für Daniel zum Lernen: 1 + 0.5 = 1.5

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Manuel, der der nicht liefern kann

Beitragvon Daniel K. » Fr 31. Mai 2019, 14:22

Kurt hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Kurt zeigt einfach mal wieder, wie groß seine Defizite sind, es gibt kein falschen Zahlen, es gibt ganze Zahlen, rationale, irrationale, imaginäre, komplexe und noch ein wenig mehr, aber falsche Zahlen? Dafür müsste man die Menge der Zahlen erweitern, sicher ist es ein Wunder der Kritiker, die Menge der falschen Zahlen, damit könnte man vermutlich alles irgendwie berechnen. :D

Lieferst du heute die Beweise? Sagst du uns heute wo der Widersinn "RT" in der Praxis angewendet wird?

Kurt, was für Beweise? Ich muss nichts liefern, in der Physik klappt alles mit der RT und der SI-Sekunde richtig gut, in CERN kennt dich auch keiner und keiner deine Kurt-Märchen-Sekunde, die Welt funktioniert ohne dich und wird sie auch weiter. Keiner braucht deinen Käse. Du müsstest wenn dann was zeigen, kannst du aber nicht.

:D :lol: :mrgreen: :D :lol: :mrgreen: :D :lol: :mrgreen: :D :lol: :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Kurt » Fr 31. Mai 2019, 14:26

Kurt hat geschrieben:
Kurt zeigt einfach mal wieder, wie groß seine Defizite sind, es gibt kein falschen Zahlen, es gibt ganze Zahlen, rationale, irrationale, imaginäre, komplexe und noch ein wenig mehr, aber falsche Zahlen? Dafür müsste man die Menge der Zahlen erweitern, sicher ist es ein Wunder der Kritiker, die Menge der falschen Zahlen, damit könnte man vermutlich alles irgendwie berechnen. :D

Lieferst du heute die Beweise? Sagst du uns heute wo der Widersinn "RT" in der Praxis angewendet wird?

Kurt, was für Beweise? Ich muss nichts liefern,

Du kannst nichts liefern, das ist Fakt.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Daniel K. » Fr 31. Mai 2019, 14:29

Kurt hat geschrieben:

Kurt, was für Beweise? Ich muss nichts liefern,

Kurt hat geschrieben:Du kannst nichts liefern, das ist Fakt.

Das ist falsch Kurt, ich muss dir nichts liefern, du bist nicht in der Position da etwas zu fordern. Und man hat dir so oft die Dinge erklärt, du hältst dir immer die Augen zu und behauptest, da wäre nichts. Du trollst Kurt, du bist einfach unfähig normal sachlich zu diskutieren, macht sicher sehr einsam, wenn du auch im RL so mit anderen Menschen umgehst.
Daniel K.

Beitragvon Lagrange » Fr 31. Mai 2019, 14:39

Kurt hat geschrieben:Lieferst du heute die Beweise? Sagst du uns heute wo der Widersinn "RT" in der Praxis angewendet wird?

Kurt, was für Beweise?

Du hast also nur Käse sonst nichts! :lol:
Lagrange

Beitragvon McMurdo » Fr 31. Mai 2019, 14:59

Daniel K. hat geschrieben:Das ist falsch Kurt, ich muss dir nichts liefern, du bist nicht in der Position da etwas zu fordern. Und man hat dir so oft die Dinge erklärt, du hältst dir immer die Augen zu und behauptest, da wäre nichts. Du trollst Kurt, du bist einfach unfähig normal sachlich zu diskutieren, macht sicher sehr einsam, wenn du auch im RL so mit anderen Menschen umgehst.

So ist es, ich sag nur: Welche Brezen?!? :lol: :lol: :lol:
McMurdo

Beitragvon Lagrange » Fr 31. Mai 2019, 15:08

McMurdo hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:Käse.

Hast du welche gebacken? :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Re: für Daniel zum Lernen: 1 + 0.5 = 1.5

Beitragvon Lagrange » Fr 31. Mai 2019, 15:55

DerGast hat geschrieben:Main-Stream-Physiker

Was ist das?
Lagrange

Kurt, der der nicht liefern kann

Beitragvon Daniel K. » Fr 31. Mai 2019, 16:04

McMurdo hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:Das ist falsch Kurt, ich muss dir nichts liefern, du bist nicht in der Position da etwas zu fordern. Und man hat dir so oft die Dinge erklärt, du hältst dir immer die Augen zu und behauptest, da wäre nichts. Du trollst Kurt, du bist einfach unfähig normal sachlich zu diskutieren, macht sicher sehr einsam, wenn du auch im RL so mit anderen Menschen umgehst.

Es ist anzunehmen, dass so ein Charakter im RL auch so mit Menschen umgeht, und da wird es dann schnell einsam, auch kann es passieren, wenn man den falschen so verarscht, es mal eine Latte vom Zaun zwischen die Zähne gibt. Denn Kurt provoziert ja ganz bewusst, er will andere Menschen ärgern und verarschen, es ist ja nicht so, dass er nur blöde ist, und nur nichts rafft, nein er weiß, er hat nichts, ist nichts und kann nichts.

Zu meiner Aussage mit den Universitäten schweigt er, wurmt sicher, ist eben die Wahrheit, ich gehe mit der SI-Sekunde und der Definition der Frequenz in einen Hörsaal einer Uni in eine Vorlesung über Physik, 99,999999999 % stimmen mit mir überein, wir sind einig, passt alles, die SI-Sekunde, Dopplereffekt, SRT, ART alles super. Kann ich 10.000 mal so machen, überall auf der Welt, 20 Jahre lang, ich werde immer Zustimmung bekommen.

Macht Kurt das aber, dann wird er zu 99,999999999 % Widerspruch ernten, Fremdschämen und Kopfschütteln verursachen, kein Zuspruch wird es geben. Er weiß das und das wurmt ihn eben so richtig gewaltig, und daher auch dieser Hass, diese Wut, darum will er alle anderen Menschen eben ärgern, er fühlt sich zurückgesetzt, wie Zasada, er nimmt es als Angriff auf seine Person, dass es da andere Menschen gibt, ganz viele andere, die eben Dinge verstehen können, die er nie begreifen können wird, da ist ganz viel Neid im Spiel bei Kurt. Wenn wer nicht Fußballspielen kann und am Rand steht, und sieht wie andere spielen, Spaß haben, Köpfen und Dribbeln, er aber nie mitspielen kann, dann kann es sein, dass er hetzt, gegen die Regeln, Fußball voll doof findet, gegen die Spieler ätzt, und auch sabotiert, versucht anderen ein Bein zu stellen, einfach aus Frust.
Daniel K.

Re: Kurt, der der nicht liefern kann

Beitragvon Kurt » Fr 31. Mai 2019, 16:26

McMurdo hat geschrieben:

Es ist anzunehmen, dass so ein Charakter im RL auch so mit Menschen umgeht,

Tja Manuel, das ist schon länger bekannt das du immer irgendwas erfindest wenn du keine Schance siehst dich dursetzen zu können, da solls dann die Rhetorik liefern/richten.
Ich habs ja schon gesagt, man braucht nur die Wörter zu zählen die du innerhalb kurzer Zeit absonderst und schon weiss man Bescheid woher der Wind weht.
Zeig halt das was du aufgefordert bist!!
Naja, geht halt nicht (trotz vieler nutzloser Worte).

Kurt

.
Kurt

Re: Kurt, der der nicht liefern kann

Beitragvon Daniel K. » Fr 31. Mai 2019, 16:38

McMurdo hat geschrieben:

Es ist anzunehmen, dass so ein Charakter im RL auch so mit Menschen umgeht,

Kurt hat geschrieben:... ist schon länger bekannt das du immer irgendwas erfindest wenn du keine Schance [sic!] siehst dich dursetzen [sic!] zu können, da solls dann die Rhetorik liefern/richten.

Du kleiner lächerlicher unbedeutender Hetzer und Lügner, lerne doch erstmal richtig schreiben, bevor du dich an der Physik versuchst, offensichtlich hast du nicht mal die dritte Klasse in der Grundschule erfolgreich abgeschlossen. Keiner nimmt dich ernst, du kannst nichts zeigen, keiner hat auf dein PDF reagiert, kannst es Zasada geben, der kann es zu seinem Buch packen.

:D :lol: :mrgreen: :D :lol: :mrgreen: :D :lol: :mrgreen: :D :lol: :mrgreen: :D :lol: :mrgreen:
Daniel K.

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie