Alle und Kurt sehen rot, er sagt, es ist blau ...

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Alle und Kurt sehen rot, er sagt, es ist blau ...

Beitragvon Kurt » Di 4. Jun 2019, 17:18

.

Ja Manuel, was ist los? Ironiedetekor def? (mir ist klar das du mir keine alten Beiträge von damals schickst)

Nein, nicht dunkelrot, wohl nichts, da infrarot schwer zu sehen.

Ich ging davon aus das du kein IR sehen kannst, darum habe ich dunkelrot geschrieben.

Da du anscheinend immer noch nicht wahrhaben willst welchen Stuss du uns aufbinden willst nochmal die Bezugsfestlegung die du selber erstellt hast.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese hat er ja perfekt vorgegeben, aber schamhafterweise (wie er halt so ist) offiziell verschwiegen.

Das ist die Bezugsbeschreibung:
1. Wir drei (du, ich, ein Sklave) stehen im Labor auf der Erde und sehen uns den roten Laser an.
2. Alle drei sehen wir, dass er rot leuchtet.

Ich füge die noch notwendige Benennung bei, diese hier: Bezug

Der Rest:
3. Nun kommt der Laser, zusammen mit dem Sklaven, hoch zur Raumstation.
4. Er berichtet uns dass er rotes Licht sieht, wir beide sehen aber blaues Licht.
5. Nun machst du dich auf den Weg nach oben und funkst runter, dass du nun rotes Laserlicht siehst.

ist schon die Zustandsfeststellungen, sie sind, ausser einigen anderen Bezeichnungen, identisch mit denen bei den Atomuhren und Sendern.
Es lässt sich also sagen:
- Atomuhren werden von den Ortsumständen beeinfluss
- Laser und Augen werden von den Ortsumständen beeinflusst.

Was noch fehlt ist das was "die da oben" sehen wenn herunten ein Laser, er sendet ja in rot, nach oben leuchtet, also die sehen ihn halt dann dunkelrot.

Auch fehlt noch, falls es denn jemand verlangt, die Rückführung auf den Wirtshaustisch und die Kontrolle ob alle Komponenten, besonders er, noch so sehen und senden wie sie es vor der Verbringung getan gaben.
--------------------------------------------------------------------------

Wird es dir langsam klar das du eine völlig normale, für die Praxis ev. anwendbare Bezugsfestlegung getroffen hast, du das aber mit deiner Irrsinnsvorstellung von Natur selber kaputt machst?

Bedenke: Nichts und Niemand kann ein erzeugtes Signal in seinen Periodendauern, damit in seiner Frequenz, verändern.
Wer sowas behauptet der hat echte Probleme mit der Realität.

Kurt

.

Was ist, ich warte immer noch darauf das du Beispiele bringst wo der Widersinn der RT in der Realität angewendet wird.
(ich kann dir auch keine zeigen, Grund: dieser Widersinn wird nirgends angewendet!)

.
Kurt

Beitragvon McMurdo » Di 4. Jun 2019, 17:49

Weil Kurt mal wieder die 3 Affen macht, nochmal ein Link: https://www.deutschlandfunkkultur.de/al ... _id=337879

Ist zwar alles schon 100 Mal gepostet worden aber manche lernen halt nie.
McMurdo

Die Zerstörung von Laberbacke Zasada.

Beitragvon Mikesch » Di 4. Jun 2019, 17:59

Zasada hat geschrieben:Über die "überkomplexe" "Kompetenz" von Mikesch können Sie sich hier informieren.
:D :D :D

Ansonsten werden die überkomplex aufgeblasenen Witzfiguren so wie unten traktiert.
Guten Flug Opa Miaumiau!
Bild

Schön, dass du Demut lernst. Besser zu spät als gar nicht. Bin stolz auf dich, Opa, echt..
Viel Erfolg damit.
So kannst du zumindest die weiteren Demütigungen vermeiden.

Und jetzt sag ich Tschüß. Keine Zeit mehr für dich
Bald zeig ich dir wieder, wo der Hammer hängt, gell?
Ich freue mich jedes Mal, dich, Pfuscher und "Denker" auseinanderzunehmen.
Schon am hektischen hyperventilierenden Stil ist deutlich die Inkompetenz der Laberbacke Zasada ablesbar, dessen ausgeprägter Narzismus, um nicht zu sagen pathologisch, jedwede Kritik an seinen doch sehr übersichtlichen physikalischen und mathematischen Kenntnissen eine Art Majestätsbeleidigung darstellt.
In seiner äussert erfolglosen Karriere als Weltenretter oder besser Weltenbeglücker ist der Laberbacke bisher keinerlei Erfolg beschieden. So konnte er noch nie ein physikalische Phänomen berechnen oder gar vorherbestimmen. Seine physikalischen Erklärungen sind von außerordentlicher Schlichtheit.

Als Beispiel dient dazu eine grafische Aufarbeitung, wo er das Messprinzip der Gleichzeitigkeit erst grundlos in diskrete "Ereigniszähler" unterteilt, die er dann noch überflüssigerweise über Spiegel in n/2 Teilung auf sinnlose Größenordnungen aufbläht. Das nennt Laberbacke dann in völliger Selbstüberschätzung und in vollem Ernst eine "Erweiterung" der Definition von Einstein.

Lerne Demut, Laberbäckchen!
:mrgreen:
Mikesch

Beitragvon Lagrange » Di 4. Jun 2019, 18:20

Mikesch hat geschrieben:Miauuu
Lagrange

Beitragvon Lagrange » Di 4. Jun 2019, 18:29

McMurdo hat geschrieben:Muuuuhhh nochmal ein Link: https://www.deutschlandfunkkultur.de/al ... _id=337879

Ich verstehe nicht warum sie lügen müssen. :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon McMurdo » Di 4. Jun 2019, 18:50

Lagrange hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum sie lügen müssen. :lol: :lol: :lol:

Du verstehst ja vieles nicht, offensichtlich. Fakt ist das die RT die Werte voraussagt um die die Uhren schneller gehen. Etwas das kein Kritiker jemals hinbekommt seit 100 Jahren.
McMurdo

Beitragvon Lagrange » Di 4. Jun 2019, 18:58

McMurdo hat geschrieben: Fakt ist das die RT die Werte voraussagt um die die Uhren schneller gehen

Fakt ist dass die lügen! Beweis: Verschieden Uhren werden unterschiedlich beeinflusst. :lol: :lol: :lol:
Nur du bist zu dumm um verstehen zu können was das bedeutet.
Lagrange

Beitragvon McMurdo » Di 4. Jun 2019, 19:02

Lagrange hat geschrieben: Verschieden Uhren werden unterschiedlich beeinflusst. :lol: :lol: :lol:

Eben und welche physikalische Theorie kann das exakt berechnen um welchen Wert die Uhren schneller oder langsamer gehn? Richtig, nur die RT. Die Kritiker stehn seit 100 Jahren mit leeren Händen da. Naja, ein paar gestrige werden es eben nie kapieren.
McMurdo

Beitragvon Lagrange » Di 4. Jun 2019, 19:31

McMurdo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben: Verschieden Uhren werden unterschiedlich beeinflusst. :lol: :lol: :lol:

Eben und welche physikalische Theorie kann das exakt berechnen um welchen Wert die Uhren schneller oder langsamer gehn?

Ich sage, du bist absolut blöd! Weißt du überhaupt wie eine Uhr funktioniert? :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Daniel K. » Di 4. Jun 2019, 19:39

Verschoben ...

Hartmut irrational 02.png
Hartmut irrational 02.png (44.31 KiB) 3105-mal betrachtet

idiot.png
idiot.png (1.08 KiB) 3481-mal betrachtet

Y.png
Y.png (36.83 KiB) 3148-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Daniel K. am So 26. Jul 2020, 16:44, insgesamt 5-mal geändert.
Daniel K.

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie