolle nicht so füttert, haben wir alle wohl mal versucht, es geht nicht, die kann man nicht überfüttern die platzen einfach nicht. Darum, hungern lassen ...
McMuuh hat geschrieben:Da ich meine Wetten ja bis jetzt hier alle gewonnen hab
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste