Daniel K. hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:Kurt, du bist ein Lügner, du behauptest, ich würe wissen, dass ich großen Stuss verteidige und das ist mehrfach gelogen, ich verteidige nichts, was ich beschreibe ist die Blauverschiebung und die ist auch kein Stuss. Wenn du lügst und hetzt, bist du eben ein Hetzer und Lügner.
Du bist es der Stuss verbreitet, der behauptet ich lüge, du bist es der "Aussagen" erfindet und dann behauptet sie seinen von mir.
Nein Kurt, meine Aussagen kann man so überall nachlesen, Yukterez hat es dir auch so erklärt, jeder Physiker erklärt es richtig wie ich. Du bist es, der Stuss verbreitet, der eben nicht damit einverstanden ist. Und ich habe Kein Aussagen Erfunden dann behauptet die seinen von dir, die sind von dir, kann man hier im Forum nachlesen, ich habe ja die Quellen genannt.
Kurt hat geschrieben:... du bist es der mich der Lüge bezichtigt, ist ja immer dann der Fall wenn du dich nicht mehr raussiehst.
Kurt du bist ein Lügner, das hier ist schon wieder eine, ich habe gezeigt wo du lügst, kann jeder erkennen. Und du bist es, der nicht weiter weiß, darum ignorierst du auch alle Punkte die man dir nennt.
Kurt hat geschrieben:Du kannst keine Anwendungen vorweisen wo der Stuss den du verbreiten willst real angewendet wird. Es gibt keinen Zweig in der modernen Wissenschaft wo der Widersinn der RT angewendet wird. Deine Behauptungen sind alle erstunken und erlogen.
Mehr kannst du nicht mehr, weiter lügen und die Realität ignorieren, überall ist rot eben rot, wenn man rot sieht, Kurt. Es wird immer mit der Orts-Sekunde am Ort der Messung auch gemessen, nie mit einer von einem anderen Ort, du hingegen kannst nicht einen Physiker nennen, oder sonst wen, der dich bestätigt und sagt, klar, auch wenn man rotes Licht sieht, kann es blaues Licht sein, sind eben die Augen, die das blaue Licht nur rot "interpretieren".
Nenne mal wen Kurt, zeige mal, wo das der Fall ist. Dazu kommt nichts von dir, du spuckst nun Gift und Galle, weil du verloren hast, weil du die Blauverschiebung selber in eignen Worten beschrieben hast:
Kurt hat geschrieben:1. Wir drei (du, ich, ein Sklave) stehen im Labor auf der Erde und sehen uns den roten Laser an.
2. Alle drei sehen wir, dass er rot leuchtet.
3. Nun kommt der Laser, zusammen mit dem Sklaven, hoch zur Raumstation.
4. Er berichtet uns dass er rotes Licht sieht, wir beide sehen aber blaues Licht.
5. Nun machst du dich auf den Weg nach oben und funkst runter, dass du nun rotes Laserlicht siehst.
Deine Worte Kurt » Mo 23. Jun 2014, 00:05