Ja Manuel, was ist los? Ironiedetekor def? (mir ist klar das du mir keine alten Beiträge von damals schickst)
Nein, nicht dunkelrot, wohl nichts, da infrarot schwer zu sehen.
Ich ging davon aus das du kein IR sehen kannst, darum habe ich dunkelrot geschrieben.
Da du anscheinend immer noch nicht wahrhaben willst welchen Stuss du uns aufbinden willst nochmal die Bezugsfestlegung die du selber erstellt hast.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese hat er ja perfekt vorgegeben, aber schamhafterweise (wie er halt so ist) offiziell verschwiegen.
Das ist die Bezugsbeschreibung:
1. Wir drei (du, ich, ein Sklave) stehen im Labor auf der Erde und sehen uns den roten Laser an.
2. Alle drei sehen wir, dass er rot leuchtet.
Ich füge die noch notwendige Benennung bei, diese hier: Bezug
Der Rest:
3. Nun kommt der Laser, zusammen mit dem Sklaven, hoch zur Raumstation.
4. Er berichtet uns dass er rotes Licht sieht, wir beide sehen aber blaues Licht.
5. Nun machst du dich auf den Weg nach oben und funkst runter, dass du nun rotes Laserlicht siehst.
ist schon die Zustandsfeststellungen, sie sind, ausser einigen anderen Bezeichnungen, identisch mit denen bei den Atomuhren und Sendern.
Es lässt sich also sagen:
- Atomuhren werden von den Ortsumständen beeinfluss
- Laser und Augen werden von den Ortsumständen beeinflusst.
Was noch fehlt ist das was "die da oben" sehen wenn herunten ein Laser, er sendet ja in rot, nach oben leuchtet, also die sehen ihn halt dann dunkelrot.
Auch fehlt noch, falls es denn jemand verlangt, die Rückführung auf den Wirtshaustisch und die Kontrolle ob alle Komponenten, besonders er, noch so sehen und senden wie sie es vor der Verbringung getan gaben.
--------------------------------------------------------------------------
Wird es dir langsam klar das du eine völlig normale, für die Praxis ev. anwendbare Bezugsfestlegung getroffen hast, du das aber mit deiner Irrsinnsvorstellung von Natur selber kaputt machst?
Bedenke: Nichts und Niemand kann ein erzeugtes Signal in seinen Periodendauern, damit in seiner Frequenz, verändern.
Wer sowas behauptet der hat echte Probleme mit der Realität.
Kurt
.
Was ist, ich warte immer noch darauf das du Beispiele bringst wo der Widersinn der RT in der Realität angewendet wird.
(ich kann dir auch keine zeigen, Grund: dieser Widersinn wird nirgends angewendet!)
.