Kurt hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:Kurt, du tust mir leid, du triffst ja auch öfter schon nicht mehr die richtigen Buchstaben, so am PC weiß man ja nicht wie fit der andere geistig (doch das ist schon klar) und körperlich ist, bei dir scheint beides nicht mehr gegeben zu sein. Tut mir echt leid für dich, kommt aber auf alle Menschen zu.
... es hilft nichts, egal was du versuchst, du kannst hier die Wahrheit und Realität nicht aushebeln/umbiegen.
Käse Kurt, es ist auch nicht meine persönliche Nummer, ich bin im Einklang mit allen hier im Forum die Ahnung von Physik haben, sind inzwischen mehr als ihr und eben auch mit der Physik, hier, so schaut es in der Physik aus:
https://www.dlr.de/next/desktopdefault. ... ead-24126/
Das ist die Wahrheit, nicht deine Märchen.
Kurt hat geschrieben:Deine ganzen Bemühungen zeigen nur deinen Hass auf Leute denen du nicht herr wirst weil sie die besseren Argumente haben, zeigen können was abläuft und du eben nicht. Du musst dich mit Behauptungen begnügen die du nicht als bestätigt vorweisen kannst. Kannst keine "Beweise" liefern und auch nicht sagen wo diese, deine Märchenwelt real angewendet wird.
Käse Kurt, da ist kein Hass, ich bin die Ruhe selbst, du hast nichts vorzuzeigen, kannst nur Märchen erzählen, nicht ein Beleg hast du, wo wer erklärt, rot würde nur rot interpretiert, es wäre aber in Wahrheit blau. Blau bist nur du Kurt, vermutlich 24/7.
Kurt hat geschrieben:Vor allem das dicke fette rot ist beeindruckend, besonders dann wenn du darauf hinweist das der Text von mir stammt. (was ist wenn ich dich frage in welchem Zusammenhang der erstellt wurde? Kommt dann auch so eine dicke und fette und rote wahrheitsgetreue Erklärung?)
Kurt, warum hab ich wohl die Quelle als Link genannt, mehrfach? Damit du es selber nachlesen kannst, da solltest du den Zusammenhang/Kontext finden. Da hat dir auch Yukterez schon so richtig sauber die Unterhose über den Kopf gezogen und die Hose runter.
Und kannst du nun zeigen, wo wer rot sieht und behauptet, es würde nur rot "interpretiert", in Wahrheit aber wäre es blau?
Nein? Kein Wunder, du hast eben nichts ...